So hab jetzt sauch schon seit ein paar Tagen durch und kann eigentlich nicht wirklich mehr viel mehr sagen, als in meinem Zwischenbericht schon.
Einfach nur ein geniales Spiel. Freue mich schon auf die Vollversion.
Ich habe mich zwar jedes Mal aufgeregt, wenn ich rechts gedrückt hab anstatt links. Aber jetzt denke ich, dass du das KS viel zu einfach machst, wer nicht aufpasst und mitdenkt hat doch Pech. Vor allem nachdem ich erst einmal gemerkt hatte, dass ich unendlich viel Zeit habe, nach einer Gegneraktion, um darauf zu reagieren, wurde es mir dann doch zu einfach, vor allem, wenn du jetzt auch noch den zitierten Bugfix gemacht hast.Zitat von real Troll
Aber am besten beachtest du das nicht, weil wenn dus dann wieder rausnimmst und ich treffe in der VV auf einer schweren Gegner, werde ich mich bestimmt beschweren
Dann hab ich auch noch einen Bug gefunden:
Diese unschöne Überlagerung passiert, wenn man unter dem Shiftbild eine Pflanze zerschnetzelt.
mfg Turgon

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 
(Jetzt beim Schreiben fällt mir ein: War bei den Combos überhaupt der Zwang, schnell zu reagieren, oder hab ich mir das dort auch nur eingebildet und deshalb öfter daneben gehauen?)

Wobei sich mir die Frage stellt ob die Bauarbeiter selbst gemacht sind.