Wir haben Vollmond, glaube ich.
Dann gehe ich mal Werwölfe jagen.
€: Ich wünschte, der Sumpf hätte wieder seine alte rotbraune Färbung wieder. Dieses sterile, gleißende Weiß brennt mir die Augen aus dem Kopf.
€€: Was zum...?!
Warum wird es denn schon wieder hell? Ist die Sonne nicht gerade eben erst untergegangen?
Geändert von gas (06.08.2009 um 04:05 Uhr)
Habe keine Werwölfe finden können, aber dafür habe ich heute einen Igel gesehen. Die Viecher können verdammt schnell rennen, obwohl sie klein, fett und kugelig sind.
Außerdem tun mir irgendwelche Muskeln in der Hüftgegend weh. Wahrscheinlich die Adduktoren (*), so fühlt es sich zumindest an. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich seit Sonntag jeden Tag geschwommen bin. Bah.
Holy shit, Eminence.
Ich finde es immer cool, wenn Videospielmusik auf richtigen Instrumenten oder sogar von Orchestern gespielt wird.
€: Das neue Zan Sayonara Zetsubou Sensei Opening ist teh awesome.
http://www.youtube.com/watch?v=mxgMxEUNPLo
Der Start der Challenger-Rakete und der heitere Gesang im Moment der Explosion sind einfach genial.![]()
Geändert von gas (07.08.2009 um 01:39 Uhr)
Man, schon wieder 3 Uhr und immernoch wach.
Die letzten Tage kam die Müdigkeit erst gen 5 Uhr und übernächste Woche ist wieder Schule.
Naja, morgen noch chillen und Sonntag die Bude aufräumen, da Montag Besuch ansteht.
Vllt. bis nachher - Wenn nicht: Gute Nacht.![]()
Gleich 5 Uhr ...
Nächste Woche (also nicht die, die morgen beginnt, sondern die danach) beginnt wieder Schule. Wenn mein bescheuerter Rhytmus so bleibt, werde ich arge Probleme haben.
Nunja, morgen mal versuchen zur Prime Time ins Bett zu gehen.
Frohes Schwärmen.![]()
Ich habe eben beim nächtlichen Spaziergang mit dem Hund schon wieder einen Igel gesehen. Damit habe ich allein in der letzten Woche so viele Igel gesehen wie in meinem ganzen bisherigen Leben. Sehr bedenklich. Wahrscheinlich rotten sich die Viecher bei Nacht zusammen und planen die Unterwerfung der Menschheit unter die Macht des großen Igel-Imperators. Ich jedenfalls werde, wenn es soweit ist, auf der Seite der Igel stehen. HEIL DEM ALLMÄCHTIGEN IGEL-IMPERATOR! VERNICHTEN WIR DIE MENSCHHEIT! NIEDER MIT DEN STACHELLOSEN!
Mein Beileid. Ich habe noch ganze zwei Monate Semesterferien. Und weil ich alle Prüfungen bereits hinter mir habe, ist es wirklich reine Ferienzeit.![]()
Ich habe mir eine neue Jacke gekauft und heute Nacht ist es endlich mal ein bischen kühler, so dass ich sie das erste Mal wirklich tragen konnte. \o/
Trägt sich jedenfalls wirklich gut. Da Wellensteyn aber eine Edelmarke sein will, haben sie überall ihr Logo oder ihren Namen drauf: Ein Metalllogo am linken Oberarm, ein großes Logo innen zwischen den Schultern, der Name auf jedem Knopf, jeweils ein Anhänger mit dem Logo an den Reißverschlüssen der beiden Innentaschen, der Name auf dem Reißverschluss der Jacke und selbst auf der kleinen Plastiktüte, die den Ersatzknopf enthält, ist das Logo.
Ist gar nicht so schwer, wenn man erstmal den Dreh raus hat.Zitat von LS~
![]()
Ihr Schweine.
Ich hab den Rhytmus immer noch drin. Man, das wird nichts.
Oh ja.
Naja, morgen kommt meine Freundin wieder, das allein wird den Rhytmus wieder ändern, vor allem wenn sie am Wochenende vor der Schule bei mir pennt (gehe so ja automatisch früher ins Reich der Träume - Vor dem Fernseher schläft man eben doch besser, als vor dem Rechner).
Nunja, wer weiß, derzeit ist ja noch die +2 Wochen Aktion am Start. Wegen Schweinegrippe und so.
Bah, die Müdigkeit kommt nicht.
Lag um 0 Uhr in der Kiste und bin gegen 2 wieder an den Rechner. Mist, dabei muss ich morgen um 10 Uhr raus (jaja, ist für viele nicht früh, aber für mich, der die halben Ferien um 5 Uhr ins Bett und um 14 Uhr ausm Bett raus, ist das schon ne miese Arschkarte).
Naja, machen kann ich eh nix, außer mich um spät. 3 in die Pfanne quälen, nur um bis 4-5 Uhr wach zu liegen.
Damn it!
Ich habe im Radio letztens einen kurzen Bericht zum Thema Schlaflosigkeit gehört. Wenn man nicht einschlafen kann, soll man sich nicht zum Liegenbleiben zwingen, sondern besser aufstehen und erstmal irgendetwas anderes machen. Es sollte aber nichts aufregendes sein, und insbesondere von Fernsehen wird abgeraten. Das deckt sich auch in etwa mit meinen eigenen Erfahrungen.
Nur so:
http://www.youtube.com/watch?v=b4A50EHwCjY
Zitat
(ich benutze den eyebrow-wiggle-smiley viel zu selten)
Ach, ich bin jetzt schon langsam müde.
Bin heute den ganzen Tag samt Freundin durch die Stadt gelatscht, morgen das selbe und danach gehts im selben Schema weiter (Schule und so).
Achja, seit sie aus dem Urlaub zurück ist, kehrt alles wieder zur Normalität zurück.![]()
Ich muss zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich unsere Hauptstadt noch niemals besucht habe.Und dabei war ich schon in den Hauptstädten von Frankreich, Italien, Belgien und der Niederlande. Sehr merkwürdig.
Ich hasse Berlin.
Wenn Du Berlin sehen willst, mach die Biotonne im gefüllten Zustand auf.
Nichts gegen unsere Berliner, aber ich habe meine Gründe.![]()
Ich warte die ganze Zeit auf eine bestimmte Antwort in einem anderen Forum, bekomme die aber nicht. Dabei will ich doch nich' bis 6 wach bleiben und dann auf die Tastatur fallen. :/