Am besten im Metroid Stil...Zitat
![]()
Also da die anderen Vorbesteller hier schon die Demo gezockt haben und für morgen auch wieder schlechtes Wetter angekündigt ist, werd ich so langsam ungeduldig 8)
Wo du's gerade erwähnst
Hab auf schnittberichte einen guten Vergleich zwischen der normale Fassung und Complete Edition gefunden. Wirklich interessant für Leute, die denn Film nicht auf blue ray schauen können *g*"
Naja, die FFX Demo war ja die "deutsche" Demo, das heißt, das Game war schon komplett fertig, nur nicht für Deutschland. Entsprechend war der 2. Abschnitt der Demo (von Besaid nach Besaid Strand laufen) ausgearbeitet. Man hatte schon das fertige Spiel vor sich. Level Ups bei Kämpfen, Limits, Valefor als aufruf, ja mein crazy kollege hat sogar so lange gezockt bis er mit Tidus die zweite Limit bekommen hat.
Auch eins der blauen Al'Bhed symbole mit dort völlig unverständigem Kauderweltsch war zu finden. Also DAS hat mir gefallen. Schlauch laufen mit 2 Gegner fand ich doch recht mau.
Menü ist immer eins der besten zu beginn des Spiels.Aber wo du es grade sagst: Laut spielbeschreibung der FFX Demo hatte man kein Menü... hm, das muss ich nachher mal nachschauen. ^^
Gametrailer sind einfach zu geil. xD
http://www.gametrailers.com/player/48586.html Ich find es Hammer wieviel Mühe die sich teilweise geben bei Ihren Videos. ^^ Klar, es gibt nichts neues in dem Video, aber trotzdem Sehenswert.
Auch Lustig wie die am anfang auf "Final Fantasy VII remake" hämmern und nur der klassiche "Can't do that" Sound abgespielt wird. *g*
Dank Lock2002 habe ich heute auch meine Version bekommen.
Was soll ich sagen BD Quali super (schade das die Englischen Untertitel fehlen), und die Demo ist der Hammer, selbst für Leute wie mich die kein jap. können kommt man ziemlich gut zurecht und die Zwischenanimationen aber auch die Grafik ist wirklich super.
Einfach toll. Vielleicht sollte ich FFXII doch mal spielen. Soll ja ein ähnliches Kampfsystem wie XIII haben. Bisher habe ich es noch nicht mal aus gepackt da was ich gehört habe mir nicht wirklich zugesagt hat. Naja mal sehen
.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
That was nice! Thank's! Da versteh ich direkt mal mehr als auf jap.
Also das KS ist von Grund auf komplett verschieden. Das einzigste, das man vergleichen könnte wäre die schnelligkeit (fast echtzeit).
Trotzdem solltest du 12 probieren, es ist wirklich gut!
Ich zock grad 10 durch, habe mich daran erinnert das es mir nicht sooo gefiel, aber jetzt... des rockt!
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Also soweit ich mich an deine Gewohnheiten und Vorlieben erinnere, sind weder XII noch XIII optimal für dich geeignet -_^ Beides vom Kampfsystem schnell, auf Zeit und dadurch manchmal eben hektisch und unübersichtlich. Aber in XIII wirkt das alles auf mich nochmal ne Stufe heftiger, vor allem was das Tempo angeht, was man sowohl positiv als auch negativ sehen kann. Muss man eben abwarten, wie das in der finalen Fassung aussehen wird. Der zwölfte Teil ist allerdings auf jeden Fall klasse, es lohnt sich, dem mal eine Chance zu geben.
Ja das KS von FFXII ist sicherlich schnell, aber as heißt ja nicht, das es nicht strategisch ist.
Man hat schon sehr viel strategie aufzubieten um die gambits VOR den kämpfen vernünftig zu konfigurieren, in Kämpfen spezielle aktionen zu planen, etc.
Dafür machen die Kämpfe so viel mehr Laune, weil nicht jeder Kampf ein Epos von 2-3 Minuten wird obwohl man pro Gegner nur 1 Schlag braucht. *ätz* ^^
Und von FFXIII erhoff ich mir da mindestens genau so viel. *JEHA*
Ja, absolutes dito. Ich wollte nur darauf hinaus, dass manche Leute sich am liebsten so viel Zeit lassen wie sie für richtig halten -_^ Und so ein Spiel ist FFXII eigentlich nicht, da geht es oft heiß her und manche Kämpfe sind schon vorbei, bevor man überhaupt registriert hat, dass sie begonnen haben. Zusätzlich bewegt man auch noch die Charaktere selbst in der Umgebung umher ...
Vielleicht hab ich ja wirklich eine zu negative Sicht auf die Dinge, aber während ich mir sicher bin, dass auch die Kämpfe in XIII eine Menge Spaß machen werden, habe ich ein paar Punkte, die ich mir ebenfalls aus XII erhofft hatte, bereits abgeschrieben, zumindest nach unserem derzeitigen Informationsstand. Für mich war es wohltuend, schwache Gegner praktisch im Vorbeigehen plätten zu können, fast ohne ein Stehenbleiben, ohne eine Zeitverzögerung, ohne einen Wechsel in einen anderen Spielmodus. So wird das in XIII mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider nicht mehr sein, egal wie dynamisch und schnell die Kämpfe selbst auch sind.Zitat
Nananana... also wenn man sich anschaut, was die noch grundlegendes geändert haben... da wird sich noch was tun mit der schnelligkeit.
ausserdem mag ich die kampfszenen. so gross war die verzögerung net.
Mal was anderes, bin gespannt wie die bestias eingebaut werden. bei X merk ich grad wie gut die da (zumindest während der story) zu gebrauchen sind... bei XII waren die einfach nur laaaaahm!
I love Aufruf/GF/Espers/Aeon/Bestias!!!!
Zanmatou Cheater
Die News ist auch schon was älter
Prima, dann müsste das Skript ja auch nahezu fertig sein(Damit meine ich nicht die Story, sondern eher Sidequests,unnötiges gelaber etc.Zitat
). Obwohl die engl. lokalisierung wohl schon länger in der Mache ist, kommt wohl auch darauf an, ob das Spiel noch in weiteren Sprachen vertont wird.
Wenn, dann aber auch für uns, und nicht nur für die Baguette Nation^^
Schokobo confirmedZitat
Das kann gut sein, aber auch sehr schlecht. Viele Köche ver...Zitat
Abwarten
Wie war das jetzt eigentlich mit der 1080p Unterstützung(für Zwischensequenzen?), nur für ps3, oder auch für 360, oder überhapt nicht
EDIT
Ka habs ja nicht auf franz. gespielt. Aber ich meine das Ubisoft das komplett franz. lokalisieren wollte^^.
Geändert von Lucian der Graue (03.05.2009 um 00:12 Uhr)
@VersusXIII:
Ja sicher. Nee im Ernst, das hört sich für mich irgendwie furchtbar an. FFXIII hat genau das richtige Maß an Coolness für mich, aber bei Versus laufen sie Gefahr, es deutlich zu übertreiben. Und wenn ich mir die Trailer so anschaue, also wie der Protagonist da einen Haufen Soldaten vermöbelt und ihm der Kugelhagel überhaupt gar nix anhaben kann, dann wirkt das auf mich eher ein bisschen lächerlich und erinnert eher an Dragonball oder sowas, nur nicht so bunt sondern alles in schwarz und grau.Zitat
Ich hab ja schon anderswo hier darüber geschrieben. Bis zur finalen Version können sie zwar noch so einiges anstellen, aber die Grundprinzipien des Gameplays werden sich auch nicht mehr ändern. Schnell wird es sicher sein, aber mir ging es da ja auch eher um die Wirkung, die durch einen völlig eigenständigen, abgetrennten Kampfmodus entsteht. Durch diesen wird es nämlich, wie gesagt, unter anderem nicht mehr möglich sein, Gegner gleich im Vorbeigehen zu plätten.
Ich mochte die Summons in XII vom Konzept und Design her sehr gerne, wie sie z.B. alle einem Sternzeichen entsprachen, aber im Kampf waren sie wirklich nicht besonders gut zu gebrauchen und eher unpraktisch, jo. Bin auch schon gespannt, wie sie in XIII werden. Ich hoffe, es wird viele geben, mindestens wieder so zwölf bis fünfzehn Stück. In FFX wars mir einfach viel zu wenig. Wird bestimmt interessant, die Klassiker nach so vielen Jahren seit FFXI endlich wiederzusehen, besonders auf Bahamut freue ich mich. Aber ich hoffe auch, dass sie neben den ganzen alten Summons auch genug ganz neue einbauen werden, oder solche, die bis jetzt nicht so häufig vorkamen. Doomtrain würde imho sehr gut zu dem Spiel passen ^^ Und es wäre schön, wenn Garuda der Standard-Summon für das Windelement wird, denn die war wenn man sich mal ihre Vorgänger anschaut (Pandemona, Typhoon usw.) die mit Abstand beste (und schickeste *g*) ihrer Art.Zitat
Das versteh ich nicht. In jedem FF wird die Party beschossen, verbrannt, vereist, gepiekst oder von einem riesigen Sandwurm geschluckt.
Terra / Tina hat 50 Soldaten in einer Minute erledigt (oder so ^^ )
Plötzlich soll es lächerlich sein wenn ein agiler und schneller Schwertkämpfer gegen 10 Soldaten besteht
So sehr überzeugt mich FF XIII aber auch noch nicht... stell es mir zu sehr wie KH nur mit coolen Nomura Charakteren vor. Mal abwarten! Aber die Musik wird auf jeden Fall der Hammer :3![]()
Nein. Aber es ist lächerlich, wenn ein agiler und schneller Schwertkämpfer gegen 10 Soldaten besteht nur um zu zeigen, wie cool er ist.Zitat
Eigentlich sollte er cool sein, weil er die 10 Soladaten plattmacht, aber anscheinend ist es hier eher so, dass er die 10 Soldaten plattmacht, weil er so cool ist.
Hm... Also ich ganz persönlich finde den Trailer super, erinnert mich total an Romeo und Julia's neuauflage mit LeoDiCaprio.
Und nach Zidane, Tidus und der Vaan () freu ich mich totalitär über einen richtig coolen Hauptcharakter mit Schwert, duster,... *rrrrr* genau mein Fall!!!
![]()