mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306
    Zitat Zitat von Andrei
    Aus den gesprächen der Charaktere, die man nun ja mit der englischen Sprachausgabe versteht, werd ich immer noch nicht schlau.
    Ehrlich gesagt fürchte ich sogar fast, dass da zu viel Inhalt drin ist.
    Zumindest diverse Aussagen von Lightning und Sazh klingen schon ein bisschen gespoilert. Ich hoffe mal, dass da jetzt überwiegend Szenen enthalten sind, die man auch in den ersten drei Stunden des Spieles sieht.
    Und diese riesige Gestalt, die man im Trailer sieht, könnte auch schon ein bisschen auf den Final Boss des Spieles hinweisen, zumindest vom Aussehen her. Naja, hoffentlich irre ich mich, und das Spiel hat noch einige Überraschungen in der Reserve. ^^

Zitat Zitat
    Wieso sieht man Sie eigenlich machmal mit Gunbladehalfter rumlaufen und dann wieder ohne?
    Entweder es ist ein Detail, dass sich erst mit der Story ergibt, oder es liegt einfach daran, dass diverse gezeigte Szenen aus einer Vorversion des Spieles stammen. Viele Szenen im Video wurden extra für den Trailer nochmal so eingespielt, zumindest liegt die Vermutung nahe. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass man sonst Odin vor Shiva bekommt, und das auch schon mit 1200 HP, obwohl gesagt wurde, man würde ihn im Spiel erst wesentlich später erhalten. Auch sieht man im Trailer wieder die Zauber Eisga und Feuga. Die waren auch auf der Demo enthalten, obwohl sie erst später verfügbar sein sollen.

Kurz und gut, ich denke, der Trailer basiert z.T. noch auf einer weiteren Demo-Version, und solche Details wie das Schwerthalfter gehören möglicherweise dann zur fertigen Version, die man hier allerdings nicht komplett eingespielt hat. Nur ne Theorie...

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ja wohl eher als Codename zu verstehen. naja, mich würde nicht wundern wenn man Ihren namen gar nicht zugesicht bekommt.
    Wäre doch ziemlich Banane, oder? ^^
    Solche Sachen wie Luftschiffsimulator etc. sind Sachen, die man schonmal aus Zeitgründen oder sonst welchen Problemen wegfallen lassen muss, aber wichtige Details der Story einfach so kippen zu lassen wäre schon sehr übel.

Zitat Zitat von Andrei
    Es sieht ja wirklich seltsam aus wenn ein Mädl im Mini durch tiefschnee stapf, oder ein Kerl mit Ledermantel durch die wüste taumelt.
    Ich glaube, für den Spieler wäre es nicht weniger seltsam, wenn die Helden bei aufkommendem Regen plötzlich nen Regenschirm aufspannen, oder vor jedem Betreten eines schneebedeckten Berges erstmal ihre Stiefel und Schals herauskramen, oder in ner Wüste oder an Küsten nur noch in Badekleidung rumlaufen.
    In FFX-2 hätte ich es schon toll gefunden, wenn die Charaktere im Normalmodus und in Zwischensequenzen auch äußerlich ihrem aktuellen Job angepasst wären, sowas würde schon eher passen. Aber wenn die Charaktere sich immer dem Wetter entsprechend kleiden, geht auch ein bisschen was von dieser Helden-Mentalität verloren, eben Wind und Wetter zu trotzen, und einfach weiterzulaufen.
    Was man dagegen wirklich machen könnte, wäre, dass bei Regen/Schnee die Kleidung und Haare nass werden, oder in der Wüste kleine Schweißperlen auf der Stirn zu erkennen sind. Solche Kleinigkeiten würden eine Menge zur Atmosphäre beitragen.

War nicht einmal auf Final Fantasy gemünnzt.
    In the last remnant wurde ja auch am Anfang gesagt dass man für die östlichen RPG'ler Rush konzipiert hat, der eher feminine jüngling und für den Westen dann "The Conquerer" designt hat, der maskuline bluttriefende berserker. Da sollte man dann die Wahl haben zwischen einen von beiden.
    Pustekuchen, im fertigen Spiel hatte man eldiglich rush. *gg*

Also ich fände es cool wenn man einen gewissen teil IM spiel selber mit anderen Outfits bestreitet. Muss ja nicht so sein dass man immer seinen Schneepflug am Anfang eines Schneegipfels auspacken muss. Ich stelle mir da eher sowas vor wie das "Minispiel" in FFVII wo man mit cloud in diesem Schneesturm den richtigen Weg finden muss. Da hätten die dem doch ruhig etwas warmes verpassen können. Sowas trägt meiner meinung nach auch unheimlisch zur Atmosphäre bei!
    Nehmen wir doch mal den manga Berserk. Da ist es einfach genial wenn der Hauptprotagonist, Guts, nicht ständig ein und dieselben Klamotten trägt, sondern er mit der zeit bestimmte Ausrüstungsgegenstände wechselt oder komplett neue bekommt für bestimmte Witterungsverhältnise. Das ist für mich auch ein großer Teil von RPG, den Character etwas anpassen. ^-^
    Aber das ging bis jetzt ja nur in Final Fantasy XI

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    So ein scheiß argument echt^ Square "bestraft" in dem punkte die spieler, die sich vielleicht extra eine PS3 angeschafft haben für FFXIII, dann heißt es es ist doch nicht exklusiv.. und nun wolle man zugunsten der XboX spieler solche möglichen features fallen lassen.. schlechter gehts einfach nicht sorry ;X irgendwas stimmt in seiner logik nicht ganz.
    bzw. ist das eine doofe ausrede.

(...)

wie seht ihr das?
    Seh ich genauso, allerdings hab ich immer so das Gefühl dass er bei den Interviews zu erstem Mal in seinem Leben nach Rufen zu diesem Feature hört, er schreibt es sich auf und zuhause in Japan findet er dann diese Notiz nicht mehr und vergisst es bis zum nächsten Interview ._.

Bei den von Gogeta-X genannten Beispielen war dann auch zufällig Microsoft der Publisher der eben auf jene Problematik aufmerksam machen konnte, während das für SE kein Thema und für SE USA (& den US Markt an sich) offenbar auch "nicht so wichtig" (schliesslich sind die ja für die guten US Synchros verantwortlich) . Das heisst die Entwickler selbst haben eigentlich auch andere Aufgaben (in erster Linie einfach FF XIII fertig zu stellen ^^' ), deswegen klingen die Aussagen dazu immer so ausweichend.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut weil ich schlau genug war mit dem Konsolenkauf zu warten....
    und so eine größere Palette an Spielen habe die mich interessieren mit der Xbox....bis auf MGS halt....

und es ist jetzt nicht so das Sony Fans ein "Anrecht" auf FF hätten .....
    Naja ein wenig schon, dass es jahrelang erst hieß FFXIII ist für die PS3 exklusiv.. und allen ernstes was hat man davon so ein feature zugunsten der xbox360 spieler fallen zu lassen? entweder alle oder keiner oder wie?

da hätte man ne zweite tonspur für ps3 besitzer dafür exklusiv lassen können.. nur weils auf der xbox nicht technisch möglich ist darf es dann auch nicht auf der ps3 sein? .. oder siehst du das etwa so?

ich mein ich hab auch noch keine next gen konsole weil ich abwarte.. aber iwie ist die logik komisch..
    oder es steckt im microsoft vertrag mit drin, dass die FF versionen identisch sein sollen und müssen.. wer weiß das schon.
    Geändert von Tonkra (09.06.2009 um 10:52 Uhr)

Hab nie gesagt das ich es gut finde das ein "Feature" wie eine zweite Tonspur wegfällt....hab ich ja gar nicht gewusst bis jetzt

Aber

1. Nur für Hardcore-Fans wirklich interessant
    2. Wenn dann bitte Spuren für mehrere Sprachen, also Franz., Spanisch etc....
    DAS währe sinnvoll

Und was heisst hier technisch nicht möglich....bietet man eben Language Packs zum separaten downloaden an für den der es will und genug Speicherplatz hat oder so.....die Konsolen wollen doch sowas wie PC´s sein, also sollen sie es auch so machen wie bei den echten PC Spielen !

Da hier inzwischen voll ist, schließe ich mal ab. Hier gehts dann weiter.