Jetzt werde ich nächste Nacht bestimmt wieder von Daen träumen... nackt...
Bist du nackt oder Daen?
So und nun gönn ich mir Wein um diesen produktiven Tag ausklingen zu lassen. Haha...
*ins Topic stolper* Was zum ?!? *weggeh*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Oh Gott.
Ich schau grade galileo big pictures und auf platz 9 war kiki mccloud, die wohl als einhorn verkleidet rumläuft. Das hat mir einen erschreckten schrei entlockt, mit dem ich meine Freundin aufgeweckt habe... O____o
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hatte gedacht wir reden jetzt büschen nett über Apfelsaft und Byders Armut oder so,...kann ja nicht wissen, dass Daen hier schon wieder die Hosen runter lässt...wobei ,...doch ich hätte das wissen können.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Ach, die hab ich heute in der Werbung gesehen... der Traum aller Furry-Liebhaber. Gibts sogar im Fuchskostüm!
Jau, die gibts auch hier im forum, bzw die war auch öfters mal auf der NATO.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wieso laufen an Feiertagen die guten Filme immer gleichzeitg?
Jetzt muss ich mich gleich entscheiden zwischen Wolfman, Beverly Hills Cop und Sin City, wobei es wahrscheinlich letzterer wird.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“