Dass du Shinigami nicht wirst ausstehen können warum mir bereits von Anfang an klar

Darüber hinaus ist es aber echt viel zu einfach, dabei sollte vor allem sowas wie ein Locked Room Mystery eine ordentliche Kopfnuss darstellen anstatt so extrem offensichtlich zu sein dass man den Tathergang bereits vor dem Mystery Labyrinth verstanden hat. Keine Ahnung warum der Schwierigkeitsgrad nach Danganronpa so absurd reduziert wurde.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Außerdem muss ich im Nachhinein meine Teenage Exocolonist Wertung um einen halben Punkt herabsetzen, weil ich, äh, danach The Forgotten City gespielt habe und es noch lieber mag, aber dem wiederum nicht 10 Punkte geben kann. Serious Business. Aber ernsthaft, bisher mein klares Game of the Year, dieses Forgotten City (im Gegensatz zum Raincode Blogpost hat dieser kaum Spoiler, also lasst euch von meiner Begeisterung anstecken!).
Jetzt müsstest du nur noch Zeit finden um Enderal zu spielen (dauert nur so ... 90 Stunden ) um zwei der besten Quests Mods für Skyrim miteinander vergleichen zu können. Im Gegensatz zu The Forgotten City ist das zwar immer noch eine Skyrim Mod, aber gleichzeitig eine Total Conversion. Mit The Forgotten City kann ich das allerdings nicht vergleichen, weil ich noch immer nicht dazu gekommen bin einen ordentlichen Skyrim Run zu machen um die ursprüngliche Mod zu spielen. Vorher wollte ich mir die kommerzielle Fassung nämlich nicht anschauen. Enderal ist aber fantastich und emotional und kann sogar komplett auf Deutsch gespielt werden, was ich allerdings nicht getan habe. Die Bardenlieder gefallen mir auf Englisch auch wesentlich besser.