mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Boss habe ich gerade hinter mir – der Kampf war eigentlich ziemlich cool, auch wenn die Taktik dann doch recht billig und schnell zu durchschauen war.

Raquel ist in der Tat verdammt stark, dafür aber auch recht langsam. Mittlerweile ist Jude bei mir sogar effizienter. Meine aktuelle Taktik ist es, alle Charaktere in einem Feld neben dem Boss zu sammeln (z.B. mit Yulies Gather-Skill, der alle Charaktere in ihr Feld holt), den Boss mit Arnauds Slow Down zu verlangsamen und dann mit Judes Joint Struggle und Raquel anzugreifen. Joint Struggle fügt dem Gegner umsi mehr Schaden zu, je mehr Charaktere mit Jude im Feld stehen, was ihn dann letztendlich noch 'ne Ecke stärker als Raquel macht. Vier Charakter in einem Feld sind aber auch anfälliger, aber mit Protect geht das locker, außerdem heilt man ja auch alle gleichzeitig, wenn alle im gleichen Feld stehen. Im Grunde genommen kann man sich das Spiel also schon ziemlich leicht machen. Die Bosse fügen zwar viel Schaden zu, sind aber recht schnell besiegt.

Optionales habe ich noch kaum erledigt, werde aber bestimmt ein paar Sidequests machen.

Ich bin gespannt, ob sich meine Meinung dann am Ende mit deiner deckt. Da es keine Weltkarte gibt, habe ich jetzt irgendwie schon das Gefühl, dass etwas fehlt, aber manche Sachen gefallen mir wiederum auch ziemlich gut. Wenn du es zweimal durchgespielt hast, muss es dir aber doch zumindest einigermaßen gefallen haben.

Und interessant, dass du Shadow Hearts: From the New World und Tales of Legendia erwähnst – die habe ich auch beide noch im Regel stehen und gedenke, sie dieses Jahr noch zu spielen. (Erst einmal gibt es aber noch wichtigere Titel^^)

Edit: Welche Teile der Serie hast du denn sonst noch so gespielt?
    Geändert von Narcissu (03.05.2012 um 20:00 Uhr)