mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 510 von 588 ErsteErste ... 10410460500506507508509510511512513514520560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.181 bis 10.200 von 11744
    Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    Nicht ganz - Ich bin noch da Und zu 90% ist heute kein anderer außer mir wach, richtig ? Gute Nacht
    Tut mir Leid, aber deine Statistik beugt sich meinem Willen.

Ich wurde vor ein paar Tagen beim Spazierengehen von einem Schwulen angemacht, der vom Alter her wohl mein Vater hätte sein können. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich nicht auf Männer stehe und mich verabschiedet. Jetzt im Nachhinein frage ich mich, ob ich irgendwelche schwulen Signale aussende... nton:

Außerdem wollte ich eigentlich früher ins Bett gehen, damit ich ausnahmsweise mal vor 13:00 Uhr aufwache und nicht wieder den halben Tag verschlafe. Das hat sich jetzt auch erledigt.

Hm, ich bin in einem Anfall von... keine Ahnung was um halb acht ins Bett gegangen, und bis seit 1 wieder wach.
    Ich glaub nicht, dass ich nochmal schlaf, auch wenn ichs nötig hätte v.v
    Naja, zum Glück fällts Training heut Abend aus. \o/

Ich hab am Donnerstag eine schriftliche Prüfung, hab den halben Tag gelernt und kann nicht schlafen, weil ich weiss, dass ich noch viel zu viel durchgehen muss.

Ihr seid alle viel zu spät on, da bin ich schon längst im Reich der Träume.
    Nunja, habe heute auch mal wieder Muskelkater, vom bloßen Hanteln, irgendwie erschreckend.
    Sonst ist heute aber auch nicht viel passiert, habe mir eben zwei Freeware-Spiele geladen und werd diese noch antesten und dann auch ins Bett verschwinden.
    Vielleicht hat sich bis 1 Uhr noch jemand erbarmt und etwas in den Thread geschrieben, worauf man eine Antwort verfassen kann, falls nicht: Frohes Schwärmen.

Zitat Zitat von Zerk
    habe mir eben zwei Freeware-Spiele geladen und werd diese noch antesten und dann auch ins Bett verschwinden.
    Ich habe mir letztes Mal bei Saturn Empire Earth 2 mitgenommen und spiele das jetzt hin und wieder. Bei solchen Strategiespielen lasse ich die Kampagnen allerdings immer links liegen und beschäftige mich nur mit den Endlosspielen/Gefechten/Scharmützeln oder wie immer die "freien Spiele" genannt werden.

Ich spiele eigentlich nur sehr ungern neue Spiele. Am Anfang ist man mit der gesamten Spielmechanik völlig überfordert und weiß nicht, welchen Zweck die verschiedenen Spielelemente erfüllen. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass man gerade aus diesen Problemen etwas lernen kann. Sobald man ein Spiel verstanden hat, ist es ja meist bloßes Abspulen des erarbeiteten Programms. So gesehen könnte es vielleicht doch ganz interessant sein, hin und wieder neue Spiele anzuspielen.

Bah, schon wieder so spät/früh. Ich konnte es einfach nicht lassen und habe gerade noch eine Runde gespielt. Die ersten drei Schwierigkeitsgerade schaffe ich inzwischen, aber es gibt ja noch drei weitere.
    Geändert von gas (18.03.2009 um 03:07 Uhr)

Heute durfte ich das erstemal HL1 in Aktion erleben, zumindest was das Onlinegaming anging.
    Habe knappe zwei Stunden mit einem Kollegen 1on1 gespielt und muss gestehen, dass das Spiel online deutlich mehr Spaß macht als offline.
    Nebenbei wollte ich mir heute CoD2 endlich mal auf die Platte schmeißen, aber irgendwie gab es wieder diverse Laufwerks/Lesefehler, also wurde daraus wieder nichts.
    Nunja, jetzt ist es schon wieder (für die meisten wohl erst) 00:40 Uhr und ich werde wohl gleich ins Bett gehen, da ich morgen noch einiges erledigen muss, wenn auch erst gen Nachmittag.
    Hatte gestern schon zu wenig Ruhe, deswegen wünsche ich ein frohes Schwärmen.

Hachja...
    Jetzt schwärme ich auch mal wieder..
    Mein Schlaf Wach Rhythmus ist mittlerweile so umgestellt, das ich um diese uhrzeit gar nicht schlafen kann...ich habe es 3 Stunden probiert, 3 Stunden da gelegen, habe so ziemlich alles versucht ausser warmer Milch (Habe keine Milch) und bin noch immer hellwach.
    Also habe ich entschieden: Die einzige Möglichkeit es Morgen um 8 Uhr zu meiner Statistik Klausur zu schaffen ist die, einfach nicht zu schlafen. Jetzt köchelt mein Kaffee vor sich hin und ich muss 4 Stunden rumbringen, mich dann fertig machen, noch mehr Kaffee trinken und dann 3 Stunden Klausur schreiben...
    Ich bin mal gespannt...

Hach, ich hasse Klausuren. Ein Glück, dass ich in den letzten beiden Semestern keine schreiben musste. Mündliche Prüfungen sind mir deutlich lieber.

Oh ja, mir auch...da kann man alles so schön in die Richtung lenken in die man es gerne hätte...da sind die Fragen nicht so Steif...

Donkey Kong 2 zum xten Mal durchspielen: Check (Speed Run, bald komme ich )
    Kaffee bis zum Umfallen: Check
    19. Simpsons Staffel: Check
    Posting >Counter +1: ...Damn it...^^

2 Stunden noch...Das fiese ist...langsam werde ich müde...Ich spüre es... -.-"

Zitat Zitat von Lord-Geno Beitrag anzeigen
    2 Stunden noch...Das fiese ist...langsam werde ich müde...Ich spüre es... -.-"
    Das hättest du dir wohl früher überlegen müssen. Den point-of-no-return hast du jedenfalls schon überschritten. Jetzt ins Bett zu gehen würde es wahrscheinlich nur schlimmer machen, denn nach nur zwei Stunden Schlaf wieder aufstehen zu müssen ist verdammt hart, nehme ich an.

Naja, viel Glück bei der Klausur.
    Ich werde jetzt wohl mal in Richtung Bett kriechen.

Was heißt denn hier früher überlegen...Ich habe ja versucht zu schlafen, ich habe es ausgiebig versucht... ^^
    Aber ja, jetzt gibt es kein Zurück mehr...Wenn ich es nicht schaffe...Sag allen ich habe mein Bestes gegeben...Und so. ^^

Danke dir und ne gute Nacht!
    (Was freue ich mich darauf um 12 ebenfalls in mein Bett zu fallen...^^)
    Geändert von PiqueValet (25.03.2009 um 02:14 Uhr)

Was heißt denn hier früher überlegen...Ich habe ja versucht zu schlafen, ich habe es ausgiebig versucht... ^^
    Aber ja, jetzt gibt es kein Zurück mehr...Wenn ich es nicht schaffe...Sag allen ich habe mein Bestes gegeben...Und so. ^^

Danke dir und ne gute Nacht!
    (Was freue ich mich darauf um 12 ebenfalls in mein Bett zu fallen...^^)
    Schlauer ist es, eine Nacht durchuzumachen und den folgenden Tag auch hinter sich zu bringen. Aus diesem Grund bin ich vor einer halben Stunde aufgewacht und darf auf Frühstück und den Bus richtung Klausur warten.
    Die Klausur kann ich, so wie ich das sehe, eh vergessen.

Ha, ein Leidensgenosse.
    Ich weiß noch nicht ganz genau ob ich chancen habe oder nicht, dazu brauche ich auf der einen Seite Glück bei den gestellten Fragen und...Etwas Schlaf wäre wohl nicht schlecht...Aber naja...^^
    Was für ne Klausur schreibst du denn?
    Geändert von PiqueValet (25.03.2009 um 02:13 Uhr)

Ha, ein Leidensgenosse.
    Ich weiß noch nicht ganz genau ob ich chancen habe oder nicht, dazu brauche ich auf der einen Seite Glück bei den gestellten Fragen und...Etwas Schlaf wäre wohl nicht schlecht...Aber naja...^^
    Was für ne Klausur schreibst du denn?
    Mathematik, Grenzwerte, Differentialkalkül und so.
    Ich war ehrlich gesagt ein kleines bisschen dumm, meine Notizen erst eine Woche vor der Prüfung durchzugehen. Die wurden immer kryptischer und unverständlicher. Die ersten Seiten meines Blockes sind verschmiert und ich hab eine absolute Sauklaue zu Papier gebracht. o_O

Ich hab zwar auch erst vor 4 Tagen mit dem Lernen angefangen, aber wenigstens hatte ich gut leserliche Folien, Skripte und Bücher...^^

Naja, ich werd mir jetzt noch n paar Folgen Simpsons reinziehen und mich dann fertig machen, viel Glück dir.
    Geändert von PiqueValet (25.03.2009 um 02:13 Uhr)

Heftig, ihr seid geistig auch auf einem anderen Planeten, oder?
    Morgens um 5 über Klausuren diskutieren, genial.
    Ich habe gerade 5 Stunden HL1 1on1 hinter mir. Neben vielen Lachern, jede Menge Schwachsinn und Serververbannungen bin ich jetzt total kaputt und begebe mich Richtung Bett, wo ich wahrscheinlich wieder 1-2 Stunden Fernsehen gucke, bevor ich einschlafen kann.
    Morgen steht mal wieder viel an, über das Wochenende kommt die Freundin und morgen darf ich mit ihr neben einigen Dingen am Rechner noch Mathe und Englisch üben, was für ein Spaß.
    In diesem Sinne eine gute und erholsame Nacht und frohes Schwärmen.

Bah, von der Arbeit wieder da und nun gammel ich hier wieder rum. Trotz körperlicher Erschöpfung will mein Verstand mich nicht zu Bett bringen >_<"

Ich glaub ich buddeln mal wieder den Träume Thread wieder aus, der war auch nicht schlecht.

Ich verkomme zum Nerd, glaube ich.
    Kaum ist die Freundin weg, wird HL1 angeschmissen, Kumpel in Skype eingeladen und los gehts.
    Man, jetzt muss ich auch langsam ins Bett.
    Frohes Schwärmen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich verkomme zum Nerd, glaube ich.
    Kaum ist die Freundin weg, wird HL1 angeschmissen, Kumpel in Skype eingeladen und los gehts.
    Man, jetzt muss ich auch langsam ins Bett.
    Frohes Schwärmen.
    Bestätigt.
    Ich begebe mich jetzt auch so langsam ins Bett, obwohl es gar ein Wunder ist, dass ich um diese Uhrzeit überhaupt noch wach bin.
    In diesem Sinne:
    Frohes Schwärmen (auch wenn sowieso wieder keiner da ist ).

Hachja...Ich bin mal wieder hellwach (Kein Wunder...Nachdem ich meinen Wecker ausgemacht und noch ienmal eingeschlafen bin, bin ich ja auch erst um 18:00 Uhr aufgewacht...Ich hoffe nur, das sich mein Rhythmus wieder umdreht wenn die Ferien vorbei sind...Oder vor der nächsten Klausur...Morgen...^^)

Naja, jetzt werd ich wohl erst einmal einkaufen gehen (24h Läden rulen) und dann wohl noch ein wenig lernen...

Frohes Schwärmen allerseits.

Edit: Warum fällt mir jetzt erst auf, dass hier sig aus sein soll? oO