Seite 23 von 52 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu meiner Entlastung sei gesagt, dass ich nicht wusste, wann ich wieder an den Computer kommen würde, daher habe ich vorsorglich schon vorher gewählt.

Zitat Zitat
    Wird gemacht, dann schreib aber diesmal einen neuen Beitrag mit der Beschuldigung. In den anderen passt das nun wirklich nicht ...
    Exakt das steht doch in dem von dir zitierten Beitrag...

@Jack: Ja, das wäre das idealste. Wir würden dann nur die rote Markierung aus dem anderen Post entfernen, damit niemand denkst Daen hätte nach über einem Tag noch in seinem Post editiert.

Könnt ihr mal aufhören einfach alle eure Stimmen zu ändern? o.O
    Da sollte ich wohl wenn ich mal wieder mitmache einfach garnichts posten außer Votings damit mich keiner tötet weil ich einfach viel schreiben will.

Bitte tut uns den Gefallen und denkt ab Tag 2 etwas länger darüber nach, bevor ihr etwas rot markiert Verdächtigungen aussprechen könnt ihr ja vorher trotzdem schon.

Wieso votest du eigentlich für mich und nicht für Daen?
    Wenn er überlebt und du die Nacht überleben solltest wird er doch eh wieder auf dich losgehen o.o

Zitat Zitat
    Wieso votest du eigentlich für mich und nicht für Daen?
    Weil es so aussieht, als ob du genug Stimmen zusammenbekommst, um gehängt zu werden, Daen wohl eher nicht. Und ich hab eigentlich keine Lust, selbst draufzugehen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weil es so aussieht, als ob du genug Stimmen zusammenbekommst, um gehängt zu werden, Daen wohl eher nicht. Und ich hab eigentlich keine Lust, selbst draufzugehen.
    Außerdem sagte ich: Er ist verdächtig, nicht schuldig!
    In so einer Nacht kann sauviel passieren und ich habe bereits bewiesen, dass ich nicht stur an meiner Meinung festhalte, sondern aufgrund von neuen Begegenheiten mich auch umentscheiden kann.

Ich kann irgendwann auch damit enden zu sagen, dass Liferipper unschuldig ist, weil sich Dinge ändern oder aber ich bin am nächsten Morgen überzeugt, dass er ein Wolf ist.

Beitrag kommt noch, keine Sorge, ich muss zum RL-Rollenspiel

Wenn ich die Stimmen richtig gezählt habe dann hättet ihr Gleichstand falls du für ihn votest und wenn dann noch jemand für ihn voten sollte...
    Willst du das Risiko nicht eingehen und jemanden der dieses Spiel zum 1.mal in einer größeren Runde spielt die Chance geben bis zum 2.Tag zu leben, das heißt insofern mich in der Nacht niemand fressen will? xD
    (Ja, ich würd halt gern noch etwas leben o.o)

@Jack: Das ist eben das Problem bei solchen Spielen, wer viel redet macht sich verdächtigt. Ich würde ja auch mehr schreiben, aber ich habe in dem Fall Glück, dass ich beim Zivi nciht so oft im Internet bin

Zitat Zitat
    (Ja, ich würd halt gern noch etwas leben o.o)
    Und hier liegt das Problem - ich nämlich auch .

Meine Güte.
    Was ihr könnt kann ich auch und vielleicht bringts ja noch was.
    Ich ändere meine Stimme von Daen zu Liferipper!

Posting kommt gleich.

Für Tag 1 haben übrigens einige noch nicht abgestimmt:

Gendrek
    Miss Kaizer
    Larentia (wobei sie ja schon sagte, dass sie heute nicht abstimmen will)
    TheVampire100
    Tiger
    Unheeding
    alpha und beta

Ihr habt nur noch knappe 2 Stunden (bis 22 Uhr) Zeit!

Jetzt scheint ja ein kleiner Überlebenskampf zwischen Jack und Liferipper angebrochen zu sein, bei dem sich sich rein aus Überlebenswillen gegenseitig anklagen^^
    Ich habe gerade mal nach gezählt und so sieht es im Moment aus, wenn cih mich nicht verzählt habe:
    Daen: 1
    Jack: 6
    Liferipper: 6
    Turgon: 1
    Wobei bei Jack die Stimme des Hauptmanns ist, wodurch er verlieren würd ebei einem Gleichstand, es bleibt spannend

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Jetzt scheint ja ein kleiner Überlebenskampf zwischen Jack und Liferipper angebrochen zu sein, bei dem sich sich rein aus Überlebenswillen gegenseitig anklagen^^
    Ich habe gerade mal nach gezählt und so sieht es im Moment aus, wenn cih mich nicht verzählt habe:
    Daen: 1
    Jack: 6
    Liferipper: 6
    Turgon: 1
    Wobei bei Jack die Stimme des Hauptmanns ist, wodurch er verlieren würd ebei einem Gleichstand, es bleibt spannend
    Exakt. Das deckt sich mit meiner Auflistung.
    Bin ja mal gespannt, ob sich die restlichen noch zu Wort melden.

Mich wundert es, dass Daen so wenige Stimmen abbekommen hat
    vielleicht hätte ich doch ihn wählen sollen

Mich wundert vielmehr, dass Liferipper Tilden-Jack ans Messer liefert! Na da bin ich ja mal gespannt.....

@Tilden-Jack: Besser er verschenkt sie als dass du und/oder Liferipper gevotet wirst. Sei doch froh! Dabei fällt mir ein, ich habe noch gar nicht umgevotet.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein, ich habe noch gar nicht umgevotet.....
    Du willst auch noch umvoten? Na, dann sag Bescheid, wenn wir in deinem alten Post was rotes wegmachen sollen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Du willst auch noch umvoten? Na, dann sag Bescheid, wenn wir in deinem alten Post was rotes wegmachen sollen.
    Das war ein kleiner Scherz am Rande, um ~Jack~ ein bisschen zu ärgern.
    Ich bleibe bei meiner Meinung.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Larentia (wobei sie ja schon sagte, dass sie heute nicht abstimmen will)
    [/B]
    Ich möchte nicht abstimmen, das Wörtchen "will" find ich da eher unpasslich
    Aber naja ich werde dann wohl doch nocht abstimmen gehen...

Stichworte