Ich könnte mir eigentlich bis nächsten Donnerstag frei nehmen, da ich heut ne Zahn-OP hatte und deswegen krank geschrieben wurde. Allerdings werde ich davon keinen gebrauch machen, schließlich behindert mich das nun wirklich nicht bei meinen Job.
Ich könnte mir eigentlich bis nächsten Donnerstag frei nehmen, da ich heut ne Zahn-OP hatte und deswegen krank geschrieben wurde. Allerdings werde ich davon keinen gebrauch machen, schließlich behindert mich das nun wirklich nicht bei meinen Job.
Dann mal gute Besserung. Hoffentlich behindert es dich nicht wirklihc durch Schmerzen oder so.
Ich werde mich dann auch mal hinlegen. Gute Nacht!
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Bei der Arbeit dürfte ich das auf keinen Fall spüren, weil die in keinster Weise körperlich anstrengend ist. Es schmerzt bloß wenn ich grinse und wenn ich nicht aufpasse während ich mir das Gesicht wasche.
Und halt etwas hinderlich beim Essen, aber in spätestens ner Woche sollte das ja ordentlich abgeheilt sein.
Ich habe mir nach den 2 Jahren, die ich nun schon in meiner Wohnung wohne, jetzt endlich einen Feudel gekauft. Bisher habe ich immer nur gelegentlich Staub gesaugt, wenn sich die Wollmäuse zu groß wurden. Aber jetzt ist der Boden so sauber, dass man davon essen könnte.![]()
xD
Ich hatte bereits vor, vor einigen Wochen mein Zimmer zu wischen...
sieht echt schlimm aus. Aber bis heute habe ich es noch nicht gemacht. Ich fege nur einmal die Woche ordentlich durch und das war's xD
Ich glaube ich bin einfach zu faul, nach 9 Stunden in der Küche noch mein Zimmer zu wischen.
Ha bei mir könntest du nicht einmal ein schwein vom Boden essen lassen ohne das die Leute von Peta kommen.
Naja, ich habe zwei Mathe-Übungszettel, die ich bis Montag fertig haben muss. Und wenn man dann die Wahl zwischen Mathe und Saubermachen hat, entwickelt letzteres plötzlich eine sehr große Anziehungskraft.![]()
Ghet es denn heute nur ums sauber machen? Ich habe zwar auch schon wieder etwas zu lange nicht hier gestaubsaugt, aber das veranlasst mich nicht dazu, dass um diese Zeit nachzuholen. Auch wenn Aufräumen gerade fast eine schönere Beschäfftigung darstellen würde im vergleich zu dem, was ich machen muss. Ich schiebe seit Wochen meinen Praktikumsbericht vor mir her und muss diesen Schlussendlich ohne weiteren Aufschub am Montag abgeben. Dies wäre kein Problem, wenn ich nicht geplant hätte, meinen Freund an diesem Wochenende endlich einmal wieder zu sehen - ich sage euch Fernbeziehungen können echt nerven. Er wollte mich besuchen, dass hätte ich Nachmittags hin und wieder an dem Zeug gesessen und noch am Sonntagabend, wenn er schon wieder im Zug nach Hause gesessen hätte. Aber leider machte der Freitag der 13. seinem Namen alle Ehre und er verpasste aus widrigen Umständen seinen Zug - die letzte Verbindung an diesem Tag. Da die Zugkarte relativ teuer ist, lohnt sich das für einen Tag nciht mehr wirklich und wir müssten das also für zwei Wochen verscheiben, weil er am nächsten Wochenende wieder arbeiten muss. *grummel*
So mein aberwitziger Plan ist es jetzt, diese blöde Arbeit - die leider immer noch nur 15 Seiten umfasst - in dieser Nacht fertig zu stellen und mit dem ersten Zug zu ihm zu fahren um fünf oder dem nächsten um sieben. Da ich im Gegensatz zu ihm ein Semesterticket für das ganze Bundesland, in dem ich wohne, habe und eine Bahncard50 ist das für mich kein finanzielles Problem. Ich muss nur diesen Mist fertig bekommen, weil ich bei ihm so gut wie nie konzentriert arbeite. Zumindest sollte es fast fertig sein, damit ich es bei ihm nur noch Kontrolllesen muss. Ich wünschte, ich hätte wieder einen funktionierenden Drucker, dann könte ich das im Zug machen.
Naja ich wünsche den Leuten hier noch weiter frohes Schwärmen und mache mich weiter an die Arbeit. Ich habe bis jetzt nur etwas mehr als ein Viertel von dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe und die Uhr tickt bedrohlich. Ich hoffe immer noch, dass die zweite Hälfte einfacher wird.
PS: Wer noch nie zu viel Schwarztee auf einmal getrunken hat, hat was verpasst. Ich könnte jetzt gerade nicht einmal die Hände ruhig halten, wenn ich das wollte.
Geändert von kate@net (14.11.2009 um 02:21 Uhr)
Ja, das kenne ich auch, Arbeit bis zum letzten Moment aufzuschieben. Das hat irgendjemand sogar mal als Gesetz formuliert: Jede Aufgabe nimmt mindestens soviel Zeit in Anspruch, wie ihr zugeteilt wird, oder so. Und so kommt man am Ende eben immer in Zeitnot.
Normalerweise muss man schon ziemlich blöd sein, um denselben Fehler zweimal zu begehen, aber ich komme auch ständig in diese Situation.Dabei sollte man doch gerade aus seiner Erfahrung lernen...
So, bin gerade aus Düsseldorf heimgekommen und wunder mich, dass ich betrunken genug bin, um hier zu schreiben anstatt mich sofort ins Bett zu legen
War auf jeden Fall geil!
Gute Nacht.
'Guet's Nächtli!' wie man in der Schweiz zu sagen pflegt. Oder sollte es eher 'Guten Morgen!' heissen?
Egal. Um diese Zeit stehe ich normalerweise auf, nachdem ich meine relativ knappe Freizeit halbiert habe und nicht mehr bis Ultimo fernsehe, sondern mir lieber sechs Tassen Kaffee und einen Video gönne, bevor der Arbeitstag beginnt. Leider sieht das mein Alter Ego anders und so ist die unseelige Angewohnheit: 'Habe nun ach, so manche Nacht bis Mitternacht durchwacht ...' nur um jedesmal nichts festzustellen, dem Vernunftgrund den Tag lieber mit einigem Vorsprung zu beginnen ... hm, sehr im Wege.
Es heisst 'Guten Morgen'. Vor allem montags. Ich mag keinen Montag.
Geändert von Dolmial (16.11.2009 um 04:23 Uhr)
Oh man, grad Doctor Who - Waters of Mars geschaut. Mal wieder ein richtig gutes Special, vor allem das Ende. Kanns kaum noch abwarten bis The end of time kommt.
Jetzt aber mal den Doctor Who Thread rauskram...
Edit: Tjaja, so bin ich halt![]()
Geändert von ~Jack~ (16.11.2009 um 02:21 Uhr)
Geändert von Reding (16.11.2009 um 04:06 Uhr)
@Turgon: Das ist auch was xD
Boar, nee ich hab so keine Lust. Heute eine Kurzkonntrolle und eine Klausur >.<
edit:
Brrr... nichts los hier
http://www.youtube.com/watch?v=UlxtIKPSK-0
Geändert von Karl (17.11.2009 um 04:49 Uhr)
Ok, Leute, da stellt der Staff schon den Postingcounter an, da könnt ihr auch mal wieder den armen Nachtschwärmerthread besuchen!
Heute mittag bin ich endlich von diesem langweiligen Zivilehrgang wiedergekommen. Die ganze Woche war wirklich langweilig.
Jetzt fühl ich mich nur etwas krank, was aber auch daran liegen kann, dass ich heute zum ersten Mal seit mehreren Monaten wieder beim Fussballtraining war.
Ich werde jetzt noch etwas My Name is Earl schauen und mich dann hinlegen.
Schonmal Gute Nacht an alle!
@Karl: Das es hier jetzt auch einen Postingcounter gibt, wusste ich ja gar nicht.
Die Batman Filmreihe ist genial. Batman & Robin sowieso da Arnie mitspielt. Morgen guck ich mir dann auch die anderen Teile an.![]()
Batman find ich genauso langweilig wie SupermanHab mir deswegen auch keinen der beiden neueren Teile angesehen. Mag von den Superhelden dann doch lieber Spiderman.
Aber man, mich nervt schon wieder dieser bescheuerte Schienenersatzverkehr. Keine Ahnung was die da immer am WE machen, aber ich darf deswegen 20 Minuten eher losgehen und ein ganzes Stück laufen, da um diese Uhrzeit ja eh kein Bus fährt
@Karl
Du hast nach 6 Uhr gepostet!Schäm dich!
![]()