Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ehrlich, es hat mal wieder (wie in NK) auch an Tag 1 absolut die Richtigen erwischt. Sorry an dieser Stelle an Liferipper, den Jäger. Liferipper hat Daen mit in den tod genommen, nehme ich mal an, weswegen es dann auch Vivi erwischt hat. Oder?

Und ich wusste es doch irgendwie! Daen wollte einen Kuss von seiner liebsten, bevor er stirbt.....von Ulrika! Ha, bin ich schlau.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ich wusste es doch irgendwie! Daen wollte einen Kuss von seiner liebsten, bevor er stirbt.....von Ulrika! Ha, bin ich schlau.....
    Kein Stück, ich wollte immer einen Kuss von Larentia, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Beiden ein LIEBESpaar waren, also Ulrikina und Horatio, es war mehr so, dass sie wohl als einzige sein Geheimnis kannte und er sich um sie kümmerte, wahrscheinlich hätten wir es so ausgespielt, aber dann kam ein unvorhergesehener Anfall von Tod dazwischen.

Larentia: Ja, wie immer
    Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich bei sowas mitspiele
    Ab jetzt mache ich nur noch Spielleiter, Beobachter, Mod oder frage die CGF ob ich als Erzähler ab und an das Szenario in 5-6 schönen Sätzen vorgeben kann, also im Sinne von: "Es schneit, neblig, überall Blut"

Todespost schreibt Viviane für mich, bei mir ist es grade ein bisschen eng.
    Außerdem hat sie die schönere Schreibfeder

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kein Stück, ich wollte immer einen Kuss von Larentia
    Vielleicht sieht man sich ja bald im Totenreich wieder, dann kan man das nachholen xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Larentia: Ja, wie immer
    Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich bei sowas mitspiele
    Ab jetzt mache ich nur noch Spielleiter, Beobachter, Mod oder frage die CGF ob ich als Erzähler ab und an das Szenario in 5-6 schönen Sätzen vorgeben kann, also im Sinne von: "Es schneit, neblig, überall Blut"
    Einer der Gründe wieso Rick nicht mitspielen wollte, er ist bei den RL Runden auch immer der erste der meistens drauf geht und wieso? Auf Top 1. der Begründungen: "Es ist Rick, der muss am Anfang draufgehen"
    Problem nur, wenn man es nicht gemacht hat, war er meistens ein Werwolf xD

Aber dich als Erzähler könnte ich mir sehr gut vorstellen Würde sicherlich viel Abwechslung mit sich bringen

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht man sich ja bald im Totenreich wieder, dann kan man das nachholen xD
    Spitze, ich warte dann im Totenreich und versuche bis dahin nicht sooo sehr zu verfaulen

Stichworte