Seite 14 von 310 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du meine Telefonfreundin meinst? Das ist jemand, den ich seit Jahren kenne. "Nur" eine Freundin.
    Naja, anfänglich war ich mir auch nicht ganz sicher, ob du nun von deiner festen Freundin sprichst. Aber ich war mir auch mal nicht sicher, ob du ein Kerl bist.

@Penetranz
    Rosen sind Klischeeromantik von der Stange, aber Liebe von der Entfernung unabhängig machen, das erweicht sogar mein kaltes Herz. Aber gut, mit deiner Freundin hast du ja scheinbar eh schon die Richtige in deiner Nähe gefunden.

Zu Gala:

Zitat Zitat
    Also ne "Telefonfreundin" ist doch eigentlich nur ertragbar, wenns bisschen action gibt. Oder nicht?
    Ich hab's nie probiert.
    Zitat Zitat
    Aber ich war mir auch mal nicht sicher, ob du ein Kerl bist.
    Au.

Dass ich das nochmal live erleben darf....

Mädel: du hast ne zwillingsschwester? cool
    und wie alt ist sie?

Ich: ...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Genügend ja. Interessierte die man abweisen oder friendzonen muss auch. Aber manche Fernbeziehungen klappen einfach.
    Fernbeziehung hat eben sowohl den Vorteil als auch den Nachteil, dass man sich nicht ständig sieht. Hatte ich schon, ist nicht so mein Fall. Auch wenn man dann das Reden & Co. auf Telefon, Internet und SMS beschränken kann und am Wochenende kommt dann der sogenannte "aktive Teil"

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Penetranz
    Rosen sind Klischeeromantik von der Stange, aber Liebe von der Entfernung unabhängig machen, das erweicht sogar mein kaltes Herz.
    Als ob du so ein kaltes Herz hast ...

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich glaub langsam, dass du damit Recht haben könntest
    Ich will nicht recht haben, es ist mir völlig egal. Ich fands nur unheimlich passend Nonsense seine eigenen Sätze vorzusetzen.

Und Nonsense, ich kann und will nicht wissen ob "Freundin" in einem Post deine vielzitierte selten(nie?) von dir persönlich gesehene Freundin oder nur irgend eine andere Freundin ist, und auch das ist mir eigentlich schnuppe. Wenn die Dame, die du in nicht wenigen Posts als Freundin verkauft hat nun doch keine war ist das völlig uninteressant zu wissen und sagt trotzdem was aus und auch das ist mir schnubbe. Ich finds nur köstlich dass man alles von deinen Aussagen mit deinen eigenen Aussagen kontern kann in dem man für 10 Sekunden die Suchfunktion benutzt.

@ Eisbär macht ne Ladiesliste:

Contra:
    - doof

Pro:
    - Werder-fan
    - hot

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Au.
    Ach, wieso denn? Am Schreibstil erkennt man das nicht gerade bei jedem sofort, es sei denn derjenige ist Daen oder steel. Und wenn dann noch Avatare von Mädchen in Ponykostümen dazu kommen, kann das schon mal passieren. Mein Name ist ja auch eher irreführend und ich finds nicht so wild. ;>

@Lars
    Och, das passiert halt wenn man tippt bevor man denkt... :'D
    Ich finde so eine Verplantheit ja irgendwie nett.

Corti hat heute 'nen sogenannten Badass-Moment ...

Meine Kleidung flattert im Rückstoß der Druckwelle.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bei knappen 9000km ist das mit den Wochenenden nicht drin .
    damn !!

Zitat Zitat
    Ich finds nur köstlich dass man alles von deinen Aussagen mit deinen eigenen Aussagen kontern kann in dem man für 10 Sekunden die Suchfunktion benutzt.
    Das ist was Besonderes. Viele sehen das nur nicht ein.

@Princess: Flatter doch mit! *Hand reich*

Zitat Zitat von Nonsense
    Das ist was Besonderes. Viele sehen das nur nicht ein.
    Ein verbogener Löffel ist auch was Besonderes.

Ein verbogener Löffel ist auch was Besonderes.
    Irgendwie bin ich grad erschreckend kreativ und verbinde jeden deiner Posts mit irgendeinem Bild...

@Princess: Flatter doch mit! *Hand reich*
    Wie könnte ich da schon nein sagen? *flatter*

Woah. Ich habe gerade Extreme Kelloggs Making betrieben. Jetzt komme ich mir voll hart vor.
    Warum Extreme? Nun, alles was ich momentan da habe sind diese geschmacklosen, chipsförmigen Kelloggs. Die Standards halt. Da ich es aber gerade etwas süßer wollte, musste ich zuckern. Aber wenn ich die Dinger in eine Schüssel kippe und dann 2 Löffel Zucker drauf, kann ich wegen der Milch nicht mehr richtig umrühren.
    Ich nehme also eine leere Schüssel, schütte vorsichtig ein paar Kelloggs rein, und streue noch vorsichtiger etwas Zucker darauf. Dann schütte ich wieder ein paar wenige Kelloggs nach und Zuckere. Und so weiter. Nach 5 Minuten dann war ich fertig und die Milch kam drauf. Vorsichtiges umrühren, voîla: Schmackhafte, delicious Kelloggs. Steckt viel Arbeit drin.
    Ich schätze, ich wurde gerade zum Mann! Meine Männlichkeit macht mir schon fast selbst Angst.

Sei ein Maaaann!

Geändert von Holo (14.03.2012 um 16:36 Uhr)

Jep. Ich geh' mir ein Eis holen. /(.__.)\

So, Leute

Das hier ist mein Post Nr. 1000!

Ich hät jetzt gern, dass ihr mir huldigt, euch verbeugt, einen auf mich trinkt usw. was euch eben sonst noch so einfällt

Zitat Zitat
    Jep. Ich geh' mir ein Eis holen.
    Bringst du mir auch was mit? =/

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    So, Leute

Das hier ist mein Post Nr. 1000!

Ich hät jetzt gern, dass ihr mir huldigt, euch verbeugt, einen auf mich trinkt usw. was euch eben sonst noch so einfällt
    Das alles hab ich auch nicht bekommen. ._.
    Aber einen trinken kann ja nicht verkehrt sein. *genehmigt sich einen große Schluck... Hustensaft*

Was habt Ihr denn nur gegen Kelloggs?
    Penetranz: Glückwunsch. Die 10.000 kann kommen.