Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Sie hob den Kopf und sah Balthasar mit einem Zorn im Blick an, den sie nur selten verspürt hatte. Die Roma sah für einen Augenblick aus, als wolle sie sich auf den Gelehrten stürzen - sie ballte ihre Fäuste, stutzte und fand Torbens Ring in ihrer Hand. Sie streifte ihn über und wandte sich verächtlich von Balthasar ab.
    Balthasar ist gar nicht da. Er liegt bewusstlos im Obsthain.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich umkreise doch keinen Stock, sondern einen neuen Stab. Thomas mag zwar häufiger verflucht werden, aber noch ist er vollkommen bei Sinnen.

Zitat Zitat
    Und ich umkreise doch keinen Stock, sondern einen neuen Stab. Thomas mag zwar häufiger verflucht werden, aber noch ist er vollkommen bei Sinnen.
    Das (beides) weiß doch Carmen nicht...
    Verdammt, wenn Lif nicht auf der Insel festsäße, würde er jetzt einen schwunghaften Artefakthandel mit magischen Stäben, Schwertern und Äpfeln aufmachen... Ob die Kultisten wohl viel Geld mit auf die Expedition genommen haben?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Balthasar ist gar nicht da. Er liegt bewusstlos im Obsthain.
    Oh, verdammt, das war mir nicht bewusst. Wird sofort geändert.
    Zitat Zitat von Bit
    ^^ jap, da stimm ich Lif zu. Und ich will einen magischen Apfel haben.

Geändert von daenerys (30.09.2009 um 13:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Und ich will einen magischen Apfel haben.
    Den Echsenapfel hat Balthasar schon gefuttert. Aber ich hätte noch einen Marke "Schneewittchen"...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber ich hätte noch einen Marke "Schneewittchen"...
    Dann müssten wir hier aber den Prinzen wieder zum Leben erwecken

Zitat Zitat
    Dann müssten wir hier aber den Prinzen wieder zum Leben erwecken
    Sowohl durch Balthasars als auch durch Thomas Adern fließt deutlich adeligeres Blut als durch Torbens. Ob sich irgendjemand von den beiden wachküssen lassen will, steht aber wohl auf einem anderen Blatt...

Soll ich jetzt eigentlich warten bis Balthasar von selbst (durch die Spielleitung) aufwacht, oder kann ich das jederzeit machen? ^^

Ich wär dafür zu warten bis Balthasar vergammelt ist.

Zitat Zitat
    Soll ich jetzt eigentlich warten bis Balthasar von selbst (durch die Spielleitung) aufwacht, oder kann ich das jederzeit machen? ^^
    Warte bis Sabal vorbeikommt, um sein neues Schwert auszuprobieren...

@Daen oder Ty Ni: Könntet ihr euch um BITs letzten Beitrag kümmern? Ich möchte das Gespräch auf einen gewissen Zwerg lenken, hab dazu aber wenig Lust, wenn Thomas gerade dabei ist, die halbe Insel in die Luft zu jagen...

Geändert von Liferipper (30.09.2009 um 18:51 Uhr)

Bit muss dazu noch eine PN beantworten, Lif.

Mivey: Ja, wach einfach auf.

Zitat Zitat
    Er versteifte seinen Griff um das Schwert und schnitt sich probeweise vorsichtig in den linken Daumen.
    EMO!!!!!1111111

Mhh, eigentlich warte ich noch auf eine Antwort von Bit, aber ich will's jetzt nicht noch mal verschieben.
    Also, hier kommt Carmen's Ritual!

Edit: Außerdem bin ich einfach zu neugierig, was passiert. ^^

Geändert von daenerys (01.10.2009 um 19:30 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    PM kam spät, aber sie kam.

Sorry, wir sind hier gerade ein wenig im Umzugsstress, da eine Mitbewohnerin auszieht und eine neue ein.

Bestimmt hat es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn wir Thomas seine heiligen Ritualfesseln abnehmen. Wir lassen ihm am besten so, wie er ist...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie meinen? Man vernichtet einen Unheilsstab und soll dafür in Ketten bleiben? Schöne Sitten sind das ja.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn wir Thomas seine heiligen Ritualfesseln abnehmen. Wir lassen ihm am besten so, wie er ist...
    xD verdammt, ich hatte vergessen, wie unbeliebt Thomas ist, bevor Carmen in Ohnmacht gefallen ist...

Ansonsten: Ich ziehe am Samstag um und habe da (noch) kein Internet. Ich bin also ab Samstag bis auf unbestimmte Zeit ohne Internet (ich werde nächstes Wochenende aber wahrscheinlich mal ins Internetcafe gehen).

@Daen: Arg, bitte bald posten, ich bin schrecklich neugierig, ob/was das Ritual (was) gebracht hat.

Edit: Sehr schöne RP-Idee, Turgon. Meh, jetzt bin ich noch gespannter, was als nächstes passiert.

Geändert von daenerys (01.10.2009 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Irgendetwas schien die Gruppe immer weiter auseinander zu reißen, da sich und auch Lif und Sabal gestritten hatten, aufgrund des neu aufgetauchten Stabes.
    Gab es bisher einen einzigen Tag, an dem sich Lif NICHT mit irgendjemandem gestritten hat?

Ich werde erst morgen zum Posten kommen, sorry
    Aber ich freue mich schon extrem aufs Lesen und noch mehr aufs Antworten!!

Ich freu mich richtig, dass das Ritual was gebracht hat.

@Liferipper: Danke, dass du Carmen vom Feuer weggezogen hast. Auch die Schreibweise dabei (die Decke von Balthasar z.Bsp.) war sehr cool ^^

Wenn demnächst die Nacht einbricht, wäre jemand so nett, Carmen zur Werkzeugmacherei zu bringen? Das wäre super.