mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Weil ich denke, dass langhaarige blonde Mädchen das großartigste ist, was Gott je erschaffen hat, war es für mich immer schwer Wild Arms 1 anzufangen zu spielen. Ich hasse diesen Prinzessin-macht-auf-rebellisch-Stereotyp.
    Und in Wild Arms F war es noch schwieriger zu ertragen, da Cecilias langhaariges 3D-Model einfach zum Knuddeln ist.

... blöde Emanze ...
    Komisch, dass ich mich eher an das Gegenteil erinnere. Afair sah das lang-haar 3d Modell zum kotzen aus. (Proportionen vom Gesicht oder so) Das mit kurzen Haaren war viel besser. Artworks... da wars natürlich anders herum. Und die waren auch noch so gemein die langhaarige Version aufs Cover zu klatschen. (Ja, ich hab lange Haare auch lieber)
    Wild Arms AC:F. Eines meiner Spiele, die noch im Ps2 "angefangen aber nicht durchgespielt" backlog liegen.

edit: Whoa, wo ich mir eben die kurzhaarige Version der guten hinten aufm Spiel angeschaut habe.. musste ich irgendwie denken "die sieht doch verdammt nach Alice Margatroid aus". Oh ja. Das tut sie. Beide blonde kurze Haare mit ähnlichem Schnitt, beide ein rotes Haarband an selber Stelle, beide tragen gerne blau. Bei Alice ist das natürlich alles etwas abhängig von wem die gezeichnet wird.. aber hey. Das ist verdammt ähnlich.
    Geändert von Kiru (03.05.2012 um 22:01 Uhr)