Da ihr hier aufhören wollt ein Tipp: Ich nehme bei meinem Spiel noch Mitspieler auf. Spaß, Spannung, Todesfälle garantiert.
Aber spielt erstmal zu Ende!
Da ihr hier aufhören wollt ein Tipp: Ich nehme bei meinem Spiel noch Mitspieler auf. Spaß, Spannung, Todesfälle garantiert.
Aber spielt erstmal zu Ende!
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"
Tja, ich denke, dann können wir das Projekt wohl begraben, schade
Es sieht aus, als hätten wir uns in eine Sackgasse manövriert...
Ich würde dann den Abschlusspost schreiben und alle Sonderfertigkeiten und Geschehnisse offenlegen und dann können wir mal drüber diskutieren, was schief gelaufen ist und wie sich die fehlende Motivation und die recht hohe Zahl der Aussteiger erklären lässt.
Vielleicht kann man mit diesem Wissen auch Asmodina und seinem bald beginnendem Forenspiel helfen?
Man das ist wirklich wirklich schade
Das Finale wär sicher noch toll gewesen, vorallem auch da wir vermutlich gewonnen hätten
Zu den Gründen der Austeiger: Vielleicht fehlte einfach etwas mehr an ... Spannung. Beim Werwolfspiel musste es ja ständig irgendwer sterben was der Handlung erstens mehr Schwung gibt aber auch dazu führt das zum Ende hin weniger mitspielen: Ergo ist es klar warum es dort weniger Austeiger gab, weil immer weniger und weniger mitspielten. Wäre meine Theorie.
Schade, dass es so endet, aber es bleibt wohl nichts anderes übrig![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hm. Ja, ich bin ja eh schon draußen. Aber ich finde es trotzdem verdammt schade drum. Ich habe dieses Rollenspiel geliebt.
Ich sehe es aber auch so, dass es bei der momentanen Beteiligung keinen Sinn macht, das ganze fortzuführen.
Auf jeden Fall danke an alle für die vielen coolen Stunden vor der Tastatur ^^
Ich habe in der neuen Wohnung noch kein Internet und könnte die nächsten ein, zwei Wochen höchstens jeweils am Wochenende nachlesen und schreiben. Ich denke es wäre besser, hier abzubrechen :/
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]