Ich dachte eigentlich daran, die Toten in Särge zu packen und auf dem Friedhof zu lagern, bis man wieder an die Erde kommt - oder an eine Feuerbestattung und Ascheverstreung im Wald oder so. Aber das ist natürlich eine hervorragende Idee }![]()
Ich dachte eigentlich daran, die Toten in Särge zu packen und auf dem Friedhof zu lagern, bis man wieder an die Erde kommt - oder an eine Feuerbestattung und Ascheverstreung im Wald oder so. Aber das ist natürlich eine hervorragende Idee }![]()
Ich dachte, an Tag zwei könnte ich eigentlich mehr, schreiben, aber durch meinen Wochenenddienst und den Schlafmangelbin ich erst jetzt dazu gekommen Vivianes Beitrag zu lesen, sehr gut übrigens.
Von daher werde ich mich jetzt noch daran begeben Tag 2 durchzulesen und dann vllt noch was zu schreiben, wenn nicht werd ich morgen erst was schreiben.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Beleben wir sie als Zombies wieder und halten sie uns als Haustiere![]()
Hauptsache bis morgen, 22 Uhr sind wieder alle Stimmen abgegeben.![]()
Dann hast du ja noch ein Weilchen Turgon!
Dankeschön! Das hört man gern.Zitat
![]()
Irgendwie steckt Tag 1 so voller Ironie, da kann man bestimmt ne nette Kurzgeschichte draus machen![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ich hab das Gefühl das die "Ironie", wie du es nennst Vampire, gar nicht mehr aufhört bis zum Spielende. *g* ... schade das ich nicht mehr spekulieren darf wer die Wolfis sind.![]()
Man, ihr solltet euch wirklich lieber mal auf ein paar der inaktivieren Spieler konzentrieren. Ist doch wirklich wahrscheinlicher das diese Werwölfe sind und da ihr sie deswegen einfach nicht wählt können sie uns ganz einfach nach und nach auslöschen.
@Gendrek
Wie man sieht, konnte sie nichts in Erfahrung bringen. Von daher kann sie mich in der Hinsicht garnicht beschuldigen.Zitat von Viviane
Siehe hier
Geändert von ~Jack~ (17.01.2010 um 13:56 Uhr)
ich hab jetzt mal Mein "Kreuzchen" gemacht ^^
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Nein Mivey, sie hat eben nichts gesehen, wie sie doch selbst geschrieben hat xD
Ich kann das bloß schlecht meinen Charakter erklären lassen, schließlich weiß er ja nicht was Viviane erzählt hat.
Geändert von ~Jack~ (17.01.2010 um 16:47 Uhr)