Habe ich schon erwähnt, dass ihr es einem nicht leicht macht?
Übrigens, diejenigen, die viel geredet haben waren meist kein Werwolf, die Stillen tendierten eher zu starkem Haarwuchs.
Habe ich schon erwähnt, dass ihr es einem nicht leicht macht?
Übrigens, diejenigen, die viel geredet haben waren meist kein Werwolf, die Stillen tendierten eher zu starkem Haarwuchs.
Tatsache. :3Zitat
Noch 3 Minuten und ich bin grad erst on gekommen. Waaah. XD
Denk bitte auch daran, dass du deinen Hauptmannsposten an jemanden weiter gibst (und zwar direkt, nicht über irgendwelche Umwege, wie "wer nach mir postet" oder so).
--
Gott, so knapp überlebt...bitte tut mir das nicht nochmal an sollte ich morgen noch leben o_o
Oh...Hauptmann und dann auch noch Jäger, der die angebliche Seherin mit sich reißt.
Das nenne ich mal ein Ende o.o Und die Werwölfe freuen sich sicherlich...
Tut mir ja leid für dich, aber einer von uns musste sterben.
Tja.. dann warten wir jetzt noch auf den Todespost von Viviane![]()
--
Geändert von Layana (13.01.2010 um 21:40 Uhr)
Verdammt, eigentlich wollte ich auf Liferippers Todespost warten und mich dann hinlegen und jetzt das?
Es ist einfach zu spannend, als dass ich mich jetzt ins Bett legen könnte.
Schade, dass Liferipper schon von uns geschieden ist und auch noch Viviane mitgerissen hat.
Edit: Nagutt, Viviane scheint off zu sein. Dann sag ich mal gute Nacht und werde mich dann morgen bestimmt ärgern, da sie heute doch noch ihren Todespost schreibt.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Vor allem will ich erst wissen, was Viviane ist @_@
Wenn sie wirklich die Seherin war, dann wäre das ein verdammt beschissener Spieltag für uns.
@Spielleitung:
Darf man auch einen Todespost schreiben, wenn man von den Wölfen abgemurkst wird?
Ja, darf man. Wir informieren das Opfer der Werwölfe darüber, sobald es fest steht. Lichtdrache hatte nur keine Zeit und hat deshalb uns gebeten, seinen Tod zu schreiben.
--
So.. wir haben jetzt alles im Spieler-Übersichtsthread aufgedeckt. Wer also neugierig ist, kann dort hinein schauen. Wer bis zu Vivianes Post warten möchte, schaut halt einfach nicht rein
Aber dann bitte hier nicht verraten, wenn ihr rein geschaut habt (höchstens mit Spoilern!)
--
Holy Shit...