Geändert von Merendit (30.08.2009 um 00:43 Uhr)
Auf eigenen Wunsch gebannt.
Verdammt. Ich habe gerade gesehen, dass die letzte Folge von Time of Eve nicht etwa am 1. September, sondern erst Mitte September ausgestrahlt wird. Die meisten der Folgen sind jeweils am Anfang eines Monats erschienen, deshalb ging ich irgendwie davon aus, dass das bei der letzten auch so sein wird. Jetzt muss ich doch noch zwei Wochen warten.
€: Habe ich schon erwähnt, wie sehr mich die Fotografen auf deviantART teilweise nerven. Jeder zweite scheint es für eine unglaublich clevere Idee zu halten, sich selbst im Spiegel zu fotografieren, wie er sich selbst im Spiegel fotografiert. Das ist noch schlimmer als Sonnenuntergänge.
Geändert von gas (30.08.2009 um 01:24 Uhr)
Hat gerade auf RTL angefangen.Ist allerdings einiges anderes, als im Spiel.
Vorns noch Poltergeist 2 angesehen, echt ein Kultfilm, schade auch ein Remake machen.
Wer hat den da das Original gesungen? bei den ganzen Covern, irgendwie den Überblick verloren. Wenn es Mike Oldfield ist da hab ich was bei myvideo gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/2064036/...onlight_Shadow
Bekomme ja den Song "Saviour" von Valerie Poxleitner (Lights) nicht mehr aus dem Kopf.![]()
Guckstu da:Zitat
http://classic.myvideo.de/watch/3590..._Hinata_Naruto
Ich finde diese Version so Oberendaffengeil, ich könnte mir das Stundenlang anhören.
Ist das nur ein Mix des Erstellers, oder gibt es diese Version auch irgendwo?
Nebenbei bemerkt, das video ist auch der Hammer, solltet ihr euch geben^^
Mfg.
Da bekommt man ja Epilepsie.Für meinen Geschmack zu hektisch und diesen schnellen, regelmäßigen Bildwechsel machen mir Kopfschmerzen.
Aber wenn wir schon bei AMVs sind: Mir gefallen die von Nostromo immer ganz gut (z.B. Magic Pad). Ist zwar nicht immer mein Musikgeschmack, aber die Szenen und Schnitte sind immer sehr professionell gemacht. Ich kenne allerdings auch nicht allzuviele andere Künstler, die AMVs machen.
@Silent Hill:
Das Spiel kenne ich nicht. Die Idee mit den Kohlefeuern ist aber ziemlich cool. Teilweise ist es allerdings schlecht geschauspielert. Z.B. als die Mutter merkt, dass ihre Tochter verschwunden ist: Sie glotzt auf die Sitzfläche des Beifahrersitzes und ruft dabei den Namen ihrer Tochter. Als ob sie sich in einer Ritze des Sitzpolsters verstecken würde.
Oder die Polizistin, die trotz ihrer Ausbildung an der Waffe einhändig und beim Vorwärtsgehen schießt. Fehlt nur noch, dass sie die Pistole schräg hält.
Außerdem rüttelt die Mutter wohl gerne an Maschendrahtzäunen...
€: Hahaha, Alarm für Cobra 11 mit Oliver Pocher und Weltuntergangsszenario? You better be joking, RTL.![]()
Geändert von gas (30.08.2009 um 02:07 Uhr)
Mit Cobra 11 und Oliver Pocher hab ich schon in der Vorschau gesehen, ob das mit der ernsten Rolle wohl gut rüber kommt?
@LS~
Haste die ganze Aufgaben freiwillig übernehmen oder immer soviel um die Ohren?
@Silent Hill
Hab ich die ersten beiden Teile gespielt, auch über einige Dinge gewundert.
Im Spiel war die Polizistin ja nicht so oft zusehen, würde doch glaube ich vom einen Monster angegiffen. Kohlefeuer ist das, hab mich schon gefragt was das ist. (eine art verbrennen?) Am besten kam aber Pyramid Head rüber, fand ich bis jetzt. Hab gerade gelesen, das Silent Hill 1 noch mal als Neuinterpretation "Silent Hill-Shattered Memories" im Herbst erscheint.
Edit:
Mit der Polizistin hat es sich ja nun erledigt...
@Merendit
Scheint eher ein eigener Remix zu sein. zumindest hab ich das Lied noch nicht so woanders gehört.
Schaue mir in der Werbung VanDread und Naruto Shippuuden an.^^
mfg
Geändert von waterboynation (30.08.2009 um 02:45 Uhr)
Zitat
Hm..Gibt es einen Converter für Myvideo?
Hui.Zitat
Ich höre mir gerade "Engel" von rammstein an-ebenfalls etwas, das ich mir ohne Probleme über Stunden anhören könnte.<3
Mfg.
Jepp, das gibt's tatsächlich. Hatten wir mal irgendwann in Erdkunde. Siehe z.B. hier.Zitat von waterboynation
Oh, dazu gibt's auch ein schönes Evangelion AMV mit lipsync.
http://www.youtube.com/watch?v=cQw05e26I-k [evtl. Spoiler]
Hm? Das Ende von Silent Hill habe ich nicht verstanden.
Bin auch nicht wirklich schlau aus dem Ende von "Silent Hill" geworden. Hab ehrlich gesagt noch auf irgendwas gewartet,mich würde interessieren was das für ein Lied am Ende war. Laut wiki:
Geändert von waterboynation (30.08.2009 um 03:56 Uhr)
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Zitat
Blödes Ende.
Leute, habt ihr spontan ein paar gute Ideen, welche Lieder ich mir von Youtube auf meinen MP3-Player knallen könnte?
Aber kommtmir jetzt nicht mit den aktuellen Charts-Sowas habe ich schon.
Mfg.
Du korrumpiertest die Bedeutung des Spoiler-Tags. 8)
Ich geh schlafen.Gute Nacht.Guten Morgen.
Habe ich heute zufällig gesehen:
http://www.moneyfactory.gov/document.cfm/18/104
Hahaha, wer in den USA Geldscheine verbrennt, zerreißt oder einen Papierflieger daraus baut, der macht sich strafbar und kann dafür bis zu einem halben Jahr ins Gefängnis gesteckt werden.Zitat
Zumindest, wenn er beabsichtigt, die Banknote damit unbrauchbar zu machen.
Geändert von Feena (31.08.2009 um 01:50 Uhr)
Ich habe immer so viel um die Ohren, dabei bin ich ein
verdammt fauler Sack.
Das komischte in diesem Jahr was mir passier ist, das ich in einem Fahrstuhl stecken geblieben bin. Ich gehe natürlich als erstes in den Fahrstuhl, danach kommen ziemlich viele Mädchen (in meinem Alter) und dann kommen natürlich die Freunde die keine Lust hatten zu warten aber auf Mädchen stehen.
Wir fahren Runter und zack bleibt der Fahrstuhl stehen. Wir waren erstmal schokiert, ich lass nen perversen aber coolen Spruch raus wie sich das so für mich gehört. Die stimmung bleibt bis zum Ende locker. Die einzige die leiden muste war meine Schwester (wir waren mit den ganzen Französisch-Klassen in den Kinos). "Ey ist das nicht dein Bruder?" "Was macht den dein Bruder da oben?" "Wer ist den der Typ da mit der grünen Jacke?"
Sowas passiert nur mir.
UND NOCH 7 TAGE DANN BIN ICH SO ALT DAS ICH 16 JAHRE ALT BIN oder so.![]()
Also die Leute denen solche Gesetze einfallen und das auch umsetzen, sind definitiv NICHT menschlich![]()
Steckengeblieben bin ich im Fahrstuhl noch nie, aber wenn man bei einem der Fahrstühle in der Uni im richtigen Moment hochspringt und auf den Boden stampft, dann sackt er ein Stockwerk ab.
Hoho, nicht so voreilig. Das Jahr ist noch nicht zu ende.Zitat von LS~
![]()
Pfff dumme Fahrstühle.^^
Ich kenne da jemanden der findet es immer bsonders lustig im Fahrstuhl ein paar mal leicht zu springen, die meisten, besonders wenn sie alt und klein sind, holpern dann immer ein wenig auf und ab, das ist ein tolles Gefühl...
Edit: Ähm ja ich merk schon, na dann Gute Nacht.
Geändert von Feena (31.08.2009 um 03:52 Uhr)