Also wie es scheint haben wir jetzt 5 Stimmen. Müssten also 6 dagegen stimmen. Ich hab die Wahl ein paar Stunden vor Mitternacht zu beenden und dann je nach Ergebniss, zu handeln.
@Daen: Falls wir sie jetzt fesseln würden, hätten sie dann für den Moment immer noch Fähigkeit zu infizieren, sprich: Hat Roleplay eine Wirkung auf Gameplay?
Daen? Wird eigentlich erst zum SChluss aufgedeckt, wer unschuldig ist und wer nicht? Oder wird nach dem Tod eines Charas sein Status enthült?
Wie sieht es eigentlich mit den zwei Mitspielern aus, die sich noch nicht zum Spiel gemeldet haben?
Sind die offiziell im Dschungel oder nehmen wir an, dass sie noch im Schiffswrack sind?
Wenn sie nämlich im Dschungel sind und wir tun die Kultisten in den Dschungel, dann können die beiden ja infiziert werden, ohne dass sie was dagegen tun können.
Doch wissen wir, steht doch in den Regeln:Zitat von Daen vom Clan
Zitat von Daen
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Genau.
Da ihr nicht wisst, wie die Infektion abläuft, müsst ihr euch eben was überlegen
Bedeutet: Solltet ihr denken, einen Kultisten zu kennen und ihr wollt ihn unschädlich machen, dann achte ich darauf, ob die Kriterien gegeben sind (d.h. im Thread ingame beschreibenderweise stehen) und gebe dann dem besagten Kultisten grünes Licht oder verbiete ihm eine Neuinfektion.
Wichtig ist noch: Kultisten können auch andere Kultisten befreien, wenn sie mit ihnen alleine sind, d.h. es ingame geschafft haben, eine andere Figur wegzuschicken, bewusstlos zu schlagen usw...
Und damit kein Unfrieden aufkommt: Jeder kann ingame beliebig behaupten, über spezielle Gaben zu verfügen, denkt auch bitte immer daran!![]()
Was meinst du damit, dass sie sich gegenseitig befreien können?
Heißt das, mal angenommen Umbra und Nessa sind wirklich Kultisten und wir sperren sie gefesselt irgendwo ein, bringt uns das gar nichts, da sie sich sowieso befreien?
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ugh. Tut mir leid, ich wollte gestern eigentlich noch was schreiben, allerdings spinnt mein Browser momentan ein wenig herum. Konnte nicht aufs MMX zugreifen. Hat sich aber wieder gelegt.
Tja, mal schauen, was bei rauskommt. Demnächst mache ich mir wieder einen etwas 'langweiligeren'/unauffälligeren Charakter. 2364. hat recht, wir beide sind wundervolle Zielscheiben.![]()
--
Daen, gib's zu, du willst mich mobben!Zitat von Daen vom Clan (08.06.2009 um 21:58 Uhr)
Nur weil mein Charakter eine Zigeunerin ist, werde ich gleich Klischeehaft diskriminiert...
und mein Nickname wird auch noch falsch geschrieben...
Mal Spaß beiseite. Ich nehme an, der ist in der Hektik etwas untergegangen und es wäre nett, wenn du den Beitrag noch schreiben könntest.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.