Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Und im Übrigen - ja, ich saß z.B. bei FF9 schon sehr oft vor dem Bildschirm und dachte mir "meine Güte, diese Ladezeiten sind echt nervtötend und zeitraubend".
...
Ja und gerade da haben die entwickler doch versprochen dies in FFXIII dynamischer zu gestalten , gerade -das- ist doch das neue an FFXIII.. sie haben versucht, das atb system zu modernisieren, aufzupeppen und zu strecken (indem es keine 10s ladebildschirme gibt).
gerade das ist der punkt, aber egal. und wie man es in den videos sehen kann ist das auch definitiv so. die kämpfe wirken nicht mehr so steif, die kämpfer wechseln dynamisch ihre positionen oder machen akrobatiken wo du sagst, das ist zu viel "gehüpfe". zumal in den FF teilen schon immer iwelche moves dabei waren, nur nicht so ansehnlich inszeniert 
und es gibt keine unsichtbaren gegner und "zufallskämpfe" mehr in dem sinne wie in FFX, da ist es doch eher wie in FFXII gehalten. und es gibt auch keine ausladenden ladezeiten zwischen dem kampfbildschirmen. Der "Kampfbildschirm" besteht im grunde nur auf einer festgestellten kameraperspektive, um alles glasklar überblicken zu können.
also sag nicht es ist alles beim alten geblieben. ich finde den bosskampf z.b. sehr fulminant und dynamisch gestaltet.. und das sind die ersten szenen , die wir "life" sehen können.
mich hat für meinen teil der bosskampf beeindruckt. und das war nicht so wie in FFXII wo man auch nur auf einen fleck steht und die protagonisten machen lässt. und vielleicht kommt ja wieder ein teil raus der ähnliches KS bietet.. nicht auszuschließen.
Zitat
Man sollte mal aufhören, immer von sich auf andere zu schließen

...
The same with u
Geändert von Tonkra (16.04.2009 um 16:24 Uhr)