mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 464 von 588 ErsteErste ... 364414454460461462463464465466467468474514564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.280 von 11744
    Zitat Zitat von Housemaster
    Und was ist das wenn ich mal so TOTAL unverschämt fragen darf :]
    Die empirische Varianz ist die Kennziffer einer Wahrscheinlichkeitsverteilung, also im Grunde einfach nur eine bestimmte Eigenschaft des Ausgangs eines Zufallsexperiments. Wenn du den Ausgang grafisch darstellst, müsste eine hohe empirische Varianz die Kurve in die Breite ziehen, während eine niedrige empirische Varianz zu einer recht kompakten Kurve führen würde. Oder hat es was mit der Höhe des Graphen zu tun? Man weiß es nicht.

Die Definition müsste etwa lauten: Die empirische Varianz ist der Mittelwert der Quadrate der Abweichungen der Einzeldaten vom gewichteten Mittel der Daten. Toll, oder? ^^

Ausserdem merkte ich vor ein paar Minütchen dass das Wallpaper dass ich grade für den Contest hier veranstalte total grauenhaft aussieht und fange jetzt ein neues an :]
    Mah, ich würde bei sowas ja auch mitmachen, aber alle vernünftigen Grafikprogramme brauchen immer so lange zum Starten, das ist dumm. Ich hatte mal 'ne Zeit lang Gimp installiert, aber bis das gestartet war dauerte es fast eine Minute. Bis dahin hat man doch schon längst vergessen, was man eigentlich anstellen wollte. Nein, ich bleibe bei Paint, IDraw und IPhoto 4. ^^
    Geändert von derBenny (08.10.2006 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von derBennö
    Die empirische Varianz ist die Kennziffer einer Wahrscheinlichkeitsverteilung, also im Grunde einfach nur eine bestimmte Eigenschaft des Ausgangs eines Zufallsexperiments. Wenn du den Ausgang grafisch darstellst, müsste eine hohe empirische Varianz die Kurve in die Breite ziehen, während eine niedrige empirische Varianz zu einer recht kompakten Kurve führen würde.

Die Definition müsste etwa lauten: Die empirische Varianz ist der Mittelwert der Quadrate der Abweichungen der Einzeldaten vom gewichteten Mittel der Daten. Toll, oder? ^^
    Ich bin zu müde (blöd) dafür >.>
    sehr Toll .-. !1

hmm irgendwie gefällt mir das neue was ich grade mache auch nich so sehr naja ich stell die mal hier rein vllcht könnt ihr ja was dazu sagen oder so ...
    G.I.M.P. hat bei mir mal i ein paar sekunden gestartet... ich hab es dann eine lange Zeit nich mehr benutzt. Als es dann wieder mal zum Einsatz kam hat es ca. ungelogene 6 Minuten gedauert bis das mal geladen hat !! egal...
    Ich bin in letzter Zeit irgendswie voll aufm Lazy Town Tripp xDD

"Its a piece of cake to bake a pretty cake...if the way its hazyy~ u got to do the cookin by the book...u no u cant be lazyy~"
    (richtigkeit des Textes ohne gewähr..oder so .-.)
    hier mal die Bilder für den Contest...ich weiß nich gefallen mir beide ÜBERHAUPT nich :/ ich mach ein neues mit nem Pumpkin und viel Schwarz und Organge-Tönen wie es sich für Helloween gehöhrt ^^
    (das Erste noch sehr unfertig)
    1. http://upload.npcfighter.de/files/34/167Untitled-1.png
    2. http://upload.npcfighter.de/files/34/261candle2.png
    tja dann sag ich mal "BING BANG DIGERRIGA DONG" und gn8

Ich bin in letzter Zeit irgendswie voll aufm Lazy Town Tripp xDD

"Its a piece of cake to bake a pretty cake...if the way its hazyy~ u got to do the cookin by the book...u no u cant be lazyy~"
    Argh ... fang nicht mit "cooking by the book" an, sonst bekomme ich wieder einen Ohrwurm. ;_;

Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass es in dem Lied nur darum geht, den Kindern zu vermitteln, möglichst wenig selbstständig zu denken und immer das zu machen, was von einem verlangt wird und was als richtig erachtet wird. ... Vielleicht geht's aber auch nur um Kuchen.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht's aber auch nur um Kuchen.
    Unmöglich!

In einem Forum, könnte in diesem Board gewesen sein, hat mal einer Janosch analysiert und herausgefunden, dass eine tiefe Nazibotschaft darinsteckt.

Und sieh dir mal die Schlümpfe an! Der ist alt, ich weiss...

Fazit: Es gibt keine Kinderfilme oder -sendungen mehr, die frei von unterschwelligen Botschaften sind. Deswegen spriessen die Arschlochkinder auch nur so aus dem Boden.

€dit: Ganz vergessen, was ich noch sagen wollte:
    Habe mir gerade Shriek angesehen. So einen richtigen Trashmovie. Ich habe nie gelacht.
    Amis sind ganz schon pathetisch...
    Geändert von Mister Brightside (08.10.2006 um 01:11 Uhr)

*hohschieb*

Hach ja, ich bin auch mal wieder hier... *smile*
    Werd mir wohl noch die ganze Nacht um die Ohren schlagen, mal sehen ob sich hier noch wer findet mit dem man ein bisschen schnacken kann...

Haeppie Schwaerming : D

Moon

50 Minuten und kein Post. Scheinbar keiner zum Schnacken da

Oder nicht in der richtigen Stimmung...

Abend.

In Schleswig-Holstein haben die Herbstferien angefangen. \o/

Außerdem habe ich noch kurz vor Anfang der Ferien eine ziemlich gute Chemie-Klausur geschrieben. Ich werde sie wohl erst nach den Ferien wiederbekommen, aber das könnten bis zu 15 Punkte werden. Sie war wirklich einfach, wenn ich tatsächlich irgendetwas falsch haben sollte, dann muss es schon ein Flüchtigkeitsfehler sein.
    Naja, ich darf dann natürlich auch nicht verschweigen, dass eine am folgenden Tag geschriebene WiPo-Klausur weniger erfolgreich war. Ich kannte zwar alle wichtigen Zusammenhänge, aber die Aufgabenstellungen des Lehrers sind immer so allgemein und undifferenziert, dass man praktisch sein gesamtes Wissen abladen muss, es aber gleichzeitig noch so ordnen muss, dass die Antwort irgendeine Struktur hat.
    Das Problem ist die Frage, wie weit man ins Detail geht. Wenn man nur ein paar Aspekte erwähnt, aber diese sehr weit ausführt, dann wird man wegen der fehlenden Aspekte Probleme bekommen. Wenn man aber möglichst viele erwähnt, sie aber aus Zeitgründen nur wenig vertieft, dann wird man wegen eines zu hohen Abstraktionsgrades oder zu geringer Ausführungen kritisiert. Wie man es auch macht, man verliert immer. -_-

Heyho, N'Abend ...

Hey Benny, wie kannst du nur zu dieser Zeit noch so einen Text schreiben!? Nur du bringst es noch zustande Wörter wie "Abstraktionsgrad" um die Zeit zu schreiben oO, bzw. überhaupt über Schule zu schreiben ... am Samstag Abend? Oder lebst du schon für die Nacht?

Ich ruh mich gerade total aus ... da ich sonst mehr Stress hab denn je. Aber eigentlich nur positiven. Hau mich glaub mal flach ...
    Sonst hab ich mich atm über "Emo" infomiert. Hatte nie ne Ahnung was alle/Viddy immer mit dem Wort auf den Bilder gemeint hat. Ist wohl auch nen Kleidungsstyle den ich unbewusst mal hatte oO blöde Schubladen ...

@kate: pm kommt bald ;-)

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von Jinjukei
    Hey Benny, wie kannst du nur zu dieser Zeit noch so einen Text schreiben!?
    Das erste, was ich in den Ferien gemacht habe, war, bis Mittag zu schlafen. Daher bin ich jetzt noch relativ wach.
    Zitat Zitat von Jinjukei
    Nur du bringst es noch zustande Wörter wie "Abstraktionsgrad" um die Zeit zu schreiben oO
    Ja klar, ich habe diese Woche eine Deutsch-Klausur wiederbekommen (12 Punkte ^^) und bin immernoch ein wenig geschädigt davon. In solchen Klausuren muss man ja mit Fremdwörtern und gehobenen Formulierungen um sich werfen.

Ich habe übrigens eine interessante Entdeckung gemacht: Wenn man in einer Klausur den Begriff "manifestieren" bzw "Manifestation" verwendet, dann hat man schon gewonnen. Ich habe ihn beispielsweise in meinen letzten drei Deutsch-Klausuren jedes Mal geschickt eingebaut und konnte mich nicht über meine Noten beschweren. Außerdem habe ich es in Englisch, Philosophie und Kunst geschafft, den Begriff einzubauen. In Mathe oder Physik ist es mir leider noch nicht gelungen, aber ich arbeite dran.

Zitat Zitat von Jinjukei
    am Samstag Abend?
    Sonntag Morgen ... ^^

Zitat Zitat von Jinjukei
    Hau mich glaub mal flach ...
    Na dann, gute Nacht.

Nachtrag:
    Ich kucke gerade Stephen King's "Quicksilver Highway". Nichts gegen seine Bücher, aber die Verfilmungen sind meistens schlecht. Vor einiger Zeit lief "The Stand - Das letzte Gefecht", aber der Film lag meilenweit hinter dem Buch zurück.

Nachtrag #2:
    Ok, der Film wird langsam wirklich albern. Naja, ist vielleicht ja Absicht.

Nachtrag #3:
    Mein Gott, sollten Stuntdoubles nicht wenigstens annäherungsweise so aussehen wie der entsprechende Schauspieler? ...
    Geändert von derBenny (15.10.2006 um 01:26 Uhr)

Ihr habt es da oben (War doch oben oder?) Gut,jetzt beginnen bei euch die Ferien,nunja dafür hatten wir hier unten bei Bielefeld schon Zwei Wochen das Vergnügen,somit ist der Schulanfang am Montag ja nur eine reine Formensache.
    Ich werde mich dann gleich zu Bette legen um auch wirklich ausgeruht in den ersten Schultag zu Starten.
    Nebenbei habe ich mir am vergangenen Mittwoch noch beim Rumtoben die Schulter ausgerenkt,sodass ich mit so einem Komischen Verband schlafen muss,desweiteren muss eben dieser noch Zwei lange Wochen meinen Arm Stützen.
    Ich werde sicher Probleme haben den Arm nach den Zwei Wochen wieder vollkommen Frei zu bewegen,da mir wohl immer die Angst einer erneuten Ausrenkung im Nacken sitzt.
    Nun genug davon,ich wünsch euch eine Erholsame Nacht,Schlaft Gut,denn ich werde es gleich tun. :P

Bald werden die Uhren wieder umgestellt. Da hat man sich gerade daran gewöhnt, dass man im Dunkeln aufsteht, hat es sogar wohlwollend akzeptiert, und dann wird das alles wieder über den Haufen geworfen. Und außerdem wird's dann noch früher dunkel ... auch nicht schön.

Wie auch immer, gute Nacht, ich geh' schlafen.

Leicht zu spät, möchte ich noch einmal schnell Hallo sagen. Bin gerade erst nach Hause gekommen, aber ich habe ganz doll an euch gedacht <3
    Hoffe ihr lasst das stehen ;_;

Edit by RPG-S:
    Ausnahmsweise *Augen zudrück*
    Geändert von RPG-Süchtling (15.10.2006 um 10:13 Uhr)

Mah. Wie man im "Was wäre wenn ..." Thread schon lesen kann habe ich heute ein wenig in einem Buch über Kosmologie gelesen und dabei feststellen müssen, dass das Universum irgendwann (in 10^40 Jahren) kalt und dunkel sein wird und dass wir darin nicht lange überleben können. Voll scheiße. ;_;

Außerdem tut mir irgendeine Sehne im Unterarm weh. Keine Ahnung, warum, vielleicht habe ich gestern Nacht drauf gelegen oder so. Schön ist das nicht.

Hinzu kommt, dass ich keine Süßigkeiten mehr habe. Und die zweite Hälfte meiner Laugenstange hat auch irgendjemand aufgegessen (nein, ich nicht). ;_;
    Aber das Leitungswasser stillt den Hunger zumindest ansatzweise. -_-

Los, es soll jemand den Kelven-GB Thread aufmachen, sonst fühle ich mich quasi genötigt dazu ;_;

Lass krachen, aber sag mir vorher, wo der Unterschied zwischen "hinabsteigen" und "herabsteigen" ist, das beschäftigt mich schon die ganze Zeit ...

Nachtrag:
    Ha, ich hab's gefunden!
    Zitat Zitat
    Hin wird verwendet, wenn sich die Bewegung von der momentanen Position des Sprechers weg richtet.
    Her wird verwendet, wenn die Bewegung auf die momentane Position des Sprechers zu gerichtet ist.
    Wieder etwas gelernt heute Nacht.
    Jetzt kann ich in Frieden einschlafen.
    Gute Nacht

Nachtrag #2:
    Mein Gott, gibt es sowas wie Sternschnuppen auf einem Computermonitor? Wenn nicht, dann sollte ich wirklich dringend ins Bett gehen ...
    Geändert von derBenny (16.10.2006 um 00:31 Uhr)

Abend.

Nichts spannendes erlebt heute. Ich musste wieder im Garten helfen, aber der ist dafür nun auch so gut wie fertig. Noch ein Mal rasenmähen, dann ist Winterpause.
    Btw, nur noch 78 Tage bis Weihnachten. Allerdings habe ich schon vor drei Wochen Adventskalender usw. im Supermarkt gesehen. Kommt es mir nur so vor oder fängt das jedes Jahr früher an?

Außerdem habe ich heute ein wenig in einem Buch über Elementarteilchen gelesen. Aber leider wurde die Einführung auf einer halben Seite abgehandelt und ohne weitere Worte zu verlieren direkt in die Materie (<-- im wahrsten Sinne es Wortes) eingestiegen. Aber dieser Einstieg war ziemlich abrupt und es wurden sofort alle Elementarteilchen des Standardmodells auf einmal vorgestellt, in Gruppen gegliedert, nach anderen Merkmalen neu gegliedert und schließlich verglichen, so dass ich das Buch mit einem lauten Schrei (nur eine Metapher, war eher innerlich, aber trotzdem) in die Ecke geschmissen habe (auch das ist nur eine Metapher, ich hab's natürlich ordentlich in's Regal gepackt).
    Ich habe bisher eigentlich immer gute Erfahrungen mit den naturwissenschaftlichen Taschenbüchern des Fischer-Verlags gemacht (Quantentheorie, Klassische Mechanik, Künstliche Intelligenz, Kosmologie, kann man alle nur empfehlen, wenn man mit ein bischen mathematischem Formalismus leben kann), aber dieses ist eine Zumutung, zumindest dann, wenn man nur ein einfaches Schulwissen (und natürlich ein wenig Star-Trek-Wissen) über das Thema hat.

N'Abend,

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Btw, nur noch 78 Tage bis Weihnachten. Allerdings habe ich schon vor drei Wochen Adventskalender usw. im Supermarkt gesehen. Kommt es mir nur so vor oder fängt das jedes Jahr früher an?
    Nah, die Jahreszeiten verschieben sich imho immer mehr. Immerhin war es bis Anfang Oktober immernoch sehr warm und September war wohl kaum herbstlich. Zudem werden se dann wieder Prognosen aufstellen wo es dann die "weiße" Weihnacht gibt, weil es im Dezember einfach nicht doll schneit.

Benny du liest sonne Bücher freiwillig? NIX ZU TUN? ^^ Solange du kein Genie ohne gleichen bist, das studieren willst oder SciFi Autor wirst, mäh lieber weiter Rasen.

Soar joar bei mir gabs am Freitag voll den miesen Wassereinbruch im Bad -> Wasser aus der Wand (+ Stress pur) und heute wurde das zum Großteil korrigiert (Stress²) - ich hab nun nur noch ein Loch 40x40 in Decke im Bad, netten "Geruch" dank feuchten Isolierzeugs, 2 freigelegte Rohre die nun noch gestrichen werdn sollen...
    Am nächsten Freitag den 13. meide ich jeden Kontakt zur Zivilisation, verkriech mich ins Bett und schlaf den Tag durch.

Nungut ich muss in 5h wieder aufstehen von daher mach ich mich besser mal vom Acker

Gute Nacht undso

Abend ^^
    war die letzetn tage in Hannover und hab meine schwester besucht war ganz schön aber jetzt bin ich krank T__T Fieber Kopfschmerzen und so weiter.
    was hab ich den alles verpasst war so lange nicht mehr hier o.o
    zu Gartenarbeit: haha ^__~ ich muss eig helfen aber meine eltern haben kein durchsetzungsvermögen als muss ich doch nie helfen.
    nujo zur schule ist wie immer scheisse ich bin immer so extrem müde das ich schon probleme mit lehrern bekomme und insgesammt im unterricht mit zu kommen, außerdem macht die schule kein spass mehr am liebsten fürde ich die schule sofort abbrechen.
    nujo happy schwärming

Zitat Zitat von Gabriel
    Benny du liest sonne Bücher freiwillig? NIX ZU TUN? ^^
    Mah, Ferien, da kommt man auf dumme Ideen.

Aber bezüglich des Kosmologie-Buches ist das Problem eher, dass wir Astronomie-PK mit einem Religions- und Deutschlehrer haben. Da lernt man zwar wunderbar Sternbilder und vielleicht gerade noch die Beschreibung der Position eines Sterns über Deklination und Rektaszension, aber der physikalische Hintergrund bleibt bei so einer Lehrkraft doch eher seicht. Das muss man ja irgendwie kompensieren.

Zitat Zitat von Faelis
    war die letzetn tage in Hannover und hab meine schwester besucht
    Argh ... genau das wollte ich auch tun. Naja, nicht deine Schwester, sondern meine, und nicht in Hannover, sondern in Hamburg, aber ansonsten ... jepp. Da muss ich nochmal telefonieren, die treibt sich momentan wohl irgendwo in Bayern rum. (Verdammte Studenten, ständig Ferien ^^)

Zitat Zitat von Faelis
    nujo zur schule ist wie immer scheisse ich bin immer so extrem müde das ich schon probleme mit lehrern bekomme und insgesammt im unterricht mit zu kommen, außerdem macht die schule kein spass mehr am liebsten fürde ich die schule sofort abbrechen.
    Früher zu Bett gehen, das hilft zumindest gegen Müdigkeit. Ich bekomme auch grundsätzlich zu wenig Schlaf, aber hin und wieder überkommt's mich und ich gehe schon um halb Zehn ins Bett. Dann hat man wirklich ausgeschlafen und kann es kaum erwarten, wieder aufzustehen.