es ist echt selten, eigentlich noch nie?, einem maker game, eigentlich kaum einem game, auf diese komplett idiotische art gelungen mich zu amüsieren. ich bin eigentlich eher ein spieler, der zwar ein wenig witz verträgt, aber nicht solche überzogen wirkenden, auf unbedingt komisch machen wollenden spiele. und genau hier hast du meiner meinung nach genau ins schwarze getroffen (zumindest was mich an geht). klar, alles fand ich jetzt auch nich so mega lustig, aber allein schon die szene, in einem kampf mit einem pickenträger, in dem man sich nen schwertfisch angeln muss, der die lanze kaputt sägt.... ich sag einfach nur krass

aber spätestens, bei dem disco tiger hattest du gewonnen. ich hab das spiel in einem rutsch durch gespielt, und das mach ich eigentlich echt selten. die rätsel sind allesamt klasse designed, auch wenn manches vll ein wenig... zu verworren ist, aber ok, vll denk ich teilweise auch einfach nur zu stumpf^^
allerdings darfst du mir verraten, welcher teufel dich geritten hat, am ende die nazis und einen indiana jones verschnitt auflaufen zu lassen,.... das war dann doch leicht strange
wie ich finde echt eins der besten games die dieses programm hervorgebracht hat, hut ab.
mfg