Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: [Vollversion] El Dorado 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Sh@de Gast
    @Kapuzenmax:
    Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du Teil 1 nicht gezockt hast, denn wenn du das getan hättest, hättest du Teil 2 als recht einfach empfunden. Außerdem war das Spiel genau dafür ausgelegt. Natürlich ist die Logik ziemlich absurd, aber genauso soll es ja sein. Wenn du andere Troll-Siele spielst wirst du das merken, denn genau das ist es was ein Troll-Spiel ausmacht. Wenn dir dieses Konzept nicht gefählt ist das eben so, jedoch schätzen viele der Community die Games genau hierfür. Versuche "Die Reise ins All", denn das ist nicht so schwer aber trotzdem stilistisch genauso gut wie El Dorado.

    @Topic: Einfach ein Hammer-Spiel, genau wie Teil 1. Freu mich schon total auf die VV.

  2. #2
    Sry, aber nach den Kommentaren wollte ich zum Ausdruck bringen, dass Kapuzenmax das größte Spielmanko perfekt beschreibt.

    Ich gehöre nämlich auch zu den Leuten, die abgebrochen haben, weil das Kampfprinzip darin bestand alles auf gut Glück auszuprobieren und immer wieder neu zu laden.
    Den Unterschied zu El Dorado 1, den ich damals durchgespielt habe, sehe ich darin, dass man beim ersten Teil immer einen Level nach dem anderen absolviert hat. In Teil 2 ist man gezwungen ständig zu speichern, vergisst man es, wird man bestraft. Die ganzen lustigen Szenen fand ich auch sehr gut umgesetzt, aber eine Lösung zu dem ständigen Sterben fällt mir auch nicht ein.

    Man sollte diese extrem goße Schwäche im Gameplay eingestehen können und nicht einfach sagen "wem das nicht gefällt, der soll es nicht spielen".

  3. #3
    so,schon mal im voraus:...Ja,ich weis,dass das jetz wahrscheinlich wieder so ne ewigkeitsdiskussion wird,die sich ständig im Kreis dreht(so wie fast jede Diskussion in letzter Zeit,weil keiner nachgeben will...)

    ABER
    ...(das richtet sich jetzt vor allem an Kapuzenmax und Mandrak...und nein das soll jetzut nicht agressiv rüber kommen sondern nüchternd erklärend...mehr ein Denkanstoß)

    Ihr beschreibt es als Spiel-manko,aber es ist halt fakt eben das ,was dieses SPiel ausmacht...ihr könnt nicht immer verlangen,dass alles auf die breite Masse zugeschustert wird...ich mein,wenn jemand ein gore-splatter game macht,mit dem vorsatz,dass es ein gore-splatter game wird,dann meckert ja auch keiner ''ih das is viel zu blutig,mach das weg...''etc.

    Und eben das ist der Stand von El dorado 2...wem das Try&Fail-system nich taugt,der solls nich spielen....es zwingt dich ja auch keiner ego-shooter zu zocken,wenn du die nich magst...
    Ich hoffe du verstehst was ich sagen will^^

    Mfg

    Ach ja sry für mein schreibstil....bin nich mehr nüchtern genug xD

  4. #4
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Man sollte diese extrem goße Schwäche im Gameplay eingestehen können und nicht einfach sagen "wem das nicht gefällt, der soll es nicht spielen".
    Aber genau so ist es doch. Ich empfinde diese vermeintliche Schwäche überhaupt nicht als Schwäche, sondern als eine der Stärken dieses Spiels. Es gibt ein russisches Sprichwort, das frei übersetzt soviel sagt wie: "Zu Geschmäckern oder Farben kann mein Gesetz aufstellen".

    Zitat Zitat von Topes
    ihr könnt nicht immer verlangen,dass alles auf die breite Masse zugeschustert wird
    Nun, bei dem geringen Prozentanteil an negativen Wertungen hier, würde ich schon sagen, dass es für die breite Masse gemacht ist^^. Aber ich fange an Buchstabenreiterei zu betreiben .

  5. #5
    Ihr könnt alle unbesorgt sein, ich versuche nicht eure Meinung zu verändern. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung.

    Und Meine Meinung könnt ihr klar und deutlich in meinem vorigen Beitrag lesen.

    Und zu einer Sache muss ich klar Stellung nehmen:
    Zitat Zitat
    Zitat von Topes
    ihr könnt nicht immer verlangen,dass alles auf die breite Masse zugeschustert wird
    Bitte konzentriere dich auf die Sachlage...

    Weder verlange ich soetwas, noch ging es bei meiner Bewertung um die Spielidee. Bei miserablem Gameplay handelt es sich um einen allgemeinen Fehltritt des Entwicklers und stellt nicht die Grundidee des Spieles in Frage, die ich sehr gut und innovativ finde.

    Ich hoffe jetzt ist einigen klar geworden, was meine Absicht ist. Wenn noch jemand zu meiner Bewertung Stellung nimmt, dann bitte mit ein wenig Bedacht. Danke.

  6. #6
    @Kapuzenmax: Das Problem das ich dabei sehe ist: wenn man das jetzt rausnimmt, wird das Spiel noch einfacher. Die Fechtszenen sind schon keine große Herausforderung. Die Rätsel sind easy going. Wenn du ein Pokémon mit Humor willst (sry, der Vergleich aber das ist das einzige Spiel von dem ich keinen kenne der es nicht geschafft hat), darfst du dich gerne an den Rechner setzen und uns bald damit beglücken. Aber aus dem allgemeinen Querschnitt der Kritik hier lese ich persönlich heraus, das genau dieser Gameplayeffekt den meisten gefällt. Und er ist auch typisch für Trolls Spiele imA auch keine Schwäche sondern ein Merkmal. Allen kann mans nicht recht machen ergo denke ich wird Realtroll dabei bleiben. du weißt ja nun wie bei dem Spiel der Hase läuft und kannst provisorisch einfach öfters speichern.

    Ich fand die Rätsel übrigens nicht unlogisch sondern sehr kreativ, ein gewissen Try and error kann man ihm nicht absprechen aber einiges lässt sich auch erahnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  7. #7
    Word^^

    so wollt ichs auch ausdrücken...nur eben nich so elegant xD

  8. #8
    Ich habe ja einiges verpasst. Erst einmal vielen Dank allen El-Dorado-2-Wählern. Ich freue mich gerade über den zweiten Platz. Obwohl ich hier im Internet-Cafe den entsprechenden Thread nur überflogen habe, scheint bei der Wahl doch einiges im Argen gelegen zu haben. Zum Glück weist sich jeder Spieler meiner Projekte durch eben dieses Tun als ungemein lautere Persönlichkeit aus, also kann ich hoffentlich davon ausgehen, alle Dorado-Stimmen seien echt. Andernfalls wäre ein gefälschter Treppchenplatz einfach nur Mist und brächte mir statt Ansporn und eitlem Gegrinse bloß Verdruss und Ärger. Naja, dank meines Lämmchengemüts hoffe ich auf die Ehrlichkeit und lächle also.

    @ Kapuzenmax
    Danke für deine Kritik. Du hättest es dir mit einem Projekt, das dich vor allem geärgert hat, auch bequemer machen, einfach das Spiel beenden und dich in eisiges Schweigen hüllen können. Hast du zum Glück nicht und dann hast du dein Missfallen auch noch begründet. Ich weiß von mir selbst, wie oft ich das nicht fertig bringe. Vielleicht spornt mich dein Beispiel ja an, denn argumentativ unterlegte Bemängelungen lohnen das Lesen immer - unabhängig, welche Schlüsse ich als Ersteller letztlich für mich daraus ziehe, denn solche Reaktionen halten mich an, mein Projekt wiederholt zu durchdenken.
    Auch wenn ich schäme, aber bei deinem ersten Absatz muste ich einfach grinsen. Ich wuchs mit Bugs Bunny, dem Kojoten und Roadrunner auf, für mich ist es also ganz natürlich, dass aus irgendwelchen Dingen ständig Explosionsgerätschaften herauschießen. Das ist schön knallig und wenn so eine Vorstellung von Humor auf einen eh schon Angenervten trift, produziert das die gleiche Komik wie Clown Bollos Tortennummer in der Therapiegruppe für Nervöse. Du hast vollkommen recht: Ich lege es darauf an, den Spieler ständig auf solche Begebenheiten treffen zu lassen. Warum? Es ist mein Humor, ich halte den großflächigen Einsatz von Unerwartbarem für ein nettes abwechslungsherstellendes Mittel und mit vergnüglichen Todesanimationen wie einer großzügigen Speicherfunktion versuche ich den Frust zu minimieren.
    Das gelingt offenkundig nicht immer. Mit dem Versuch&Irrtum-Prinzip kritisierst du ein wesentliches Standbein des Spielkonzepts. Deine Position hast du mir sehr klar gemacht, vielleicht verstehst du meine nun ein wenig besser. Es geht mir nicht darum, andere zu quälen (naja, nur ein bisschen) oder mich mittels eines undurchschaubaren Wusts über andere zu erheben, ich möchte schlicht unterhalten. Allerdings richtet sich dieses Projekt an einen anderen Spielertyp. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit für das Netz habe, gucke ich mal, wie ich kurz und prägnant in der Spielvorstellung noch entsprechende Hinweise unterbringen kann, dass erst gar keine falschen Erwartungen geweckt werden; so eine Mischung aus Einladung und Warnschild, um die Vorlieben zielgerichteter zu erwischen.

    @ G-Brothers
    Das lese ich im direkten Anschluss natürlich gern, denn so hab ich es auch beabsichtigt. Danke.
    Das abgeschiedene Dorf ist übrigens fertig, es gibt also schon mehr davon.

    @ Sh@de
    Die VV kommt gewiss, aber jetzt liegt bei mir erst mal die Wolfenhaindemo an, denn die ist nun lange genug unfertig gewesen, es wird mal Zeit für einen großen Ruck, der die letzten Leerstellen füllt.

    @ Daos-Mandrak
    Ich könnte jetzt meinen Text an Kapuzenmaxx neu abtippen, aber das ist blöd, daher versuche ich es einmal mit anderen Worten. Die Spielmechanik ist auf ein bestimmtes Publikum zugeschnitten, nicht einmal einen kleinen Kreis, ich versuche schon, recht viele Spieler zu erreichen. Ob sich jemand lässig vor dem Monitor lümmelt und sich einen abgrinst oder ob ein Ehrgeizling wutschnaubend auf die Tatstatur hämmert, bis er das Problem endlich gelöst hat und sicher wieder ganz, ganz toll finden kann - ich heiße sie alle willkommen und breite die Arme. Aber selbst mit Orang-Utan-Gliedmaßen kann ich dann doch nicht jeden umfangen. Wer schnell angepisst reagiert, weil er es nicht erträgt, auch einmal zu scheitern, fällt bei einem Versuch&Irrtum-Konzept natürlich raus. Wer klare, logische Bezüge schätzt, die hinweisdurchsetzt zu arrangieren seien, wird auch nicht an jeder Stelle glücklich. Wer ... na, und so weiter. Wie Robert de Niro zu Ben Stiller sagte: Du bist im Kreis oder draußen.
    Von einer allgemeinen Gameplayschwäche würde ich also eher sprechen, wenn El Dorado 2 für ein Versuch&Irrtum-Spiel als Versuch&Irrtum-Spiel zu häufig einbräche.

    @ Topes
    Also ich verstehe, was du sagen möchtest.

    @ Toni
    Dein Reim hat mich entzückt,
    Der Troll grinst jetzt beglückt.

    @ Schiman
    Oh, ja. Es ist für die breite Masse gedacht. Und dass Lob überwiegt, ist mir eitlem Fatzke auch entsprechend wichtig und stimmt mich froh. Lustigerweise hielt ich kürzlich noch meine Brandreden, dass man nicht alles auf Geschmack schieben und damit jede Diskussion abwürgen könnte. Und nun sehe ich mich durch genau dieses Argument verteidigt.

    @ Ben
    Jepp, damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Das Spiel ist zu sehr um den eingeschlagenen Versuch&Irrtum-Weg herum aufgebaut. Wenn ich diesen Hauptstrang entfernte, hing der Rest in der Luft, denn dann fehlte die Balance der Herausforderung, die Gewichtung wäre futsch, der verbleibene Rest zu banal. Na, zum Glück gefällt es dir ja so, wie es ist also warum sage ich dir das überhaupt?
    Und extra für dich werde ich etwas einbauen, das sich garantiert nicht erahnen lässt.

  9. #9
    Gestern vormittag war mir einfach totlangweilig also habe ich, entgegen meiner eigentlichen Überzeugung mir eine Demo runter geladen, nämlchh diese Hier und ich war begeistert.
    Die Demo ist eine Wunderbare Fortsetzung dexs ersten teils, sie hat den selben Humor und sogar eine Stelle wie ein Level aus Teil eins ist dabei. der Fechtkampf ist gut, nicht schwer da zu parieren nicht die Welt ist aber mann kan auch hier sein Hirn gebrauchen und die Einsatzmöglichkeiten von Pedro sind sehr toll, lustig und man weiß nie was man bekommt, Pedro und Hernando ergänzen sich schlicht großartig, Hernandos chneidet die Büsche und Pedro springt und schwimmt.
    Am lustigsten aber war die 'Baustelle ganz zum Schluss', sowas solltest du auch in die Vollversion packen wenns passt.
    Einnen Verbesserungsvorschlag hab ich noch, Hernandos Sprache ist gut aber noch nicht so gut wie möglich denn Hernando wäre noch besser wenn er Begriffe wie Si und bueno, also einzelne Spanische Wörter in den deutschen Dialogen verwenden würde, das würde besser zu ihm passen finde ich als sein momentanes 'normales' sprechen.

  10. #10
    Weiß jemand, wie ich in Sevilla weiterkomme, nachdem ich dem Don Francisco in dem Haus am Hafen ausgewichen bin? Er geht ja danach in den rechten Raum. Aber ich kann in dem Raum nix mehr machen... (eine Wache gibt einen scheinbaren Hinweis bezüglich Fäkalhumor, aber daraus werd ich leider nicht schlau......)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Hernandos Sprache ist gut aber noch nicht so gut wie möglich denn Hernando wäre noch besser wenn er Begriffe wie Si und bueno, also einzelne Spanische Wörter in den deutschen Dialogen verwenden würde
    Macht er doch schon, jedenfalls hab ich mal kurz in den ersten Dialogen nachgeschaut.
    Höchstens "Rapido" oder oder "Venga" könnte er anstatt "schnell" sagen.

  12. #12
    ..Wow.
    Bitte, frag mich nicht, warum ich so eine Abneigung gegen dieses Spiel hatte..es ist einfach..wow.
    Ich würde ja wieder so ein Textlet'splay, wie es Daen vom Clan so schön vormulierte, abgeben, aber es ist etwas zu spät dafür ):

    Morgen wird so etwas aber bestimmt kommen.

    Vorab aber noch eine Frage: Wie steht's mit den Ressourcen? Also, in der liesmich datei stand nichts davon, ob die frei verwendbar sind oder nicht. Oder vielleicht habe ich es auch nur überlesen x_X

    ...Ach, was solls, hier das Textlet'splay:

    Zitat Zitat
    "Don, Don! Schnell versteckt euch, Gonzalo ist auf dem Weg, mit einem Pack Schergen im Schlepptau!" Ich glaube nicht, das ich diesen Satz je so schnell über die Lippen gebracht habe. Denn Gonzalo näherte sich schneller, als das Schaf im Hinter'hof' stirbt! Der Don versteckte sich also in seinem geheimen Sonnenfinsternisversteck und da kamen sie auch schon! Sie schlugen mich, sie traten mich, sie machten alles mögliche, aber wenn ich meinen Don verraten würde, könnte ich mich auch gleich selbst umbringen! Nun, als diese Halunken endlich verschwunden waren, kam der Don aus seinem Versteck. Oder eher - er versuchte es. Denn er steckte fest. Da musste ich mal wieder ran und irgentwelche Sachen zusammenschustern. Dank meines logischen Denkens und meiner Gabe, die Dinge zu finden, hatte ich den Don bald befreit. Allerdings steckte seine Rüstung noch im Kami- seinem Versteck! Das war wirklich nicht mein Glückstag..
    Nunja, nach einer rasanten Suche, in der Katzen und die ...Freundin des Dons nicht unwichtig waren, war der Don endlich befreit. Kaum dachte ich, das der Trubel für heute vorbeit war, kam der Don mit der nächsten Überraschung:
    Er hatte Don Francisco gebitten, ihn im Fechten zu unterrichten. Und das bei unseren Geldproblemen! Ich hätte schreien können, aber dann hätte ich meinen Don verraten!
    Nungut, dieser Don Francisco kam also zu uns und unterrichtete den Don auch ganz hervorragend im fechten, doch dann..kam er auf die Bezahlung zu sprechen..oh gott, dieser Moment wäre peinlich für mich gewesen, aber dann hätte ich ja meinen Don verraten!
    Schließlich sind wir getürmt und haben mehr oder weniger den "Besitz" des Dons hinter uns gelassen. Jetzt hatten wir gleich mehrere Probleme: Die Schergen von Gonzalo waren uns auf den Fersen, die Schergen des Don Francisco waren uns auf den Fersen und wir hatten keine Unterkunft. Aber der Don sah das alles recht positiv - ach, wie ich ihn dafür bewundere!
    Da liefen wir also, durch das Gestrüpp, auf der Suche nach Gold für die Bezahlung. Ich hätte mich ja gefragt, wie ein Mann so viele Schulden haben kann, aber dann hätte ich ja meine Don verraten! Nungut, wir liefen also durch die Gegend, suchend. Weit und breit war kein Mensch, außer - ja, da sitzt eine Tochter Gottes am Teich. Ein Frosch hat ihre Kette geklaut! Ich hätte ja abgelehnt ihr zu helfen, aber der Don wollte es so und dann hätte ich meinen Don verraten! Wir bekämpften also Wölfe, gaben einem Schafshüter, der sich selbst eingeschlossen hatte, 5 ihrer Felle, fanden mehr Geld und ich bekam von einer netten Dame das Schwimmen gelehrt! So konnten wir auch der Nonne helfen. Wenn wir etwas weiter vorangehen, waren wir noch bei einem Olivenbauer. Ich musste die Oliven pflücken. Ich hätte ja abgelehnt, aber der Don wollte es so und dann hätte ich ihn ja verraten! Weiterhin haben wir einen Schatz gesucht! Ja, einen echten Schatz! Es war..ein goldener Säbel zum Fechten! Unglaublich! Somit konnten wir auch einen Schergen besiegen, der den Weg bewachte. Ich war schon sehr gespannt, was sich dahinter verbarg und ich konnte meinen Augen nicht trauen! Dort war nämlich eine..Baustelle! Der Bauleite meinte, dort werde die "Vollversion" gebaut. Was ist das denn? Auf jeden Fall musste Gras verlegt werden, Häuser gebaut, Leute aufgestellt und Büsche gepflanzt werden. Und das alles für den Don! Ich hätte ja auch gerne Büsche zum zerscheiden gehabt, aber dann hätte ich ja meinen Don verraten! Zum Schluss kam noch eine ganz merkwürdige Gestalt, nannte sich real Troll und hat nur herumgemeckert! Ich hätte ja was dagegen gesagt, aber dem Don war er sympathisch und dann hätte ich ihn ja verraten!

    Nun sitze ich hier, trinke mit dem Don, dem Bauleiter und real Troll Kamillentee und schaue zu, wie die "Vollversion" gebaut wird. Komischerweise kommen hier nie Schergen hin. Außerdem muss ich ständig irgentwelchen Text lernen. Es scheint, als wüssten hier alle was das soll, nur ich nicht. Ich würde ja gerne mal diesen real Troll fragen, aber der ist ständig beschäftigt. Naja, ich melde mich wieder, wenn die "Vollversion" fertig ist!

    ~Pedro, der Knecht von Don Hernando
    Viel Spaß beim lesen
    Ich hoffe du hast nichts gegen diese Art das Spiel zu bewerten...

  13. #13
    Bei so einer Bewertung sehe ich auf jeden Fall, dass der Inhalt bei dir gezündet hat. Und ich habe den Eindruck, Pedro sei dir sympathischer. Also so ein bisschen. Die Spielmechanik selbst war vermutlich auch nicht völlig verquer zu deinem Geschmack, immerhin musst du ja bis zum Schlus durchgehalten haben, um ihn beschreiben zu können, kombiniere ich messerscharf. Übrigens kam mir durchs reine Lesen deines Text-let's-plays eine feine Idee. Daher ein Doppeldanke, eines für das Lob, eines für den Anregungsschub.
    Es wird noch dauern, bis ich an El Dorado 2 weiterbaue. Die Baustelle aus der Demo hat ihre Arbeit zwar mittlerweile beendet, das entsprechende Dorf ist also fix und fertig, aber das nutzte ich gleich für einen Arbeitsschnitt und bastele nun in meiner Makerzeit an der Wolfenhaindemo weiter und klicke die letzten Details in meinen Wettbewerbsbeitrag hinein. Im nächsten Jahr geht es dann bei El Dorado wieder weiter.

    Bei den Ressourcen handhabe ich es wie immer: Alles ist frei. Und in die "liesmich"-Datei der Vollversion werde ich das auch wieder explizit reinschreiben, das nützt vor allem denen, die an einem guten Stil des Miteinanders interessiert sind und die sind mir eh die Liebsten, werden also mit dieser Information gerne verwöhnt.

  14. #14
    Ich habe eben nochmal El Dorado 2 begonnen und weiß nun endlich was ich darin vermisst habe!

    Es sind - bitte nicht lachen - die Bodengeräusche. Wie zum Beispiel bei Brücken. Ich mag das Klopfen und Klacken der Planken (Arrr!) oder wenn die Helden durch den Sand gehen... Sorry, aber jeder findet seine typischen "Aufhänger", diese kleinen Details, beweglichen Dinge und Szenenmusiken.

    Das wär's von mir. Viel Erfolg bei der Weiterarbeit an deinen Projekten (und natürlich auch den freien Minuten, die du nicht am Pc da lässt^^)

  15. #15
    Bevor ich zum Äußersten (also zur Wolfenhaindatenbank mit anschließendem Kopieren & Einfügen) greife, versuche ich deine Sinne lieber damit zu benebeln und abzulenken: In El Dorado 2 gibt es nun auf jeder Karte sanft wiegendes Gras. Ob Büschel oder ganze Flächen - alles schmiegt sich im immerforten Wind, verzaubert das Auge und schläfert den Geist ein. Natürlich schlagen die dramatischen Elemente sodann mit um so größerer Wucht zu. Relativ neu sind beispielsweise die Sprungfedergrasplatten.

  16. #16
    Besonders spannend ist ja, welchem Handlungsstrang dies Ganze folgt. Und - bitte nimm mir das nicht böse - ich hoffe er ähnelt von der Komplexität eher der Allreise (okay, so extrem Niveauvoll muss es nicht sein!!), als Moloch City - nur von der Story her. Moloch City habe ich nunmehr 5 mal durchgespielt. Allein weil ich mich immerwieder auf die vielen Mafiosi und ihre verschiedenen Charakter- und Aussehenszüge freue... Zurück zum Thema:

    Endlich sieht man das animierte Gras auf deiner Page! In meinen Träumen habe ich's schon wachsen hören und endlich darf ichs mit eigenen Augen bewundern. Es ist wunder-, wunderschön!! Dann gilt nun: Klingen schärfen, Esel bepacken und auf ins RPG-Maker-Gefecht! - Hossa!

  17. #17
    El Dorado 2 wird länger als Moloch City. Nicht, weil es per se länger sein müsse, sondern weil ich genügend Spielideen habe, die so einen Umfang ergeben. Und die Spielmechanik wird von einer Handlung zusammen gehalten, die auch den einen oder anderen Schlenker einschlägt. Wer ein wie auch immer geartetes Interesse am Zeitalter der Entdeckungen hat, darf ein paar verformte Aha-Effekte und kleinere Anspielungen erwarten. Inwieweit das komplex ist, lasse ich einfach offen.

    Das Gras zeige ich hier natürlich auch.

  18. #18
    So dann will ich den Eintrag nochmal nekromantisieren.
    Ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem Download für El Dorado 2. Irgendwie schaffe ich es mit meinem geistigen Horizont nicht über den Tellerrand zu schauen, um das Game aufzuspüren.

    Hilfe wäre hilfreich *grins*

  19. #19
    Einfach auf die Seite von realTroll gehen und das Spiel runterladen, würd ich jetzt sagen
    Der Link auf der Seite müsste der sein:
    Klick

  20. #20
    Der Link funktioniert leider nicht mehr. Ich erhalte über Megaupload (Link auf Trolls Seite) lediglich 17kB große Dateien beim Download. Vielleicht noch andere Meinungen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •