Seite 29 von 52 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich dachte eigentlich daran, die Toten in Särge zu packen und auf dem Friedhof zu lagern, bis man wieder an die Erde kommt - oder an eine Feuerbestattung und Ascheverstreung im Wald oder so. Aber das ist natürlich eine hervorragende Idee }

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich daran, die Toten in Särge zu packen und auf dem Friedhof zu lagern, bis man wieder an die Erde kommt - oder an eine Feuerbestattung und Ascheverstreung im Wald oder so. Aber das ist natürlich eine hervorragende Idee }
    Ich bin dagegen!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen!
    Wie hättest du es denn gerne?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wie hättest du es denn gerne?
    Auf jeden Fall nicht so wie Tildenjack.

Ein standartmäßiges Begräbnis mit vielen trauernden Gästen (die sich am besten gleich noch mit ins Grab werfen), ohne Ascheverbrennung und Feuerritual. Natürlich ist letzteres einfacher und v.a. auch kostengünstiger für das Dorf......

Wölfe, wollt ihr ewig leben? Erst beeilen sie sich, mich unter die Erde zu bringen, und dann stimmt keiner mehr ab.

Ich dachte, an Tag zwei könnte ich eigentlich mehr, schreiben, aber durch meinen Wochenenddienst und den Schlafmangel bin ich erst jetzt dazu gekommen Vivianes Beitrag zu lesen, sehr gut übrigens.
    Von daher werde ich mich jetzt noch daran begeben Tag 2 durchzulesen und dann vllt noch was zu schreiben, wenn nicht werd ich morgen erst was schreiben.

Dann will ich Arson spielen und entsetzt zurückweichen, bevor Gruselkind das Pferd bekommt

Spielt @ty Ni ne nekromantin?o0

Beleben wir sie als Zombies wieder und halten sie uns als Haustiere

So Sadistisch wie einige hier sind kommt mir solangsam ein verdacht hoch, wer ein Wolf sein könnte

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Spitze, ich warte dann im Totenreich und versuche bis dahin nicht sooo sehr zu verfaulen
    Juhu \o/ hach wir hätten die Liebenen sein sollen xD

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Juhu \o/ hach wir hätten die Liebenen sein sollen xD
    Dann wäre ich vor Ärger gestorben, wenn ich vor dem ersten Kuss gestorben wäre

Hauptsache bis morgen, 22 Uhr sind wieder alle Stimmen abgegeben.
    Dann hast du ja noch ein Weilchen Turgon!
    Zitat Zitat
    bin erst jetzt dazu gekommen Vivianes Beitrag zu lesen, sehr gut übrigens
    Dankeschön! Das hört man gern.

Irgendwie steckt Tag 1 so voller Ironie, da kann man bestimmt ne nette Kurzgeschichte draus machen

Ich hab das Gefühl das die "Ironie", wie du es nennst Vampire, gar nicht mehr aufhört bis zum Spielende. *g* ... schade das ich nicht mehr spekulieren darf wer die Wolfis sind.

Man, ihr solltet euch wirklich lieber mal auf ein paar der inaktivieren Spieler konzentrieren. Ist doch wirklich wahrscheinlicher das diese Werwölfe sind und da ihr sie deswegen einfach nicht wählt können sie uns ganz einfach nach und nach auslöschen.

@Gendrek
    Zitat Zitat von Viviane
    schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte
    Wie man sieht, konnte sie nichts in Erfahrung bringen. Von daher kann sie mich in der Hinsicht garnicht beschuldigen.
    Siehe hier

Geändert von ~Jack~ (17.01.2010 um 13:56 Uhr)

ich hab jetzt mal Mein "Kreuzchen" gemacht ^^

Nein Mivey, sie hat eben nichts gesehen, wie sie doch selbst geschrieben hat xD
    Ich kann das bloß schlecht meinen Charakter erklären lassen, schließlich weiß er ja nicht was Viviane erzählt hat.

Geändert von ~Jack~ (17.01.2010 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich kann das bloß schlecht meinen Charakter erklären lassen, schließlich weiß er ja nicht was Viviane erzählt hat.
    Vielleicht hat die Hexe sie ja aufstehen lassen, bloß, um dir etwas zu sagen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab das Zitat von Viviane erst gelesen NACHDEM ich das geschrieben hab xD

Meeeh, sry aber jetzt muss ich dazu stehen ^^"

Vielleicht auch nur, weil Tote keine klaren Hinweise geben dürfen?

Stichworte