mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 517 von 588 ErsteErste ... 17417467507513514515516517518519520521527567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.340 von 11744
    Zitat Zitat von 2364.
    Auf Deviantart war ich früher viel öfter, aber ich hab's aufgegeben... 95 % der sachen dort sprechen mich nicht an
    Sturgeons Revelation: "90 percent of everything is crap."

Ich find's immer ganz praktisch, wenn man Bilder zu einem bestimmten Thema sucht. Z.B. wollte ich vor kurzem mal sehen, was sich die Leute so zum Rotkäppchen-Märchen haben einfallen lassen. Dann gibt man einfach den Suchbegriff ein und findet eine ganze Menge unterschiedlicher, oft auch ungewöhnlicher Interpretationen des Themas. Die haben natürlich nicht alle dieselbe Schöpfungshöhe, aber ein paar gute sind immer dabei.

Irgendwie scheint aber momentan die Suchfunktion defekt zu sein.

Eine kurze Frage:

Ich habe seid meiner Kindheit eine Konzentrationsstörung, gut mein Artzt ist ein toller Kerl und hat mir erstmal gesagt das wir abwarten bevor er mir Ritalin geben würde. Gut ich bin nicht Hyperaktiv aber die Konzentrationsschwäche bleibt.

Hier mal die "typischen" Symptome:
    Zitat Zitat
    * Tagesträume +
    * geistige Abwesenheit auch beim direkten Ansprechen +
    * “Nicht-Zuhören” +
    * Das Ausführen von Arbeiten in zeitlich angemessenem Rahmen fällt schwer. +
    * Vergesslichkeit +
    * Details werden nur unpräzise wahrgenommen. -
    * Viele Flüchtigkeitsfehler -
    * Vermeiden von anstrengenden (konzentrationsintensiven) Aufgaben +
    * sehr ruhig, erweckt dadurch häufig auch den Anschein, dass “alles egal” ist. +
    * leichte Beeinflussbarkeit +
    * Probleme im feinmotorischen Bereich +
    * Entwicklungsverzögerungen im Bereich der Bewegungsfähigkeit (spätes Erlernen des Krabbelns, Laufens, ...) - (ich hab sogar verdammt früh angefangen zu krabbeln und zu laufen)
    * Kontaktschwierigkeiten, bzw. unbeständige Freundschaften (Distanzlosigkeit, Isoliertheit, häufige Konflikte, ...) +
    Entweder kommt es mir nur so vor das diese Symptome Normal sind, oder ich bin hallt unnormal. oO
    Zitat Zitat
    staker / überhöhter Zuckerkonsum

In den 90er Jahren belegten Studien, dass ein hoher Zuckerkonsum nicht nur Auswirkungen auf die Gesundheit der Zähne und das Gewicht hat, sondern dass durch einen überhöhten Süßigkeitenkonsum neben einem Vitaminmangel häufig auch Konzentrationsschwächen ausgelöst wurden.
    Könnte auch sein, aber ich esse Äpfel und Pfirsiche für mein Leben gern.

Naja das mit dem ADS wusste ich ja schon irgendwie indirekt...

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Hier mal die "typischen" Symptome:
    Das sind alles Eigenschaften, die sich wohl jeder hin und wieder attestieren würde. Bei den ganzen ADS-Selbstdiagnoseseiten ist es dasselbe. Wenn es nach den Symptomen geht, dann habe ich auch ADS.

In der Zeit war mal irgendwann der Bericht eines deutschen Austauschschülers in den USA, der Ritalin als lernleistungssteigerndes Mittel an sich selbst ausprobiert.
    http://www.zeit.de/campus/2009/02/ritalin?page=all

Ich habe heute leckere Brownies gebacken. An die Backmischung von Dr. Oetker kommt überraschenderweise keine Butter ran, sondern nur Speiseöl und Wasser. Nach dem Backen guckte ich mir zufällig die Flasche mit dem Rapsöl genauer an und stellte fest, dass das Haltbarkeitsdatum der 13.08. ist. Egal, habe ich dann gedacht. Sind ja nur zwei Wochen, bringt mich schon nicht um. Dann habe ich nochmal genau hingeschaut:Es roch nicht ranzig und ich habe sogar einen halben Brownie gegessen. Schmeckte völlig normal. Aber das Mindesthaltbarkeitsdatum war eben schon vor über einem Jahr abgelaufen und ich habe dann beschlossen, dass ich auf eine Lebensmittelvergiftung gut verzichten kann. Und da musste ich die ganzen leckeren Brownies wegwerfen.

Verdammt, morgen muss ich ausnahmsweise mal früh aufstehen, weil ich noch Bafög-Kram erledigen muss. Da muss ich um 10:00 Uhr aufstehen, man stelle sich das vor! So früh, da bekomme ich ja gerade mal 5 Stunden Schlaf. Welch ein Ärgerniss!
    Geändert von gas (01.09.2009 um 03:48 Uhr)

Guten Morgen, kann heute auch mal ein wenig länger schlafen. Heute noch größten Teils um meine Nichte kümmern.

@Ls
    Traue wieso keinen Fahrstühl über den Weg. ^^

@gas
    Die armen Brownies, mir ist es ähnlich mal mit pudding ergangen.
    Backst du den noch andere Sachen?
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

http://genzoman.deviantart.com/gallery/
    Jetzt erzählt mir noch einmal, dass man auf deviantART keine Perlen finden könnte. Die Zeichnungen dieses Typen sind genial und er hat alles: historische und mythologische Figuren, solche aus Videospielen und Filmen und noch viele andere, die ich überhaupt nicht einordnen kann.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Die armen Brownies, mir ist es ähnlich mal mit pudding ergangen.
    Backst du den noch andere Sachen?
    Ich kann nur solche Sachen, bei denen draufsteht, was man machen muss. Anweisungen befolgen ist kein Problem, aber um etwas eigenes zu backen fehlt es mir an Erfahrung (und Lust). Backen selbst macht mir eigentlich keinen besonderen Spaß. Aber ich esse eben so gerne Kuchen.

Das war vielleicht heute ein Tag, hab mir einiges vorgenommen, aber noch die hälfte geschafft. Geht es euch manchmal auch so? Malsehen was ich noch schaffe, bis zur Wiederholung von "Life". ^^

@Noch mal wegen Silent Hill, da gibt es leider keine guten Neuigkeiten:
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

Meine Internetverbindung ist wieder elend langsam. Irgendwo unterhalb von fünf Kilobyte in der Sekunde und dann reißt sie auch noch ständig ab. Eigentlich wollte ich einen Manga online lesen, aber das kann ich mir sparen, wenn ich für jede Seite 2 Minuten warten und 3 Mal neu laden muss. Ich kann jetzt eigentlich nur noch ins Bett gehen.
    Geändert von gas (03.09.2009 um 00:16 Uhr)

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Das sind alles Eigenschaften, die sich wohl jeder hin und wieder attestieren würde. Bei den ganzen ADS-Selbstdiagnoseseiten ist es dasselbe. Wenn es nach den Symptomen geht, dann habe ich auch ADS.
    Vielleicht hast du ja ADS, bloss du weißt es nicht.

Uff jetzt muss ich auch noch zu sehen was ich werden will, falls
    ich den erweiterten Realabschluss nicht schaffe. Na ganz toll, mit oder
    ohne Abi hier im Norden krieg ich eh kein Job.

Ich habe heute ein paar Kapitel von Oretama gelesen. Das ist ein Hentai-Manga von Harada Shigemitsu mit einer unglaublich bescheuerten* Story:

Kohta's Leben steht Kopf. Als er sich in betrunkenem Zustand an einem Tempelschrein erleichtern will, wird durch einen Unfall die Göttin des Terrors in seinen Hoden versiegelt. Sollte er innerhalb des nächsten Monats einen Orgasmus haben, wird sie entfesselt und das Ende der Menschheit ist besiegelt. Das kleine devil girl Elyse wird auf ihn angesetzt, um gerade das zu bewerkstelligen. Das stellt sich jedoch als gar nicht so einfach heraus, weil sie sich zu sehr vor seinem Penis fürchtet. Zu allem Überfluss muss sich Kohta auch noch mit seiner Freundin herumschlagen, die beim Genuß von Alkohol jedes Mal zur Nymphomanin wird.

* "bescheuert" im Sinne von o_o
    Geändert von gas (04.09.2009 um 02:46 Uhr)

Guten Morgen!

Ich frage nochmal:
    Gibt es Sowas wie einen Myvideo-Converter?

Btw. Thread-Werbung:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121632

Beteiligt euch.

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Gibt es Sowas wie einen Myvideo-Converter?
    Willst du ein Video von Myvideo herunterladen? Dann kannst du keepvid.com benutzen.
    Oder willst du eine heruntergeladene flv-Datei in ein anderes Format konvertieren? Wenn du dich nicht erst lange mit Codecs und Dateiformaten beschäftigen willst, könntest du mal das Programm "Any Video Converter" ausprobieren. Für Flash-Video habe ich es nie benutzt, aber ich glaube, es bietet diese Funktion.

Ich möchte nur die Musik der Videos für meinen Mp3-Player haben.

Mfg.

Ich benutze für sowas immer Audacity. Damit kannst du Ton live aufnehmen und hinterher schneiden.

Vorteil: Du brauchst dir keine Sorgen um Dateiformate zu machen. Egal ob deine Quelle eine Streaming-Seite, irgendein absurdes Dateiformat oder eine DVD ist, das Aufnehmen funktioniert immer.
    Nachteil: Du musst was immer du aufnehmen willst ganz durchlaufen lassen und solltest nebenbei nichts anderes am Computer machen.

Ach, ich lasse es jetzt, mir das herunterzuladen..
    Ist dann eh wieder Alles zu kompliziert.

Mfg.

Ich esse zuviele Süßigkeiten. Ich bewege mich zwar genug, so dass man es mir nicht ansieht, aber gesund kann das trotzdem nicht sein. Deshalb verkünde ich hier ganz offiziell, dass ich bis zur Bundestagswahl keine Süßigkeiten mehr essen werde. Nur noch die angebrochene Tafel Schokolade, die hier auf meinem Schreibtisch liegt, und vielleicht mal einen Pudding zum Nachtisch.
    Geändert von gas (06.09.2009 um 23:02 Uhr)

Süßigkeiten. Süßigkeiten. Süßigkeiten. Süßigkeiten.
    Ich mag Prinzen Rolle und Bon-Bons am liebsten und Daim Riegel.

Morgen zusammen, schon wieder so spät/früh, noch ein wenig zu tun. Hoffe bringe das schnell über die Bühne. Neben bei laufen gerade im Fernsehen Filme, denen man nicgts positives abgewinnen kann.

Hat schon jemand die neue Ikea-Werbung gesehen? Das Lied kommt mir so bekannt vor, aber ich finde das einfach nicht.

@gas
    Ja,ja die Süßigkeiten man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie.
    Erst letztens zum B-day gemerkt, als ich die ganzen Mars-Riegel bekommen hab.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ich mag Prinzen Rolle und Bon-Bons am liebsten und Daim Riegel.
    Ein einziger Prinzenrolle-Keks enthält 20% der empfohlenen Tagesdosis an ungesättigten Fettsäuren (oder waren es gesättigte? kA). Steht auf der Verpackung. Wo ist dein Gott jetzt?!
    Außerdem Daim = Bäh

Ich esse am liebsten tiefgefrorene Giotto oder Ferrero Rocher. Kaufe ich mir allerdings selten, weil ich dafür nicht oberschicht genug bin. Oder Marzipan.

Hast du schonmal versucht auf Früchte umzusteigen um deinen Süßigkeitenhunger zu bewältigen? Ich muss zugeben das ich selbst in letzter Zeit zu viele süßigkeiten esse, für meine Verhältnisse jedenfalls, und dabei find ich das meiste eh übersüßt. Ich merk das vorallem am Eis, ich liebe Eis, aber vorallem wenn es schmilzt merkt man wie furchtbar süß diese Speise ist.

Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal versucht auf Früchte umzusteigen um deinen Süßigkeitenhunger zu bewältigen?
    ZOMG, willst du mich umbringen?! Das ist viel zu gesund!
    Nein, im Ernst, könnte man mal ausprobieren. Erdbeerzeit ist leider vorbei. Verdamm, ich liebe Erdbeeren. :creepy:

Zitat Zitat von waterboynation
    Neben bei laufen gerade im Fernsehen Filme, denen man nicgts positives abgewinnen kann.
    Heute lief doch immerhin "Leon - Der Profi". Ich hätte es mir angeschaut, wenn ich es nicht schon zwei oder drei Mal gesehen hätte.

Zitat Zitat von Re-|
    Ich merk das vorallem am Eis, ich liebe Eis, aber vorallem wenn es schmilzt merkt man wie furchtbar süß diese Speise ist.
    Genau wie wenn du Cola ohne Kohlensäure trinkst. Oder warmen Eistee. Unerträglich süß.

€: Verdammt. Eigentlich hatte ich schon vor einer Stunde beschlossen ins Bett zu gehen.
    Geändert von gas (06.09.2009 um 03:28 Uhr)