mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 514 von 588 ErsteErste ... 14414464504510511512513514515516517518524564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.261 bis 10.280 von 11744
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich warte die ganze Zeit auf eine bestimmte Antwort in einem anderen Forum, bekomme die aber nicht. Dabei will ich doch nich' bis 6 wach bleiben und dann auf die Tastatur fallen. :/
    Wenn du unendlich lange mit dem Kopf auf der Tastatur schläfst und darauf herumrollst, wirst du auf diese Weise irgendwann alle Werke von Shakespeare verfasst haben. Und außerdem die Antwort, die du suchst.

Ach, wo wir schon bei unbeantworteten Fragen sind: Aus welchem Anime stammt folgendes Zitat?
    "Seems like you ran out of ideas."
    "Shut up! I never had any plans in the first place!"

Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wo ich es gehört habe, aber ich bin ziemlich sicher, dass es irgendein Anime war.
    Geändert von gas (12.08.2009 um 01:33 Uhr)

toter punkt überschritten....jetzt mach ich halt durch, wies sich gehört. die kaffekanne is schon voll....oh mann.

gott sei dank muss ich morgen nur kurz in die uni bücher wegbringen und dann noch kaffee mit freunden trinken....bei allem anderen wäre ich früher ins bett gegangen aber das schaff ich noch
    it's calling...

Ich wollte mich eigentlich nach meinem nächtlichen Spaziergang mit dem Hund einen Augenblick in den Garten legen und die Perseiden beobachten, aber während ich unterwegs war, schob sich eine fette Wolkenfront vor den Sternenhimmel.
    Fick dich, Wetter! Wenn das Wetter nichts für mich macht, dann mache ich auch nichts mehr für's Klima. Morgen werde ich den ganzen Tag mit dem Auto im Kreis fahren und meinen Müll im Garten verbrennen.
    Geändert von gas (13.08.2009 um 00:50 Uhr)

Ich hab jetzt 3h geschlafen, werde mich wohl nochmal hinlegen... im Laufe des Morgens.
    Mal sehn.
    *gähn*

Rotfl seid tagen kann ich nicht mehr schlafen. Egal was ich mache entweder mache ich 2 Tage durch oder "versuche" um Mitternacht einzuschlafen, was meistens scheitert.

Weiß auch nicht was bei mir los ist. Kann nicht schlafen, bin total demotiviert und hab teilweise echt miese Laune. Statt zu schlafen sitze ich schon wieder und komponiere einen Song, was soll das nur werden...?

Ich habe gerade zufällig gesehen, dass jemand das Ende von Dark Star auf YouTube hochgeladen hat. Ich konnte mit dem Film nicht besonders viel anfangen, aber das Ende ist irgendwie schön. Und ganz zum Schluss spielt nochmal der Dark Star Theme Song.

Ich habe auf YouTube zufällig die letzte Szene aus "Silent Running" gesehen. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich heute den ganzen Film geschaut habe. Der Anfang wirkte etwas ungelenk (Space Hippies? Srsly? ) und der Film ist zum Teil unnötig in die Länge gezogen, aber ansonsten ist er super. Mir gefällt der Schluss, weil er zwar traurig, aber gleichzeitig hoffnungsvoll ist.

Außerdem bin ich gestern bei einem Spaziergang mit dem Hund über ein Feld gelaufen, auf dem Gülle oder Jauche ausgefahren worden ist. Die war zwar eigentlich schon getrocknet, aber es hatte kurz vorher geregnet. Danach musste ich den Hund erstmal im Garten mit dem Schlauch abspritzen, weil er so stank. Und als ich heute morgen meine Schuhe anziehen wollte, habe ich gemerkt, dass denen auch so ein lecker saftiger Güllegeruch anhaftete. Ich habe dann die Sohlen gründlich abgespült, aber sie stanken immernoch so dass ich sie in ein Waschbecken mit Wasser und Spülmittel geworfen und mit einer Bürste abgescheuert habe. Sie riechen zwar von nahem immer noch ein wenig, aber den letzten Rest muss ich eben irgendwie ablaufen.
    Geändert von gas (13.08.2009 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht was bei mir los ist. Kann nicht schlafen, bin total demotiviert und hab teilweise echt miese Laune. Statt zu schlafen sitze ich schon wieder und komponiere einen Song, was soll das nur werden...?
    A.N.D.? ó.ò

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich gestern bei einem Spaziergang mit dem Hund über ein Feld gelaufen, auf dem Gülle oder Jauche ausgefahren worden ist. Die war zwar eigentlich schon getrocknet, aber es hatte kurz vorher geregnet. Danach musste ich den Hund erstmal im Garten mit dem Schlauch abspritzen, weil er so stank. Und als ich heute morgen meine Schuhe anziehen wollte, habe ich gemerkt, dass denen auch so ein lecker saftiger Güllegeruch anhaftete. Ich habe dann die Sohlen gründlich abgespült, aber sie stanken immernoch so dass ich sie in ein Waschbecken mit Wasser und Spülmittel geworfen und mit einer Bürste abgescheuert habe. Sie riechen zwar von nahem immer noch ein wenig, aber den letzten Rest muss ich eben irgendwie ablaufen.
    WHAHAHAHA. Als ich noch einen Hund hatte ist mir das auch passiert, außer der Teil das es geregnet hat und die Gülle so trocken war wie Stroh.

BTW. kennt jemand von euch Wayne's World 1 / 2?
    Beides geniale Filme. SHWIIING.

Wayne geht ins Bett, gute Nacht ihr Freaks.

So, jetzt werde ich nach ein paar schönen Runden Battlefield Heroes ins Bett gehen.
    Gute Nacht!

Eigentlich wollte ich mal ein wenig Stoff aus dem letzten Semester nacharbeiten, aber irgendwie bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Heute habe ich mir dann tatsächlich mein Mathebuch gegriffen und dem Impuls widerstanden, es gleich wieder in die Ecke zu werfen. Ich habe es dann aber letzten Endes doch nur geschafft, mir das Vorwort des Autors durchzulesen.

Außerdem habe ich über DVDs nachgedacht. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich schaue mir einen Film höchstens zwei oder drei Mal an, auch wenn er gut ist. (Es mag natürlich Filme geben, die man nach einigen Jahren oder mehrmaligem Ansehen mit völlig anderen Augen betrachtet, aber die lasse ich mal außenvor.) Irgendwie lohnt es sich nicht, sich DVDs zu kaufen und sie zu lagern, wenn man sie doch nur so selten guckt.

Zitat Zitat von Blank
    Statt zu schlafen sitze ich schon wieder und komponiere einen Song, was soll das nur werden...?
    Das ist doch immerhin eine kreative Beschäftigung. Laut Shell-Jugendstudie zählst du damit zur "kreativen Freizeitelite". Es gäbe alternativ noch die "kauflustigen Familienmenschen", "Technikfreaks" und "Gesellige".

€: Wow, ich habe vorhin die Antennen des WLAN-Routers ein wenig anders ausgerichtet und habe gleich einen besseren Empfang hier in meinem Zimmer. Stabantennen sollte ja idealerweise orthogonal zur Verbindungsgerade zwischen Computer und Router stehen. Bisher standen sie bei mir senkrecht, so dass man überall im Erdgeschoss (wo der Router steht) guten Empfang hat. Nützt mir hier oben im 1. Stock aber nichts. Dann habe ich im Internet die Empfehlung gelesen, sie schräg zu stellen, wenn man sich ein Stockwerk höher oder tiefer befindet. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, dass der Router zwei Antennen hat: Eine die man senkrecht ausrichten sollte (für das Stockwerk in dem der Router steht) und eine für ein Stockwerk nach oben/unten.
    Geändert von gas (15.08.2009 um 01:28 Uhr)

Ich bin nicht nur müde, sondern muss wieder einmal darauf warten, dass etwas bestimmtes passiert. :/

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht nur müde, sondern muss wieder einmal darauf warten, dass etwas bestimmtes passiert. :/
    Warum musst du nur ständig auf irgendetwas warten? Du solltest dir dringend mal so etwas wie eine Allzweckklingel zulegen, die immer dann klingelt, wenn das, worauf du wartest, eintritt.
    Das sind hier ja Zustände wie vor der Erfindung der Türklingel, als die Menschen noch alle 5 Minuten zur Tür gehen mussten, um zu sehen, ob jemand da ist.

So, ich werde mal zu Bett gehen. Ich will morgen nämlich mal in die Stadt und mir ein neues Computerspiel kaufen. Ich habe irgendwie wieder Lust auf Morrowind, aber das habe ich schon zu oft und zu lange gespielt, deshalb werde ich mir vielleicht mal den Nachfolger Oblivion angucken. Außerdem brauche ich einen Schal. Einen schön langen und breiten, damit ich diesen Winter nicht frieren muss. Verkaufen sie die überhaupt im Sommer?
    Geändert von gas (15.08.2009 um 01:49 Uhr)

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    So, ich werde mal zu Bett gehen. Ich will morgen nämlich mal in die Stadt und mir ein neues Computerspiel kaufen. Ich habe irgendwie wieder Lust auf Morrowind, aber das habe ich schon zu oft und zu lange gespielt, deshalb werde ich mir vielleicht mal den Nachfolger Oblivion angucken. Außerdem brauche ich einen Schal. Einen schön langen und breiten, damit ich diesen Winter nicht frieren muss. Verkaufen sie die überhaupt im Sommer?
    Ich brauch auch eine neue Mütze und meine Mutter hat mir die gleiche Frage gestellt. Scheiße, irgendwo findet man ja ne Mütze in nem Geschäft egal ob es Sommer oder Apocalypse, hoffe ich.

Einen Schal habe ich nicht bekommen, aber Oblivion. Die Spielwelt sieht wirklich genial aus, und dabei habe ich alle Grafikeinstellungen nur auf mittlere Qualität gestellt.
    Bei Morrowind bestanden Wälder noch aus fünf Bäumen, die etwas dichter beieinanderstanden, aber bei Oblivion gibt es richtig dichtgewachsene Wälder mit blauen, im Abendlicht glitzernden Seen, und natürlich die riesigen, massiven Gebirge, die man schon aus weiter Entfernung in den Himmel ragen sieht. Und wenn man auf so einen Berg steigt, kann man mit zunehmender Höhe beobachten, wie die Vegetation karger und das Laub an den Bäumen brauner wird. Und irgendwann beginnt es sogar zu schneien. Ist alles ziemlich atmosphärisch. Nur Gewitter mit Regen und Blitzen hatte ich bisher noch nicht. Das war in Morrowind immer schön animiert.

Zerk hat jetzt einen Luna-Avatar.

Bah, ich spiele zuviel Oblivion. Heute habe ich tatsächlich den echten Himmel mit dem aus dem Spiel verglichen. Erschreckenderweise sah der echte Himmel weniger realistisch aus. Das erhärtet nur meinen Verdacht, dass eigentlich Oblivion die echte Welt ist und das hier die Kopie. Eine minderwertige Kopie natürlich, denn es fehlen die Magie und die Waffen und Monster. Und ihr seid alle NPCs.

Heute war ein guter Tag. Ich habe beim Schwimmen den Gladiator getroffen.
    Zumindest war da ein Typ am See, der genau so aussah wie Russel Crowe in "Der Gladiator" ... nur eben in Badehosen.

Außerdem habe ich "The Omega Man" geguckt, eine ältere Version von "I am Legend". Letzteres hat mir aber trotz des schwachen Endes besser gefallen. Die Handlung, das Setting und die Charaktere erschienen irgendwie glaubwürdiger.

Kacke. Ich hatte die aktuelle Haruhi-Episode schon zu 70% runtergeladen, da ist meine Internetverbindung in sich zusammengefallen und ich musste nochmal neu anfangen.

€: Ich habe Angst vor der unabsehbaren Kette von Ereignissen, die ein Vierfachpost möglicherweise in Gang setzen könnte. Deshalb editiere ich lieber meinen letzten Eintrag.

Eigentlich wollte ich hier schreiben, dass mir mein Fuß wehtut, aber das interessiert eh keinen. Vielleicht sollte ich mir mal ein Blog oder einen Twitter-Account zulegen, damit ich der Welt all diese belanglosen Dinge mitteilen kann.
    Früher haben die Leute wenigstens noch bis zum Ende ihres Lebens gewartet, bevor sie selbiges als interessant genug befunden haben, um es in einer Autobiografie niederzuschreiben.

2€: Habe heute die fünfte Episode von Time of Eve geguckt. Ich weiß schon gar nicht mehr, was in den früheren Episoden passiert ist, weil nur alle zwei Monate eine neue Episode ausgestrahlt wird. Wenn im September die letzte rauskommt, werde ich mir wohl mal alle am Stück anschauen müssen.
    Ich finde die Serie irgendwie merkwürdig. Sie besitzt praktisch keine Handlung, sondern beschäftigt sich fast ausschließlich mit den Figuren und ihren Problemen. Ich habe ja schon erlebt, dass die Handlung zugunsten der Charakterbeschreibung/-entwicklung in den Hintergrund tritt, aber ToE ist in dieser Hinsicht ein absolutes Extrem.

Bin eben über einen ZDF-Beitrag zur GamesCon 2009 gestolpert:
    http://www.youtube.com/watch?v=D7uMa0BDfaE
    Das Spielkonzept um 2:26 finde ich interessant (das mit den unsichtbaren Monstern). Es erinnert ein wenig an eine Virtuelle Realität, denn die reale Welt wird mit digitalen Bildern (in diesem Fall irgendwelche kleinen Monster) überlagert. Ich glaube, daraus könnte man viel viel mehr machen.
    Stellt euch z.B. eine beliebige Art von Kampfspiel vor, das auf diese Weise funktioniert. Nehmen wir mal ein rundenbasiertes, z.B. Pokemon. Und das ganze im Multiplayer. Man könnte seine Pokemon praktisch in der echten Welt gegeneinander antreten lassen.
    Oder stellt euch eine Brille mit diesem Funktionsprinzip vor. Ihr könnt euch im Grunde alles in die Wohnung holen, was sich irgendwie mit einem 3D-Programm modellieren lässt. Einen kleinen Hund, der auf dem Fußboden herumtollt? Einen Dschungel, der von eurer Decke wächst? Picassos Guernica in Originalgröße an eurer Wand? Ein Fenster mit Meerblick? Ein Dutzend nackte Mädchen?
    Geändert von gas (24.08.2009 um 04:19 Uhr)