Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ihr hier aufhören wollt ein Tipp: Ich nehme bei meinem Spiel noch Mitspieler auf. Spaß, Spannung, Todesfälle garantiert.

Aber spielt erstmal zu Ende!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn wir sowas machen, würden wir eh wieder von vorne anfangen, also, kommt alle zur NATO
    Die ist aber wieder über Silvester, oder? Da könnte ich schon mal nicht, da ich da selber Gäste beherbergen darf. (Auf gut Deutsch: Ich darf turnusgemäß meinen Freundeskreis bewirten.)

Hm, wenn doch soviele dafür sind: Dann schreibt doch einfach, was das Zeug hergibt, es sind noch immer einige Plots offen

Tja, ich denke, dann können wir das Projekt wohl begraben, schade
    Es sieht aus, als hätten wir uns in eine Sackgasse manövriert...

Ich würde dann den Abschlusspost schreiben und alle Sonderfertigkeiten und Geschehnisse offenlegen und dann können wir mal drüber diskutieren, was schief gelaufen ist und wie sich die fehlende Motivation und die recht hohe Zahl der Aussteiger erklären lässt.
    Vielleicht kann man mit diesem Wissen auch Asmodina und seinem bald beginnendem Forenspiel helfen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, ich denke, dann können wir das Projekt wohl begraben, schade
    Es sieht aus, als hätten wir uns in eine Sackgasse manövriert...

Ich würde dann den Abschlusspost schreiben und alle Sonderfertigkeiten und Geschehnisse offenlegen und dann können wir mal drüber diskutieren, was schief gelaufen ist und wie sich die fehlende Motivation und die recht hohe Zahl der Aussteiger erklären lässt.
    Vielleicht kann man mit diesem Wissen auch Asmodina und seinem bald beginnendem Forenspiel helfen?
    Man das ist wirklich wirklich schade

Das Finale wär sicher noch toll gewesen, vorallem auch da wir vermutlich gewonnen hätten

Zu den Gründen der Austeiger: Vielleicht fehlte einfach etwas mehr an ... Spannung. Beim Werwolfspiel musste es ja ständig irgendwer sterben was der Handlung erstens mehr Schwung gibt aber auch dazu führt das zum Ende hin weniger mitspielen: Ergo ist es klar warum es dort weniger Austeiger gab, weil immer weniger und weniger mitspielten. Wäre meine Theorie.

Sehe ich auch so und genaugenommen habe ich eigentlich fest damit gerechnet, dass ihr euch mehr an dem Werwolfspiel orientiert und weitaus mehr unter euren eigenen Leuten "räubert" um sie hinzurichten

Schade, dass es so endet, aber es bleibt wohl nichts anderes übrig

Hm. Ja, ich bin ja eh schon draußen. Aber ich finde es trotzdem verdammt schade drum. Ich habe dieses Rollenspiel geliebt.
    Ich sehe es aber auch so, dass es bei der momentanen Beteiligung keinen Sinn macht, das ganze fortzuführen.

Auf jeden Fall danke an alle für die vielen coolen Stunden vor der Tastatur ^^

Ich habe in der neuen Wohnung noch kein Internet und könnte die nächsten ein, zwei Wochen höchstens jeweils am Wochenende nachlesen und schreiben. Ich denke es wäre besser, hier abzubrechen :/