Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: [Vollversion] El Dorado 2

El Dorado 2 wird länger als Moloch City. Nicht, weil es per se länger sein müsse, sondern weil ich genügend Spielideen habe, die so einen Umfang ergeben. Und die Spielmechanik wird von einer Handlung zusammen gehalten, die auch den einen oder anderen Schlenker einschlägt. Wer ein wie auch immer geartetes Interesse am Zeitalter der Entdeckungen hat, darf ein paar verformte Aha-Effekte und kleinere Anspielungen erwarten. Inwieweit das komplex ist, lasse ich einfach offen.

Das Gras zeige ich hier natürlich auch.

So dann will ich den Eintrag nochmal nekromantisieren.
    Ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem Download für El Dorado 2. Irgendwie schaffe ich es mit meinem geistigen Horizont nicht über den Tellerrand zu schauen, um das Game aufzuspüren.

Hilfe wäre hilfreich *grins*

Einfach auf die Seite von realTroll gehen und das Spiel runterladen, würd ich jetzt sagen
    Der Link auf der Seite müsste der sein:
    Klick

Der Link funktioniert leider nicht mehr. Ich erhalte über Megaupload (Link auf Trolls Seite) lediglich 17kB große Dateien beim Download. Vielleicht noch andere Meinungen?

Also hier tut alles... mal Browser/Java upgedatet?

Hey Cloudly,
    Ich hab´s dir mal hochgeladen. http://minus.com/mXLjMKheK#5

@realTroll: Bei Gelegenheit kannste dich ja mal wieder drum kümmern ^^

Edit: Falls fedprod Recht hat, vergiss meine Bemerkung

Herzlichsten Dank für das Uploaden. Ich habe es mit dem Download noch einige male probiert, aber per Megaupload wollte es bei mir trotz neuster Updates nicht funktionieren. Das Problem hat sich aber jetzt vorerst einmal gelöst. Danke nochmals!

Der Megaupload Link funktioniert, allerdings musste ich vor kurzer Zeit hier lesen dass es an Opera gelegen haben sollte. Du benutzt doch nicht zufällig Opera, oder?
    Wenn doch, dann suche die Schuld an den Erweiterungen, nicht am Browser. Bei mir funktioniert's ja und ich benutze Opera.

Eben entdeckt und entzückt vor Freude: Die Vollversion ist da! \o

Wer den offiziellen Thread von real Troll nicht erwarten kann und sehnsüchtigst auf das Spiel gewartet hat, sollte sich auf seiner Homepage umschauen.
    Hier: http://realtroll.npage.de/

Klasse das es soweit ist, die Demo war an sich ja schon genialst! <3 Danke real Troll.

Yeah, einer der besten Maker der Szene beglückt uns mit einem neuen Machwerk?
    Gratulation vom Team SKS und tausend strahlende knobelnde glückliche Gesichter!

Ah, schöne Nachricht. Den ersten Teil hab ich leider noch nicht gespielt, da ich mich die letzten 2-3 Jahre nicht wirklich mit der Maker-Szene befasst hab. Es stehen nun also sowieso schon mehrere tolle Spiele an, die ich noch nachholen möchte. El Dorado gehört da natürlich auch dazu. Super Arbeit real troll. =)

Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes.
    Real Troll rettet mir die Nacht (oder auch nicth.. VERDAMMTES GPRS >.<)

Egal. Wird gesaugt und nach dem schlafen dann gezockt \o/

Na, wenn ihr den Thread sowieso kapert, muss ich auch keinen neuen mehr eröffnen. Danke für die Vorfreude und die Vorschusslorbeeren. Wenn ihr euch lieber selbst ein Bild machen wollt, klickt einfach den Download zur Vollversion an. Die Startseite ist ebenfalls aktualisiert.

Download Vollversion
    oder
    Alternativlink

Vielen Dank, lieber real Troll! Dieser Release beglücket min Herz! : ]
    Ich habe gestern Abend eifrig zu der Stelle gespielt, bei der die Demo endete. Ich versuche wirklich alles im Spiel zu finden, um mich zum "Konquistador" krönen zu lassen, und keinen Gag zu verpassen.
    Alleine zu sehen, wie viel Ideenreichtum in diesem Spiel steckt, und wie herrlich das umgesetzt wurde, motiviert mich an meinem eigenen Projekt weiterzubasteln.
    Zurzeit komme ich jedoch nicht mehr weiter, aus dem einfachen Grund, weil...

mfG, G

Geändert von G-Brothers (15.05.2012 um 15:01 Uhr)

Ich habs auch efrig versucht und in der beta aber nicht alles bekommen, ist nicht leicht, welchen Titel ich habe weiß ich nicht, da waren die noch nicht eingebaut.

Grade eben erst den Thread entdeckt und mich gefreut, dass El Dorado 2 fertig ist. Ich wollte mich direkt mit vollem Eifer in das Spiel stürzen.. nach dem Entpacken musste ich jedoch leider feststellen, dass die Umlaute alle kaputt gegangen sind und leider kann ich nicht bei jeder Datei erkennen, was genau dort stand.

Könntest Du das Spiel ggf. nochmal als .rar hochladen? Dann sollte es normalerweise funktionieren.
    Das wäre super.

@ G-Brothers
    Hüte dich! Den Gipfelrang internationalen Eroberertums erklimmt nur der unerschrocken Wackere, der unverzagt in Winkel kriecht und furchtlos wie kaltblütig die Entertaste auf alles sausen lässt, so entsetzlich es sich auch dem unvorbereiteten Auge darbieten mag. Sei gewarnt! (Ab hier mit Hall.) Gewarnt! Gewarnt ...!
    Wie ich lese, hast du schon ins Gebiet jenseits der Demo geschnuppert. Schön, dass es unterhaltsam anschließt.

@ wusch
    Jetzt darfst du dich zurücklehnen und dich heiteren Gemüts an der Verzweiflung anderer ergötzen. So wie ich.

@ baSefrie
    Komisch. Ich hatte mit Zip bisher gute Erfahrungen gemacht. Falls das kein einmaliger Fehler des Entpackerprogramms sein sollte, würde ich die generellen Downloads entsprechend ergänzen. Solange gibt es für nur für dich die rar-Version: http://share.cherrytree.at/showfile-...l_dorado_2.rar
    (Die ist nur für baSefrie. Wehe, jemand lädt sich die auch. Ich kann die Anzahl der Downloads sehen.)

Danke, wusch, aber das Problem war nicht der Reis, sondern das Meeresgetier.
    Nun frage ich mich aber, was ich bei folgenden Stellen machen muss:

Danke für die schnelle Reaktion, real Troll - hat jetzt wunderbar geklappt, Umlaute sind mir schön erhalten geblieben.
    Das .zip-Format und Umlaute vertragen sich nicht immer, wobei ich bisher auch noch kein Problem damit hatte... hinzu kommt noch japanische Systemumgebung der Sprache und schon kann es mal spinnen.

So, dann auf in das Abenteuer... und unzählige Arten, wie man sterben kann.

Awesome timing!

Meine Schwester so vor zwei bis drei Wochen am Telefon: "Bald müsste ja El Dorado 2 fertig sein. Das würde ich aber gerne wieder (wie Teil 1) mit dir zusammen spielen." Ich: "Ist in Ordnung."
    Nun war eigentlich geplant, dass sie erst Ende Juni nach Hause kommt. Letztens ruft sie mich außerplanmässig an und teilt mir freudestrahlend mit, dass die Firma nach Herrentag einen Brückentag einlegt und sie damit schon eher kommt (4 freie Tage = lohnt sich ja).
    Und was lese ich heute? "Vollversion El Dorado 2"!

I repeat: Awesome timing!! JETZT weiß ich ganz sicher, dass du nicht von dieser Welt bist!