*hust hust*
Ich werde Freitag Nachmittag bis Samstags früh auch nicht ansprechbar sein, da meine Mutter Hochzeit feiert ^^"
Ich schau aber rein, sooft ich kann.
Ist grade so spannend![]()
*hust hust*
Ich werde Freitag Nachmittag bis Samstags früh auch nicht ansprechbar sein, da meine Mutter Hochzeit feiert ^^"
Ich schau aber rein, sooft ich kann.
Ist grade so spannend![]()
Mein lieber Daen, schreib mir bitte heute noch, was ich alles finde, damit ich das Ritual heut noch machen kann. Ich weiß, dass ich eine *kleine* Raum-Zeit-Verschiebung bewirke und das tut mir auch leid, aber ich fänd das ganz schön, wenn ihr dann nicht bis Montag auf mich warten müsstet (so wie's aussieht, wird dieser Tag ja nicht so lang dauern wie der letzte ^^).
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Ein Hoch auf die Backpackers!
(Kann hier kostenlos ins Internet!)
Also müsst ihr wahrscheinlich doch nicht auf mich warten.
(Auch wenn ich wohl nicht viel Zeit zum Posten finde ^^)
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Den Ritualpost schaff ich heute nicht mehr, das könnte frühestens Sonntag was werden.
Tut mir Leid.
Tja, dem würde ich bedingt zustimmen.
Persönlich hätte ich es nicht gut gefunden, wenn ihr gezwungen werdet, eine Person hinzurichten, soviel ist sicher!
ABER alleine schon durch das Szenario und die Feindschaft durch die Kultisten und die Überlebenden, hätte ich FEST damit gerechnet, dass ihr euch schon an die Gurgel geht.
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so lange so friedlich bleibt, und dann ist es natürlich extrem schade, wenn dieses Spiel für Einige so langweilig wird, dass lag nicht in meiner Absicht.
Aber gut, nächstes Mal wissen wir Bescheid, es war ja eine Proberunde und in Sachen Rollenspiel und Kreativität habt ihr ja für Begeisterung gesorgt, darauf können wir perfekt aufbauen
Nun ja, falls noch Interesse am Weiterspielen besteht: Der Tag endet heute, um 20:00 Uhr.