Und ich umkreise doch keinen Stock, sondern einen neuen Stab. Thomas mag zwar häufiger verflucht werden, aber noch ist er vollkommen bei Sinnen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (30.09.2009 um 13:19 Uhr)
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Soll ich jetzt eigentlich warten bis Balthasar von selbst (durch die Spielleitung) aufwacht, oder kann ich das jederzeit machen? ^^
Warte bis Sabal vorbeikommt, um sein neues Schwert auszuprobieren...Zitat
@Daen oder Ty Ni: Könntet ihr euch um BITs letzten Beitrag kümmern? Ich möchte das Gespräch auf einen gewissen Zwerg lenken, hab dazu aber wenig Lust, wenn Thomas gerade dabei ist, die halbe Insel in die Luft zu jagen...
Mhh, eigentlich warte ich noch auf eine Antwort von Bit, aber ich will's jetzt nicht noch mal verschieben.
Also, hier kommt Carmen's Ritual!
Edit: Außerdem bin ich einfach zu neugierig, was passiert. ^^
Geändert von daenerys (01.10.2009 um 19:30 Uhr)
PM kam spät, aber sie kam.
Sorry, wir sind hier gerade ein wenig im Umzugsstress, da eine Mitbewohnerin auszieht und eine neue ein.
--
Wie meinen? Man vernichtet einen Unheilsstab und soll dafür in Ketten bleiben? Schöne Sitten sind das ja.![]()
--
xD verdammt, ich hatte vergessen, wie unbeliebt Thomas ist, bevor Carmen in Ohnmacht gefallen ist...
Ansonsten: Ich ziehe am Samstag um und habe da (noch) kein Internet. Ich bin also ab Samstag bis auf unbestimmte Zeit ohne Internet (ich werde nächstes Wochenende aber wahrscheinlich mal ins Internetcafe gehen).
@Daen: Arg, bitte bald posten, ich bin schrecklich neugierig, ob/was das Ritual (was) gebracht hat.
Edit: Sehr schöne RP-Idee, Turgon. Meh, jetzt bin ich noch gespannter, was als nächstes passiert.![]()
Geändert von daenerys (01.10.2009 um 21:54 Uhr)
Ich freu mich richtig, dass das Ritual was gebracht hat.
@Liferipper: Danke, dass du Carmen vom Feuer weggezogen hast. Auch die Schreibweise dabei (die Decke von Balthasar z.Bsp.) war sehr cool ^^
Wenn demnächst die Nacht einbricht, wäre jemand so nett, Carmen zur Werkzeugmacherei zu bringen? Das wäre super.