Als ich sagte, ihr solltet Romane schreiben, meinte ich das eigentlich nicht ernst.
Ich hoffe, dass die aktuelle Lösung annehmbar ist. Soviel lesen kann ich wirklich nicht nach drei Tagen durchfeiern. Also Mivey, klär mich auf.![]()
Als ich sagte, ihr solltet Romane schreiben, meinte ich das eigentlich nicht ernst.
Ich hoffe, dass die aktuelle Lösung annehmbar ist. Soviel lesen kann ich wirklich nicht nach drei Tagen durchfeiern. Also Mivey, klär mich auf.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bevorzuge immer noch die Methode nachzufragen. Spielerwissen != Charakterwissen.
Du meinst wir sollen im Spiel Umbra und Nessa befragen? "He sagt mal seid ihr zufällig Kultisten?" "Ja sind wir bitte nehmt uns gefangen!"
Nein, eher den Teil mit dem "nachlesen". Deshalb werde ich dich gleich nochmal fragen was passiert ist >.
Ich habe ja Ingame gefragt und keine Antwort bekommen. Aber wenn Gendrek auch gleich fragt, kann man das ja in einem Abwasch erledigen.![]()
--
Das mache ich, wenn bis Morgen keine Antwort da ist. Jetzt muss ich erstmal ein wenig Schlaf nachholen. Die letzten Tage waren echt hart ... vor allem, da das Zelt nicht beheizt war bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.![]()
--
@Mivey:
Es war ja irgendwie eh offensichtlich, das mit Raa
Edit: ... ach vergesst es
wegen eurer Edits. x_X
Wenn man verfolgt hat, wer seit Anbruch des Tages mit wem PMt hat, dann auf jeden Fall... Oder wenn man einfach deinen und Miveys jeweils zweiten Beitrag zu diesem Tag liest. Ihr wart nicht gerade... unauffällig... (Die Krux mit dem Rollenspiel -> schreibt man zuwenig, hat man nichts davon, schreibt man zuviel, verplappert man sich leicht.)Zitat
Ich bin dann für heute off. hoffe es melden sich noch möglichst viele zur Wahl.
@12345: in hoffe in 25 ansonsten war der ganze tag umsonst. Vollkommen umsont
Mivey versucht zu überzeugen
![]()
Dass Raa Mon als kleines Mädchen gleichzeitig die Rolle des blinzelnden Mädchens übernimmt ist ja göttlich^^
Hat der Zufall wirklich die SF für sie bestimmt oder warst du das dann doch Daen?
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Liferipper:
Dann kriegst dus mit Otr zu tun
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“