Ein neuer Thread zum Neubeginn![]()
Sehr geniales Regelwerk, wirklich. Ich freu mich schon auf das Spiel![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Och, ich wollte doch die Sonderfertigkeit "Laserstrahlen aus den Augen verschießen"...
Gendrek hat ja bestimmt die:
Ach ja, noch eine allgemeine Frage zu den Fertigkeiten: Bleiben sie (solange es überhaupt Sinn macht) erhalten, nachdem man zum Kultisten bekehrt wurde (wie z.B. die Jäger-Fertigkeit aus dem klassischen Düsterwald).
Kultist? Die vom Gott ergriffen wurden?
(Darf man dann Terminator spielen?)
@ Mivey: Ihr seid, wenn ich mich nicht irre, erst den ersten Tag auf der Insel, die 5 Tage davor wart ihr auf dem Schiff.
Weil beim Umbringen wir uns selbst reduzieren? Die Wahrscheinlickkeit den richtigen zuf finden bei nur einem Ziel ist extrem gering, siehe letzes Werwolfspiel die letzen 5 Hinrichtungen .Zitat
Das hilft denen viel mehr. Naja mal schauen was der erste Kultist macht, der erste Tag wird zwar nicht dramatisch aber sicher interessant.![]()
Wie erfährt man eigentlich, dass man noch einen Tag länger warten muss?
Wenn z.B. ein Kultist etwas sabotiert, weil er alleine irgendwo ist, und dann am nächsten Tag gesagt wird, man muss einen Tag länger ausharren, weil etwas mit dem Leuchtfeuer nicht stimmt, dann weiß man doch sofort, wer ein Kultist ist.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Exakt, deswegen müssen die Kultisten mit Bedacht vorgehen.
Es wird zwar verkündet, dass es einen Tag länger dauert, nicht aber WAS sabotiert wurde.
Hier ist die Spielwelt ein bisschen unrealistisch, aber es soll ja spannend bleiben und man kann es ja so ausspielen, dass im allgemeinen Trubel die ganze Leuchtfeuerbefeuerung ins Stocken gerät![]()