-
Sooooooo!
Demo da,
Demo ausgepackt,
Demo durchgezockt...
...
Hm!
Also erstmal muss ich ja sagen: Die FFX Demo war mindestens 100x so "interessant" wie diese hier. Allem voran: Kein Menü... *cry* Naja.
Durch absolut fehlender jap-Kenntnisse haben wir erst mal geraten und probiert (und immernoch net raus wo der Unterschied zwischem den ersten und zweiten Hauptmenüpunkt liegt...) und dann doch recht gut gefighted. *g*
Da ich bisher keinen Post zur Demo gelesen hab, auch net in diesem Thread wurde bestimmt schon alles 100fach von euch besprochen, aber egal. ^^
Mir gefiel die Demo recht gut, das KS spielt sich noch net sooo flüssig wie ich dachte, aber das wird bis zum Game bestimmt noch viel viel besser.
Das ganze Demo Setting erinnerte mich an den ersten Teil (den doofen) der FFX Demo, wo Tidus und Auron über die Hochstraße flüchten... ein Schlauch Level mit ein und dem selben Gegner... also irgendwie völlig ungeeignet um etwas zu DEMOnstrieren. Doof SE, doof.
Am meisten hatte ich mich auch aufs menü gefreut... auch das fehlte. Ach man, das war doch alles net so Demo Like wie ich gehofft hatte.
Aber wenigstens war es Full HD auf 52''.. Bildgewaltig! *XD*
Hier mal ein paar Screens der PAckung, die WIRKLICH heiß aussieht.

Weitere cewle Packungs Fotos