Seite 27 von 52 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Erst Mal beginnt jetzt die 2. Nachtphase.

Die Werwölfe können sich in ihrem Forum nun über ihr nächstes Opfer absprechen.
    Die Seherin und den Heiler bitte ich sich bei CGF zu melden.
    Die Hexe wird unterrichtet, sobald das Opfer der Werwölfe fest steht.

Der nächste Tag beginnt dann voraussichtlich morgen Vormittag.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ich wusste es doch irgendwie! Daen wollte einen Kuss von seiner liebsten, bevor er stirbt.....von Ulrika! Ha, bin ich schlau.....
    Kein Stück, ich wollte immer einen Kuss von Larentia, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Beiden ein LIEBESpaar waren, also Ulrikina und Horatio, es war mehr so, dass sie wohl als einzige sein Geheimnis kannte und er sich um sie kümmerte, wahrscheinlich hätten wir es so ausgespielt, aber dann kam ein unvorhergesehener Anfall von Tod dazwischen.

Larentia: Ja, wie immer
    Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich bei sowas mitspiele
    Ab jetzt mache ich nur noch Spielleiter, Beobachter, Mod oder frage die CGF ob ich als Erzähler ab und an das Szenario in 5-6 schönen Sätzen vorgeben kann, also im Sinne von: "Es schneit, neblig, überall Blut"

Todespost schreibt Viviane für mich, bei mir ist es grade ein bisschen eng.
    Außerdem hat sie die schönere Schreibfeder

Bin endlich auch wieder daheim und werd meinen und Daens Todespost dann gleich schreiben - das müsst nicht ihr Spielleiter machen. lg Vivi

Darf ich Toter auch im Werwolf-Forum rumgeistern (natürlich nur lesend)?

Zitat Zitat
    Nur beim zweiten Mal, da er ja beim ersten Mal gar nicht stirbt, sondern eben von der Hexe gerettet wird. Er bekommt es ja auch gar nicht mit, wenn er das Opfer der Werwölfe war, aber von der Hexe gerettet wird.
    Huch, ich dachte immer, zumindest der kurzzeitig Verstorbene wüsste davon.

Geändert von Liferipper (14.01.2010 um 16:38 Uhr)

Jetzt ärgere ich mich echt! 3 Tote an einem Tag O.o Das ist echt heftig und ich bin ins Bett gegangen-.-

Und ich bin doch im letzten Moment noch umgeschwenkt

@Daen: Wo bleibt euer Sterbepost?

Der Post ist grad bei der 4ten Wordseite angelangt und ich schick ihn gleich, nach dem durchlesen nochmal ab. Ja ich denke die Tage und die Nächte werden wesentlich stiller und einsamer ohne uns werden... *g*

Noch ein wenig Geduld, wenn ich bitten darf.

Da kommt soviel hemmungslos vertrockneter, leidenschaftlich verstaubter und tabuloser Schnabeltassensex drin vor, dass wir ihn erst von der Administration absegnen lassen müssen!

Oh. Naja dann..........viel Glück dabei.

btw, was mir gerade eingefallen ist: Hexe nimmt Gifttrank, vergiftet Yxz, Yxz ist kein Werwolf und belebt ihn wieder. Geht das? xD

Geht, aber das ist totaler Blödsinn, weil sie ihre Tränke verschwenden würde *und* eben nicht erfährt wen sie da getötet hat.

Episch ja, und total sentimental. Ihr werdet heulen wie kleine Babys. Ich lass ihn nur von Daen gegenlesen dann dürft ihr euer Mitleid bekunden.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh. Naja dann..........viel Glück dabei.

btw, was mir gerade eingefallen ist: Hexe nimmt Gifttrank, vergiftet Yxz, Yxz ist kein Werwolf und belebt ihn wieder. Geht das? xD
    Versteh irgendwie nicht so ganz, wie du das meinst.
    Warum sollte die Hexe jemanden vergiften und sofort wieder beleben?
    Ansonsten kann sie auch nicht jeden x-beliebigen Toten wieder beleben, sondern nur das aktuelle Werwolfopfer. Alle anderen erfahren dann auch gar nicht, wer das Opfer gewesen wäre.

Also wer hier einmal als tot gilt, der bleibt auch tot. Wunderliche Auferstehungen wie bei NK gibt es hier nicht.

Die Toten können höchstens, wenn sie möchten, als Geister durchs Dorf spuken. Und wer weiß, je nachdem wie das weitere Spiel verläuft, machen wir ja vielleicht mal eine Séance

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Versteh irgendwie nicht so ganz, wie du das meinst.
    Warum sollte die Hexe jemanden vergiften und sofort wieder beleben?
    Ansonsten kann sie auch nicht jeden x-beliebigen Toten wieder beleben, sondern nur das aktuelle Werwolfopfer. Alle anderen erfahren dann auch gar nicht, wer das Opfer gewesen wäre.

Also wer hier einmal als tot gilt, der bleibt auch tot. Wunderliche Auferstehungen wie bei NK gibt es hier nicht.

Die Toten können höchstens, wenn sie möchten, als Geister durchs Dorf spuken. Und wer weiß, je nachdem wie das weitere Spiel verläuft, machen wir ja vielleicht mal eine Séance
    Okay, alles klar. Das geht also nicht.

Ich meinte es z.B. so: Hexe vergiftet Yzx, Identität wird preisgegeben(kein Werwolf), 1 Nacht vergeht und sie belebt ihn wieder.

Nachdem sie nur Werwolf-Tote wiederbeleben kann, geht das eh nicht.

Achso. Nun, das geht wirklich nicht. Sieh es so, dass es liegt daran, dass sie nicht wirklich einen bereits Toten wiederbeleben kann, sondern nur einen, der im Sterben liegt, in letzter Minute noch retten kann mit ihrem Heiltrank.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Achso. Nun, das geht wirklich nicht. Sieh es so, dass es liegt daran, dass sie nicht wirklich einen bereits Toten wiederbeleben kann, sondern nur einen, der im Sterben liegt, in letzter Minute noch retten kann mit ihrem Heiltrank.
    Das nenne ich mal wirklich eine logische Erklärung. Der Heiltrank ist ja dann so zusammengebraut, dass er nur bei Magiewesenverletzungen funktioniert.....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kein Stück, ich wollte immer einen Kuss von Larentia
    Vielleicht sieht man sich ja bald im Totenreich wieder, dann kan man das nachholen xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Larentia: Ja, wie immer
    Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich bei sowas mitspiele
    Ab jetzt mache ich nur noch Spielleiter, Beobachter, Mod oder frage die CGF ob ich als Erzähler ab und an das Szenario in 5-6 schönen Sätzen vorgeben kann, also im Sinne von: "Es schneit, neblig, überall Blut"
    Einer der Gründe wieso Rick nicht mitspielen wollte, er ist bei den RL Runden auch immer der erste der meistens drauf geht und wieso? Auf Top 1. der Begründungen: "Es ist Rick, der muss am Anfang draufgehen"
    Problem nur, wenn man es nicht gemacht hat, war er meistens ein Werwolf xD

Aber dich als Erzähler könnte ich mir sehr gut vorstellen Würde sicherlich viel Abwechslung mit sich bringen

Yay Daen als Erzähloma! :3 Also mein 4 1/2 Seiten Post ist fertig, aber Daen wills sich nicht nehmen lassen drüberzulesen: Also... bitte noch mehr Geduld. Ich glaube es lohnt sich auch.

Na endlich! Wurde aber auch Zeit. Ich bin ja soooooo gespannt....

Stichworte