Seite 30 von 52 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bloß wenn sie mich überprüft und dabei festgestellt hätte, dass ich ein Werwolf bin, wäre es dann nicht sinnvoller gewesen wenn sie sich schon als Seherin ausgebt (gut, das Mädchen ist relativ gesehen eine Art Seherin) anstatt dich zu beschützen einfach mich zu beschuldigen?
    Die Wölfe hätten sie vermutlich so oder so getötet nachdem sie ihre scheinbare Identität preisgegeben hat.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Meeeh, sry aber jetzt muss ich dazu stehen ^^"
    Ach quatsch. Am ersten Tag haben auch viele ihre Stimme nochmal geändert xD

Was soll ich wann geschrieben haben.. ich blicke nicht mehr durch. ._.
    Waaah!

Am besten konzentriert ihr euch, was meine Aussagen angeht, bitte nur auf den Spielerthread und meine Aussagen da.

...

"schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte" - und um weitere Diskussionen um meine Person hier schonmal zu beenden: Jack hat recht, ich hab ihn ig nicht als Wolf erkannt.

lg Vivi ^^

Hm irgendwie will Tag 2 nicht so wirklich anlaufen, irgendwie hat sich die Hälfte nicht gemeldet etc und dann irgendjemanden zu wählen, fand ich blöd, da die Leute sicvh auch nochmal melden sollten, kann man es nicht um ein tag verlängern?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

"schade nur das ich als Mädchen nichts in Erfahrung bringen konnte" - und um weitere Diskussionen um meine Person hier schonmal zu beenden: Jack hat recht, ich hab ihn ig nicht als Wolf erkannt.
    O.O
    Ich dachte....

Puh, sieht so aus, als würde Jack mit der überwältigenden Mehrheit von zwei Stimmen gehängt werden (ich nehme mal an, dass bei Gendrek soll auch eine Stimme sein, auch wenn es nicht rot ist)...

Also solange niemand sonst wählt könnte ich immer noch einen Gleichstand erzwingen xD
    Wobei das von Gendrek natürlich wirklich nur ein Verdacht und keine Nominierung sein könnte, von daher hätten wir bereits Gleichstand.

Aber deswegen wär die Idee den Tag wenigstens noch bis morgen zu verlängern keine schlechte Idee.

So, hab meine Stimme abgegeben und muss jetzt auch wieder off-.-
    Ich hoffe, ich habe den richtigen gewählt.

"Er schlägt die Faust hernieder, doch sieht er die Geister noch."
    Oder in diesem Fall er "noch nicht". Obwohl wir die Faust herniederfahren lassen, entdecken wir keinen einzigen Wolf. Und ich vermute, dass Jack auch keiner ist. Und die Menge ist immer noch zu sehr von dem naivem "Mädchen" beeinflußt worden. Auch nach ihrem Tod sorgt sie für "Firlefanz" ^^

Oh man...... Wir haben es mal wieder geschafft, lauter Halb-Inaktive ins RP zu bekommen......und ein Großteil der aktiven Leute sind raus, siehe Daen und Vivi sowie Liferipper.....und lediglich 1 Stunde ist noch Zeit......

Das Spiel hat schlichtweg eine scheiss Angewohnheit: Wer sich engagiert, stirbt

Normalerweise dürfen Tote ja nichts mehr zu den Identitäten sagen, aber da Viviane dummerweise ja doch etwas raus gerutscht ist und um hier nicht für zu viel Verwirrung zu sorgen, ob sie Jack gesehen hat oder nicht, mal ein kleines Statement dazu von mir:

Sie hatte als Mädchen ja nur eine Nacht gehabt, in der sie die Möglichkeit zum spionieren hatte. Und in dieser Nacht hat sie niemanden gesehen (d.h. sie hat weder gesehen, dass jemand ein Werwolf ist, noch hat sie jemanden gesehen, der es nicht ist). Alles klar so weit?

Und aufgrund der bisher sehr wenigen Stimmen, die abgegeben wurden, haben wir uns entscheiden, die aktuelle Tagesphase noch bis morgen, Montag, 18.01., 22 Uhr zu verlängern.
    Ich hoffe, dass bis dahin (fast) alle die Möglichkeit zum abstimmen gefunden haben.

So ein Firlefanz aber auch! Jetzt hab ich all meine mysthische Aura verloren!
    Aber was Daen sagt stimmt - wer viel schreibt wird auch bald sterben. ... Achja.

Sorry ich hatte einfach keine Zeit einen größeren Post zu schreiben

So ... ich selber verabschiede mich vom Game durch doch nicht ganz gewussten Gründen.

Ich selber konnte seid dem Beginn des Games nicht teilnehmen durch einen kleinen Fehler: Mein neu gekaufter Laptop spinnt vom RPG - Maker, bis zum Treiber insterllation oder selbst im Netz!

Hätt gern mitgespielt, jedoch nicht mit diesem Internet.
    Daher entschuldige ich mich, dass ich inaktiv war!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    So ... ich selber verabschiede mich vom Game durch doch nicht ganz gewussten Gründen.

Ich selber konnte seid dem Beginn des Games nicht teilnehmen durch einen kleinen Fehler: Mein neu gekaufter Laptop spinnt vom RPG - Maker, bis zum Treiber insterllation oder selbst im Netz!

Hätt gern mitgespielt, jedoch nicht mit diesem Internet.
    Daher entschuldige ich mich, dass ich inaktiv war!
    Ich habe es irgendwie geahnt, da du ja schon bei der 1. Abstimmung nicht mit dabei warst............

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe es irgendwie geahnt, da du ja schon bei der 1. Abstimmung nicht mit dabei warst............
    Ich selber hab einfach Internet Probleme ... manchmal dauert es 10 Minuten, bis sich eine Seite geöffnet hat und manchmal öffnet sie sich gar nicht. Foren, wie die Computerabteillung oder dieses hier, lassen sich nurnoch ganz schwer öffnen und der Sacred und Anno - Bereich ist für mich ganz Dicht und zu!

Ich selbe hätte lust, kann es einfach nicht. Ausserdem fehlt mir der Anschluss des ersten halben Tag!

Dann ist es gut so, dass ich den zweiten Tag sterbe!
    Oder voher rausgenommen werde!

Im nächsten Spiel hoffe ich, mehr und besser mitmachen zu können ... wenn mein Internet nicht anfängt zu streiken!

Heute wurde mein Netbook anscheinend von 1000 Viren überfallen.-.- Von daher hängt es sich kurz nach dem Start auf. Ich werde also bis mind. Freitag kein ordentliches Internet haben, wodurch ich wahrscheinlich nur immer einen Post pro Tag schreiben kann, wenn ich wie jetzt den Laptop von einem Zivikollegen kriegen kann. Ich hoffe, dass es so klappt, wenn ncht werde ich bis Freitrag inaktiv sein
    Wenn ich das mit meinem Netbook nicht hinkriege, werde ich unter der Woche auch kein Internet haben und muss dann wahrscheinlich auhc aussteigen

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    [...]
    Sie sind beide wehrlos. Auf sie!

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Sie sind beide wehrlos. Auf sie!
    Wenn du nicht willst, dass ich dir die Beine ab abbeisse, dann lass das lieber sein!

Hey, die Verlängerung hat zwei ganze zusätzliche Stimmen gebracht... Ich glaube, wir machen hier lieber das Spiel "Die Geister von Düsterwald" draus, und beteiligt sind alle, die bisher gestorben sind, scheinen ja die Aktivsten zu sein...

Stichworte