Seite 26 von 52 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja mei. Hmmm tut mir sehr leid, an alle die gewartet haben, aber da momentan bei mir noch einiges im RL ansteht, das zuerst versorgt werden will, müsst ihr es erstmal hinnehmen wie ich gestorben bin.

Daen hab ich gestern nacht nur sehr kurz erhaschen können, er ist mehr als beschäftigt und wir wollten uns absprechen was unsere Sterbeposts als Liebende angeht.

Ich bitte deswegen die Spielleitung zumindest meinen Tod vorläufig zu schreiben. Danke schonmal, ich denke bis Freitag abend fällt mir was episches ein und ich komm zum tippen.

lg eure Vivi

p.s.: Nochmal sry für alle die sich was episches zum Frühstück gewünscht haben.

@Mivey: Wenn schon dann bitte Graophilie. Ulrika war ja eine Frau.

WTF O_o
    mit sovielen toten hätte ich ja mal gar nicht gerechnet....

Na toll ._. und Daen ist auch schon draußen

WTF, 3 Tote am ersten Tag
    Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet, aber was solls.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Daen

Willst du noch einen Beitrag zum Tod der Liebenden schreiben oder sollen wir das jetzt komplett übernehmen?

Scheint ja das Schicksal der Aktiven und Vielschreiber zu sein, früh zu sterben. Das ist hier ja noch extremer zu beobachten als bei der richtigen Version. Aber irgendwie bereuhe ich es gerade, nicht dabei zu sein.

Viviane als Mädchen... Sicher dass bei der Rollenverteilung alles mit rechten Dingen zugegagngen ist? Falls ja, hat Herr Zufall mehr Sinn für Ironie, als ich ihm zugetraut hätte...

Pläne für aktuelle Nacht: Werwölfe schnappen sich die ECHTE Seherin, Hexe vergiftet den Heiler (oder meinetwegen auch umgekehrt) .

Kleine technische Frage ohne aktuelle Relevanz:
    Wenn der Jäger zuerst von den Werwölfen gerissen, aber danach von der Hexe wiederbelebt wird, und später nochmal stirbt, darf er dann
    a) beide Male
    b) nur beim ersten Mal
    c) nur beim zweiten Mal
    jemanden umbringen?

Zitat Zitat
    Scheint ja das Schicksal der Aktiven und Vielschreiber zu sein, früh zu sterben.
    Was lernen wir aus der Geschichte?
    1. Nicht immer gleich auf den Hauptmann losgehen.
    2. Nicht als Seherin ausgeben (es muss doch auch andere Methoden gegeben haben, Daen in Schutz zu nehmen, die nicht ohenhin dazu geführt hätten, dass ihr beide statt am ersten Tag in der zweiten Nacht abkratzt).

Mal ehrlich, es hat mal wieder (wie in NK) auch an Tag 1 absolut die Richtigen erwischt. Sorry an dieser Stelle an Liferipper, den Jäger. Liferipper hat Daen mit in den tod genommen, nehme ich mal an, weswegen es dann auch Vivi erwischt hat. Oder?

Und ich wusste es doch irgendwie! Daen wollte einen Kuss von seiner liebsten, bevor er stirbt.....von Ulrika! Ha, bin ich schlau.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ich wusste es doch irgendwie! Daen wollte einen Kuss von seiner liebsten, bevor er stirbt.....von Ulrika! Ha, bin ich schlau.....
    Kein Stück, ich wollte immer einen Kuss von Larentia, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Beiden ein LIEBESpaar waren, also Ulrikina und Horatio, es war mehr so, dass sie wohl als einzige sein Geheimnis kannte und er sich um sie kümmerte, wahrscheinlich hätten wir es so ausgespielt, aber dann kam ein unvorhergesehener Anfall von Tod dazwischen.

Larentia: Ja, wie immer
    Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich bei sowas mitspiele
    Ab jetzt mache ich nur noch Spielleiter, Beobachter, Mod oder frage die CGF ob ich als Erzähler ab und an das Szenario in 5-6 schönen Sätzen vorgeben kann, also im Sinne von: "Es schneit, neblig, überall Blut"

Todespost schreibt Viviane für mich, bei mir ist es grade ein bisschen eng.
    Außerdem hat sie die schönere Schreibfeder

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kein Stück, ich wollte immer einen Kuss von Larentia
    Vielleicht sieht man sich ja bald im Totenreich wieder, dann kan man das nachholen xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Larentia: Ja, wie immer
    Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich bei sowas mitspiele
    Ab jetzt mache ich nur noch Spielleiter, Beobachter, Mod oder frage die CGF ob ich als Erzähler ab und an das Szenario in 5-6 schönen Sätzen vorgeben kann, also im Sinne von: "Es schneit, neblig, überall Blut"
    Einer der Gründe wieso Rick nicht mitspielen wollte, er ist bei den RL Runden auch immer der erste der meistens drauf geht und wieso? Auf Top 1. der Begründungen: "Es ist Rick, der muss am Anfang draufgehen"
    Problem nur, wenn man es nicht gemacht hat, war er meistens ein Werwolf xD

Aber dich als Erzähler könnte ich mir sehr gut vorstellen Würde sicherlich viel Abwechslung mit sich bringen

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht man sich ja bald im Totenreich wieder, dann kan man das nachholen xD
    Spitze, ich warte dann im Totenreich und versuche bis dahin nicht sooo sehr zu verfaulen

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Viviane als Mädchen... Sicher dass bei der Rollenverteilung alles mit rechten Dingen zugegagngen ist? Falls ja, hat Herr Zufall mehr Sinn für Ironie, als ich ihm zugetraut hätte...
    Das war wirklich alles Zufall, ich schwöre!

Zitat Zitat
    Kleine technische Frage ohne aktuelle Relevanz:
    Wenn der Jäger zuerst von den Werwölfen gerissen, aber danach von der Hexe wiederbelebt wird, und später nochmal stirbt, darf er dann
    a) beide Male
    b) nur beim ersten Mal
    c) nur beim zweiten Mal
    jemanden umbringen?
    Nur beim zweiten Mal, da er ja beim ersten Mal gar nicht stirbt, sondern eben von der Hexe gerettet wird. Er bekommt es ja auch gar nicht mit, wenn er das Opfer der Werwölfe war, aber von der Hexe gerettet wird.

@Kael: Nein der Hauptmann hat mich umgebracht, deswegen ist Horatio mit draufgegangen.

@Liferipper:
    Zitat Zitat
    es muss doch auch andere Methoden gegeben haben, Daen in Schutz zu nehmen, die nicht ohenhin dazu geführt hätten, dass ihr beide statt am ersten Tag in der zweiten Nacht abkratzt
    ... die gab es in meinen Augen nicht. Sobald ich gemerkt habe wie er sich nach und nach durch die Offensivität im Dorf Feinde macht und Turgons Post gelesen hab musste ich handeln - schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte, ausser eben durch meine Rolle als Liebende wusste das Horatio kein Wolf ist. ... Hätte ich mich als das Mädchen und/oder als eine der Liebenden zu erkennen gegeben wäre ich so oder so in der Nacht gestorben.

Um also zusätzlich noch den/die wirkliche Seherin in Schutz zu nehmen (in der Hoffnung von den Wölfen und eben nicht von dir dem Hauptmann geschnetzelt zu werden. ) hab ich mich als Seherin ausgegeben.

Naja, whatever.

Dann werf ich mich mal wieder zurück in den Unialltag. :9

@Vivi: Achso. War also umgekehrt.
    Wann beginnt die nächste Tagphase eigentlich?

Erst Mal beginnt jetzt die 2. Nachtphase.

Die Werwölfe können sich in ihrem Forum nun über ihr nächstes Opfer absprechen.
    Die Seherin und den Heiler bitte ich sich bei CGF zu melden.
    Die Hexe wird unterrichtet, sobald das Opfer der Werwölfe fest steht.

Der nächste Tag beginnt dann voraussichtlich morgen Vormittag.

Bin endlich auch wieder daheim und werd meinen und Daens Todespost dann gleich schreiben - das müsst nicht ihr Spielleiter machen. lg Vivi

Darf ich Toter auch im Werwolf-Forum rumgeistern (natürlich nur lesend)?

Zitat Zitat
    Nur beim zweiten Mal, da er ja beim ersten Mal gar nicht stirbt, sondern eben von der Hexe gerettet wird. Er bekommt es ja auch gar nicht mit, wenn er das Opfer der Werwölfe war, aber von der Hexe gerettet wird.
    Huch, ich dachte immer, zumindest der kurzzeitig Verstorbene wüsste davon.

Geändert von Liferipper (14.01.2010 um 17:38 Uhr)

Jetzt ärgere ich mich echt! 3 Tote an einem Tag O.o Das ist echt heftig und ich bin ins Bett gegangen-.-

Und ich bin doch im letzten Moment noch umgeschwenkt

@Daen: Wo bleibt euer Sterbepost?

Der Post ist grad bei der 4ten Wordseite angelangt und ich schick ihn gleich, nach dem durchlesen nochmal ab. Ja ich denke die Tage und die Nächte werden wesentlich stiller und einsamer ohne uns werden... *g*

Noch ein wenig Geduld, wenn ich bitten darf.

Stichworte