mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 588 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 11744
  1. #261
    Zitat Zitat
    von benja
    Hm^^ Wir schauen gerade Contact in Reli an. Weil wir grod Atheisten als Thema haben und weil im Film so Zweifel an Gott und sowas auftreten blablabla...Deshalb warte ich lieber bis zur nächsten Reli-Stunde, als ihn dann zweimal zu sehen.
    Ist doch cool. Jedenfalls einfach zu verstehen, gerade wenn es um Atheismus geht. Hätte ich jetzt ein CAB zur Hand würde ich dir eine Interpreatation schreiben, habe ich aber leider nicht.
    Zitat Zitat
    von Nemo
    Hier was für Katzen-Liebhaber.... http://www.koston.de/koston/animation/Kater.htm
    , das ist echt zum Schreien. Ich liebe diesen primitiven und doch lustigen Quatsch.

    Na gut, wo wir schon bei Links sind, jetzt mal etwas sehr ernstes. Es geht um den Werteverfall in unserer Gesellschaft. Ein Mann hat dem den Kampf angesagt, er kämpft für uns und für unsere Kinder. Hier ist seine elektronische Seite Noch können wir etwas ändern, wenn ihr mithelft. Gemeinsam, gegen Süd Park, Drachenbälle und tägliche Seifen.

    Ich hoffe ich brauche keinen Ironie-Smilie zu setzen.

    edit:
    Zitat Zitat
    von white chocobo
    Miaut die dämliche Katze da nur die ganze Zeit??
    Nee, du musst mal auf die Sonne klicken. Dann...

    Zitat Zitat
    von chi
    Contact fand ich auch garnicht mal so schlecht, auch wenn ich mir mehr Szenen im Weltraum erwartet hätte. Aber in irgend einem Interview habe ich mal gelesen dass man in dem Film vor allem die Auswirkungen beschreiben wollte, die so ein Erstkontakt mit Auserirdischen eventuell haben könnte, deswegen war ich im Nachhinein nicht mehr verwundert dass der überwiegende Teil sich um die Zustände auf der Erde und den Konkurrenzkampf zwischen den Nationen etc drehte. Aber abgesehen von dem Kitschende mit dem Vater der Protagonistin imho recht guter Film, der nicht mal vor Patriotismus triefte, wie man es sonst von Hollywoodproduktionen kennt
    Also ich hatte erwartet, dass es gar keine Weltraumszenen geben würde. So ist das ja meistens in Filem gelöst. Aber ich fand es gar nicht so schlecht gemacht, wenn auch, wie du schon sagtest, etwas kitschig. Aber eine gute Unterhaltung auf jeden Fall, wobei es IMO bessere Filme gibt.

    @ white chocobos themenvorschlag:
    Ja, finde ich nicht schlecht die Idee.
    Geändert von aurelius (15.11.2003 um 06:05 Uhr)

  2. #262
    @White Choco: Klick mal auf die Sonne und dann kuck mal was passiert...

    Lieblingsfilme find ich ein gutes Thema...

    Also, da wär als erstes: "The Lion King" Das ist der einzige Disney-Film, den ich leiden kann. Ich finde den Film total gut gezeichnet und die Musik ist klasse! Noch einer meiner Lieblingsfilme ist "Tiger and Dragon". Das liegt daran, daß ich eben ein Jahr in China gelebt habe und deshalb so begeistert von dem Film bin. Und nicht zu vergessen die Alien-Trilogie (Teil 4 war doof!)... einfach cool!

    Lieblingsanime ist eindeutig Dragonball.

    @aurelius: Sag mal, ist diese Seite ernst gemeint???? Wenn ja, dann... hilfeeee, ich dreh durch! Bitte sag, daß der Author der Seite das nur als Joke meint, biiiiitttteee!!!
    Geändert von Goddess (15.11.2003 um 06:10 Uhr)

  3. #263
    Lol,
    der immer mit seinen "unred. Ausdrücken". Da kann man sich sogar so geile Schildchen gegens Rauchen laden.rofl

    @ Nemo's Goddess:
    Zitat Zitat
    Ich hoffe ich brauche keinen Ironie-Smilie zu setzen.

  4. #264
    Naja, ich habe zwar eine ganze Reihe von Lieblingsfilmen, aber Memento (kennt den jemand) stelle ich immer gern ein wenig über alle anderen^^

    Ist wirklich gut gemacht, die Handlung wird ausschlieslich aus der Perspektive des Hauptcharas Leonard (gespielt von Guy Pearce) erzählt, der über kein Kurzzeitgedächtnis mehr verfügt, seitdem ihm jemand eins über den Hinterkopf gezogen hat. Das heist, er kann den Alltag nur noch mithilfe von Tatoos und Spickzetteln bewältigen, weil er innerhalb von kurzer Zeit alle neugewonnenen Erinnerungen wieder verliert.

    Der Film läuft dabei von vorne nach hinten ab und beginnt damit dass Leonard jemanden erschiest, den er offensichtlich für den Mörder seiner Frau hält (diese zu rächen ist eigentlich der einzige Sinn, den er noch in seinem Leben sieht). Man erfährt nun aber durch die besondere Erzählweise erst nach und nach ob das Opfer auch wirklich der von Leonard gesuchte Mörder war, und erst ganz am Ende (was bei anderen Filmen der Anfang wäre) folgt dann die Auflösung und das Puzzle, das Szene für Szene immer mehr zusammengesetzt wird ist komplett. Paralell zu der rückwärts ablaufenden Handlung gibt es auch immer wieder in Schwarz/Weiß gehaltene Szenen in einem Hotelzimmer, die vor allem Leonards Zustand erklären und am Anfang zeitlich nicht so leich einzuordnen sind (aber das klärt sich dann noch auf).

    Auf jeden Fall bleibt es wirklich bis zur letzten Minute spannend, und wer den Film noch nicht gesehen hat sollte das schnell nachholen, sonst verpasst er was. Aber ich höre jetzt lieber auf, sonst sinkt die Wahrscheinlichkeit dass das jemand liest nur noch mehr^^

    edit:

    Hey, postet etwas langsamer

  5. #265
    @BenjaTheFlad: Hmmm, mir ist schon klar, daß kein normaler Mensch diese Seite ernst nimmt, aber mich würde echt interessieren, ob der Author der Seite seine HP ernst nimmt... und ich befürchte... JA!!! Solche Leute sind doch einfach... also.... aarrrrgghhhh!

    @Chi3: Von dem Film hat mein Kumpel auch geschwärmt. Is wohl auch so, daß man den Film besser versteht, je öfter man ihn gesehen hat. Solche Art Filme finde ich auf jeden Fall auch klasse!!!

    Nix mit langsamer posten.....

  6. #266
    Zitat Zitat
    von Nemo
    Sag mal, ist diese Seite ernst gemeint???? Wenn ja, dann... hilfeeee, ich dreh durch! Bitte sag, daß der Author der Seite das nur als Joke meint, biiiiitttteee!!!
    Nee, ist sie nicht, obwohl ich es zuerst auch gegelaubt habe. Aber im Forum steht, dass es nur Fake ist. Die Keuschheitshosen sind aber doch echt der Hammer.

    Oder die Sektion mit "Endgültige Phantasie 8", diesem brutalen Rollenspiel, in dem es nur um bloße Gewalt geht. (Zu finden unter "Rollenspiele".)

    Also, mein Lieblingsfilm ist Waking Life. Das ist ein Film, der ganz billig mit einer Handycam aufgenommen und nachher am Computer bearbeitet wurde. Der ganze Film ist surreal und absurd, steckt aber voller Weisheiten und Philosophien. Ich hab echt viel davon mitgenommen. Ein absolutes Filmhighlight, das beste, was ich je gesehen habe. Ansonsten zu empfehlen sind Forrest Gump, Bowling For Columbine und Boys Don´t Cry. Letzterer ist ein sensibles und zugleich abstoßendes Drama einer Frau, die sich als Mann fühlt. Fast nur dunkle Szenen, Gewalt und Ekel bestimmen den Film, aber dadurch ist er IMO so ein Meisterwerk, wenn auch ziemlich heftig.

    Gut, Lieblingsspiel brauche ich wohl icht weiter erläutern.

    Lieblingstiere sind Mini-Schweine, sehr niedlich. Oder Chocobos, ich hätte auch gern einen. Nie mehr zur Schule laufen, schön viel Geld bei Rennen gewinnen und der absolute Hingucker. Papi, ich wünsch mir einen Chocobo zu Weihnachten.

    Lieblingsbuch ist "Die Stadt der Blinden" von José Saramago. Einfach genial, unbeschreiblich, unvergesslich.

    Lieblingsessen ist Pizza.

    edit:
    @ Chi:
    Jo, ich hab den Film vor nem Jahr oder so mal im Fernsehen gesehen. Und ganz ehrlich, ich war eher enttäuscht, nach meinen Erwartungen, die ich an den Film gestellt hatte. Die Story ziemlich oberflächlich, die Charaktere viel zu klischee-mäßig und die Schauspieler dünn.
    Ich finde die Idee an sich genial, aber daraus hätte man IMO sehr viel mehr machen können.
    Geändert von aurelius (15.11.2003 um 06:27 Uhr)

  7. #267
    @aurelius: Oh Gott, danke!! Du hast mich erlöst... puuuh! Und ich hab schon das Schlimmste angenommen... Ja, das mit der Finalen Fantasie is echt krass.... *lach tot*

    Lieblingsfilm: Hätt ich fast noch vergessen: The Big Lebowski... kultig!!!

    Lieblingsbuch: Needful Things von Stephan King (mein Lieblingsauthor)

    Lieblingsessen: schwierig, esse viel zu gerne... aber Mutters Schnitzel is Wahnsinn!!!

    Lieblingstier: meine Katze!!! Obwohl ich ja nen schwarzen Panther wollte...

    EDIT: Lieblingsbands: Die Ärzte, Subway To Sally, Linkin Park, Nightwish und natürlich FF-Soundtrack... naja und viele andere mehr... bin Musikfanatikerin...
    Geändert von Goddess (15.11.2003 um 06:33 Uhr)

  8. #268
    Coool, da mach ich auch mit:P Mir is grad sowieso langweilig.
    Lieblingsfilm: Hab ich keinen richtigen, ich find viele Filme gut.
    Lieblingsbuch: Drachenbeinthron von Tad Williams.
    Lieblingstier: Rabe
    Lieblingsessen: Ich esse sowieso so selten und wenn ich was esse, dann das was aufn Tisch kommt! Nicht, dass es mit mir noch zur Unzüchtigkeit ausartet.
    Lieblingsband/sänger: Hab ich auch keinen, ich hör immer ganz anderes Zeug und hab keinen festgelegten Favoriten.

  9. #269
    Zitat Zitat
    Nee, ist sie nicht, obwohl ich es zuerst auch gegelaubt habe. Aber im Forum steht, dass es nur Fake ist. Die Keuschheitshosen sind aber doch echt der Hammer.
    Ich hab dir nicht wirklich geglaubt, bis ich diesen netten Beitrag von Herrn Poff in seinem Forum fand, verfasst von ihm persönlich:
    Zitat Zitat
    Ich habe von einem Kollegen gehört, er hat Poff selbst am leibe erlebt (leider war ich nicht dabei). Es ging darum, daß sich ein paar "Heranwachsende, unkeusche Buben" über Heinrich aufgeregt hatten und jeden seiner Artikel dementierten.
    Auch ein ziemlicher Spaß an dem man sehen kann, wie groß Heinrich in kürzester Zeit doch geworden ist.
    Und kehrt um zur Unredlichkeit - es ist vorbei. Endgültig.
    Treibet Unzucht wo Ihr nur könnt.
    Zurück zu wichtigeren Dingen also.

    Mein Lieblingsfilm ist "Doktor Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben", Dr. Seltsam und der britische Austauschoffizier spielen alle an die Wand, aber der durchgeknallte General ist auch nicht zu verachten. "Auf Amerika und die Reinheit unserer Säfte!", sag ich da nur.
    Mein Lieblingsbuch "Herren des Himmels", ein Dark-Fantasy Roman in einer Mittelalterlichen Welt ohne Schrift. Dafür mit einem ewigen Krieg, einem Tiermenschenvolk, magisch angetriebenen Zeppelinen und Drachen. Es war eines der wenigen Bücher, bei dem mir das Ende im Gdächtniss blieb, denn einer der Charaktere begeht aus Kummer Harakiri.
    Mein Lieblingstier sind Stofftiere. Und alle anderen haarige Lebewesen, die man streicheln kann und einem die Füße wärmen.
    Mein Lieblingsessen is Fladenbrot, weiches warmes Fladenbrot mit Sesam, mmmm, lecker.
    Für eine Lieblingsband kann ich mich nicht entscheiden. Aber genau in diesem Moment höre ich schon wieder "Sunny Border Blues" von Kristin Hersh.

    Memento habe auch schon gesehen, interessant, neuartig, aber ich würde ihm "Being John Malkovic" oder "Magnolia" jederzeit vorziehen.

  10. #270
    Um unsere "Dinge, die ich liebe"-Liste etwas zu erweitern:

    Lieblingssatz meinerseits: nich wirklich... (is noch nicht mal ein Satz)

    Lieblingsgetränk: Kirschsaft... mmmmh!! Und Bier....

    Mehr fällt mir nich ein...

    Auuuaaaa! Hab Kopf- und Bauchschmerzen!!! Habt Ihr ein wenig Mitleid für mich übrig?? Muß ja noch ein paar Stunden arbeiten...

  11. #271
    Zitat Zitat
    von Ianus
    Mein Lieblingsessen is Fladenbrot, weiches warmes Fladenbrot mit Sesam, mmmm, lecker.
    HUNGER!

    Lieblingsbands habe ich nicht wirklich. Ich höre sehr viele verschiedenen Musikrichtungen, na gut, bestimmte gerade sehr häufig. Lieblinsbands wären also Subway To Sally, Blind Guardian, R.E.M. und Black Eyed Peas. Ach ja, und Evanescense.

    @ Magnolia:
    Den habe ich vorhin vergessen. Auch ein ganz großer Film. Das erste Mal habe ich igrnedwie absolut nicht verstanden und er hat mich nur richtig fertig gemacht, einfach, weil er so intensiv ist. Und dann habe ich ihn mir ein paar Monate später nochmal angeschaut und ich werde den Film echt nie wieder vergessen. So intensiv und extrem. Da ist es wirklich so, dass man alles um sich herum vergisst und es nur noch diesen einen Film und seine Geschichte gibt. Die Charaktere waren so eindrücklich, unglaublich. Der Film hat mich echt berührt, obwohl es so konkret eigentlich nichts war. Aber auf jeden Fall ein ganz besonderer Film, fast schon kein Film mehr, ich habe es irgendwie anders abgespeichert, fast wie ein eigenes Erlebnis, deshlab assoziiere ich Magnolia auch nicht direkt mit Film.

    edit:
    Lieblingssatz: Hm.. schwierig, na ja, dieser auf jeden Fall.
    Man nennt es Pubertät. Ist so ein Running-Gag, denn wir haben ein Buch mit dem Titel im Regal stehen und immer wenn irgendjemand sich wieder pubertät benimmt, schau ich meine geliebte Schwester nur an und wir lachen uns kaputt.
    Ansonsten:Das ist nur so eine Phase. Das hat mal so eine furchtbar unsympatische Mutter eines Klassenkameraden gesagt, nachdem ich irgendeinen Kommentar abgegeben habe.
    "Hach ja, in dem Alter sind die ja alle so. Aber das ist nur eine Phase.. Das geht auch vorbei, jaja..." Furchtbar solche Leute!
    Zuletzt FINAL FANTASY FOREVER! Das sage ich eigentlich zu allem möglichen, egal ob positiv oder negativ.

    Lieblingsgetränk:
    CAB! Cola and beer flavoured with dragon fruit. I love it! Erfrischend, kühl, prickelnd, ein Genuss für die Sinne. Außerdem kann ich nur nachdem Genuss einer Flasche richtig kreativ werden, ist einfach so.
    Geändert von aurelius (15.11.2003 um 07:19 Uhr)

  12. #272
    So, Leute, ich werde mich in ner halben Stunde hier vom Acker machen, ins Bett hauen und mein wohlverdientes Wochenende genießen!

    Ich wünsch Euch noch ne schöne Nacht und ein erholsames Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    Nemo's Goddess

  13. #273
    Zitat Zitat
    von Nemo
    So, Leute, ich werde mich in ner halben Stunde hier vom Acker machen, ins Bett hauen und mein wohlverdientes Wochenende genießen!

    Ich wünsch Euch noch ne schöne Nacht und ein erholsames Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    Nemo's Goddess
    Ich werde es dir wohl gleichtun. Ist ja doch nichts mehr los hier. War aber mal wieder lustig in the good old NST. Sleep well guys!

  14. #274
    Zitat Zitat
    Mein Lieblingsessen is Fladenbrot, weiches warmes Fladenbrot mit Sesam, mmmm, lecker.
    Ihr....Monster!
    Und was aber noch leckerer schmeckt ist das mit Frikadellen :creepy: einfach abgöttisch, da könnt ich mich reinsetzen
    Naja, habe hier eigentlich nur vorbei geschaut, um zu sehen was hier los ist.....scheinbar nicht soviel, ausser dass hier übers essen geredet wird, danke, ich habe wieder Hunger ...
    Naja, dann verabscheu ich mich auch mal wieder....
    §doz

    Gôka

  15. #275
    Na, alle Nachtschwärmer endlich aufgewacht? Dann können wir ja anfangen

    Nunja ich möchte euch mal eine kleine Geschichte, über die öffentlichen Verkehrsmittel, der Stadt Augsburg erzählen.

    Immer wenn ich zur Berufsschule muss, muss ich mit der Straßenbahn Linie 3 fahren. Das Problem ist nur dass, die Beruffschüler, FOS'ler, BOS'ler und Studenten in diese Straßenbahn zwängen. Dh. im klartext: Leute die unter Klaustrophobie leiden werden dort 100% durchdrehen

    Tja, leider ist es Mittags genauso, alle wollen natürlich mit der Straßenbahn fahren in der ich auch drinnen bin

    So, aber nun zum eigentlichen Grund des ganzen geschwafels: Gibt es in eurer Stadt auch öffentliche Verkehrsmittel die hoffnungslos überfüllt sind.

    (Jaja ich gebs zu, der eigentliche Grund ist es den NST wieder in Gang zu bringen )

  16. #276
    Guten Abend,

    gab ja elendig lange keinen NST mehr. Fast eine Woche lang...
    Anyway...
    Zitat Zitat
    von Latency
    Gibt es in eurer Stadt auch öffentliche Verkehrsmittel die hoffnungslos überfüllt sind.

    Straßenbahn, nein, so etwas gibt es seit dem Krieg nicht mehr bei uns. Dafür Busse!... Morgens, wenn ich mal mit dem Bus fahre (ganz selten, ich fahre lieber mit dem Fahrrad durch die ganze Stadt, wobei ich sowieso nur einmal in der Woche zu einer entfernteren Schule muss) ist der Bus vollkommen überfüllt. Es kommt durchaus vor, dass einige Leute auf den späteren warten müssen, weil der andere überfüllt ist. Gut, hat man aber doch das Privileg einen Platz zu bekommen, dann kommt der Bus aus Prinzip genau zwei Minuten zu spät für den Unterricht. Das ist immer das gleiche. Jeden Morgen kommen um fünf nach acht noch ein paar Leute in die Klasse geschnauft - die Bus-Kinder. Die Schüler haben der Gesellschaft sogar schon mal einen Brief geschrieben, der freundlich fragte, ob die Busse nicht ca. 5 Minuten eher an den Schulen sein könnten.
    Die unfreundliche Antwort: Die Busse seinen immer pünktlich, ansonsten müssten die Schüler einen früheren Bus nehmen. Schön, damit ständen die Leute dann 35 Minuten aus dem Schulhof, jeden Morgen.

    Die Nicht-Schulbusse kommen mit einer Zeitverschiebung von +/- 15 Minuten. Wenn sie denn kommen. Manchmal wartet man auch einfach zwei Stunden auf einen Bus, der dann immer nocht nicht kommt.

    Das öffentliche Verkehrsnetz bei uns ist miserabel. Aber was will man dagegen tun, wenn das Unternehmen freundliche Kritik nur knapp und sinnlos beantwortet?

  17. #277
    Na wo ich mich hier gerade ausnahmsweise mal herumschwirre komm ich euch doch mal im NST besuchen ^^

    Ich glaube es ist Schiksal, denn Latency hat gerade eines meiner Lieblingsthemen vorgeschlagen
    Wenn es darum geht sich über öffentliche Verkehrsmittel auszulassen bin ich doch sofort dabei ^_~

    Ich muss jeden morgen mit dem Bus zur Schule fahren und der ist immer _hoffnungslos_ überfüllt.
    Zuerst ist er vollgestopft mit Hauptschülern, die dann eine Haltestelle nach meiner austeigen, d.h. man wird von denen ersteinmal totgetrampelt, weil sie ja alle schnell aus dem überfüllten Bus raus wollen. Dann hat man zwei Sekunden zum durchatmen und wir von den Leutchen überrandert die nun einsteigen weil sie zur Schule wollen.
    Teilweise passiert es sogar, dass der Bus so überfüllt ist, dass gar nicht alle reinpassen, letztens meinte der Busfahrer zu ein paar kleineren "Der Bus ist voll, ihr könnt nichtmehr einsteigen. Wartet auf den Nächsten" >.>
    Der nächste bus kommt ca. 40min später und ist dann der mit dem man normalerweise zur zweiten Stunde hinfährt...>.< Ist übrigens wundervoll wenn man ab der ersten Stunde ne Klausur schreibt.

    [Edit]
    @Aurelius...wow..das kommt mir aber arg bekannt vor. Zu spät bin ich auch mindestens jeden zweiten Tag und wenn man sich beschwert kommt auch nur "Nehmt nen Bus früher" oder "kann gar nicht sein, ihr klüngelt wahrscheinlich nur vorm Unterricht" -.-"

  18. #278
    Hmm... dazu kann ich gar nichts sagen, ich lauf immer und überall hin ^^"

    Was ich zu diesem Lieblings-Filme/-Essen/-etc. sagen wollte: Hab ich alles nicht. Bin ich seltsam? o.o
    Andauernd fragen mich Leute, was denn mein Lieblingslied wär, was für Klamotten ich am liebsten anziehe, alles mögliche. Und nie kann ich eine Antwort darauf geben, die nicht gelogen ist. Denn die Wahrheit ist, dass dies immer auf meine derzeitige Situation ankommt.

    Im Klartext: Wenn ich gerade depressiv bin, ist mein Lieblingslied ganz bestimmt nicht mehr "Kermit der Frosch und das Kiffen" von den Wohlstandskindern, sondern eher "Tears I cried" von Siam Shade. Es kommt eben auf meinen Gemütszustand an.

  19. #279
    Nunja, ich bin auch so ein "Buskind". Daher kenne ich das Problem mit den überfüllten Bussen. Ich hab aber das Glück an der Endhaltestelle einzusteigen, deshalb sitze ich oft schon als erster im Bus.:P
    Von der Zeit langts auch immer, weil wenn ich einen Bus später fahren würde als ich es tue, würde ich genau bei Stundenbeginn an der Zielbushaltestelle ankommen, was heisst, ich würde so ungefähr immer 5 Minuten zu spät kommen, wegen dem Laufstück. Daher muss ich den Bus vorher nehmen, wobei ich dann halt auch schon 5 Minuten vor Stundenbeginn in der Schule bin. Das ist eigentlich gut so, denn oft steckt der Bus an einer bestimmten Stelle der Fahrtstrecke im Stau. Zeitverzögerungen sind durch mein frühzeitiges Ankommen somit ausgeglichen. Bis auf das unfreundliche Verhalten der Busfahrer gehts mir also recht gut. :P

  20. #280
    Ich fahre noch nicht allzu lange Bus, aber bin im Grunde sogar sehr zufrieden, einer der wenigen. ^^ Wenn ich morgens zur Schule fahre, dann sollte der Bus um 7:52 kommen, aber da ich danach die Stopuhr stellen kann, dass er um 7:57 kommt, laufe ich erst um 7:52 los und stelle an der Haltestelle meinen Discman ein, genau dann kommt der Bus. Zwar sind alle Sitzplätze besetzt, aber ansonsten ist der Bus nicht allzu voll. Nach zwei Haltestellen bekommt dann jeder einen Sitzplatz, weil die Leute aussteigen, die zur Berufsschule gehen, die dort direkt ist. Bei der Haltestelle zur Schule steigen dann sogut wie alle aus, da kann man sich dann auch noch schön Zeit lassen. Auf dem Rückweg ist es anders. Dort ist es sehr eng im Bus, aber da ich nur wenige Haltestellen fahre, geht es schon sehr gut. Hierbei verspäten sich die Busse um 0-2 Minuten, also auch nicht tragisch.

    Ansonsten fahre ich nur noch Bus, bzw. Bahn, wenn ich nach Düsseldorf fahre. Die REs kommen immer 5 bis 10 Minuten früher und fahren auf die Minute genau los, gäbe es nichts zu beklagen. Platz ist auch immer. ^^ Nur auf dem Rückweg wird es manchmal eng, jeder bekommt normalerweise aber einen Sitzplatz. Hierbei verspätet sich der RE manchmal, aber nur um 5 Minuten oder so. Es ist dann schon abends, viele Leute fahren von der Arbeit nach Hause, daran liegt es(ich fahre generell in der Woche nach Düsseldorf, dauert Hin- und Rückfahrt je dreiviertel Stunde).

    Ich hätte insgesamt nichts an der Bahn zu beklagen, auch mit dem Ticket ist das kein Problem, habe ja das Schokoticket(solange ich Schüler bin, sprich bis Ende 2007, darf ich mit Preisstufe C fahren, kostet nur 25€ im Monat und das bezahlen eh die Eltern ^_-).

    Btw, ich hoffe, dass der NST bald wieder in Schwung kommt! Heute zwar wohl nicht mehr, aber morgen auf Montag wäre doch mal eine schöne Zeit. ^__^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •