Lasst euch nicht verwirren Sir Daenelot! :0
Geändert von Sabaku (08.04.2012 um 01:41 Uhr)
Das ist so wie du es sagst natürlich nicht falsch. =)
Wobei ich daran zweifeln möchte, dass nur entscheidend ist, was sie glücklich macht... aber ich denke dem wird man(n) mir zustimmen.
@Sabaku
Verwirren ist eines meiner liebsten Hobbies.
Aber Daen blickt glaube ich noch locker durch.
Ein Gentlemen der sich der Erfüllung der Bedürfnisse von Frauen hingibt, weiß, dass er nicht darauf spekulieren muss, dass es erwidert wird - er weiß das dem so sein wird.
Also kann er sein Wirken nach der Kunst der Minne richten.
Sabaku: Solange Sir Daenlot seine Lanze halten kann, wird er nirgendwo heruntergestoßen, sei also ohne Sorge!
Schade, dass Sexappeal nicht vererbbar ist, was Dad?
Aber vielleicht wecke ich ja irgendwelche Beschützerinstinkte bei den Damen...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
MOOORGEN!Ein Zockermorgen! Gleich erstmal Pokémon Snap gespielt. Leute, ich bin so dankbar für und glücklich über den N64 und meinen Fernseher! °__° ♥ (Eigentlich verdient Rene noch 100 Küsse mehr dafür dass ich Dukes N64 damals von ihm bekommen hab.
)