mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Cross Code hat mir sehr Spaß gemacht. Ich kann es nur weiter empfehlen.
    Perfekt ist es nicht, danach hat man aber auch nicht gesucht, sondern nach einer guten Unterhaltung. (und dem reduzieren des Backlogs )
    Das erste mal beenden war unglaublich zufriedenstellend. Wobei die Steuerung nicht so komplett intuitiv teilweise ist, aber man gewöhnt sich daran. Hätte gern mehr Raids o.Ä. gesehen.
    Die Quests waren eigtl alle recht einfach, da man recht schnell weiß, wohin man muss. Und teilweise bin ich bevor ich in die Stadt ging, komplett durch die Map gesprungen und hab eigtl alles frei gehabt. Die Quests in der nächsten Stadt gingen dann meistens ganz schnell von der Hand.
    Dass man auf der Map sehr einfach sinnvolle Markierungen setzen konnte, hat dann dazu beigetragen, dass man alles gut wiederfand. War ja auch nur 1-2 Klicks entfernt

Auch faszinierend, wie herrlich die Maps ineinander verwoben sind, auf unterschiedlichste Arten und Weisen, und man dadurch tolle Sprungpassagen bekommt. Eigtl alles, was man sieht, und wo jemand ist, ist erreichbar.
    Und auch toll gelungen, wie diese Welt so viel MMO Charme hat (btw. es gibt immer wen, der an der unmöglichsten Stelle afk geht, Diskussionen um das RL, auch wie normale Probleme des Alltags beim Spielen so nebenher besprochen werden im Chatfenster trägt perfekt zum Gesamteindruck bei)

Ich war grad am Schauen, wer es alles hier schon gespielt hat, hast du es auch schon durch?

Wer auch immer Kimura ist, ich hab nur noch Moon: Remix RPG Adventure gefunden, sonst hat die schnelle Suche nur so Sachen wie Romancing SaGa und No More Heroes ausgespuckt. Das fällt jetzt nicht so unter ulkigste Spiele.
    Auf jeden Fall haben die Screenshots mir Laune gemacht auf das Spiel, da das Spiel sich überhaupt nicht ernst zu nehmen scheint, was ich sehr gut finde.
    Geändert von one-cool (21.01.2021 um 05:57 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich war grad am Schauen, wer es alles hier schon gespielt hat, hast du es auch schon durch?
    Von den Leuten, die hier schreiben und mitmachen? Sind gar nicht mal wenige, wenn ich mich recht erinnere: Winy, Sölf, Ave, dasDull, du und ich. Beim Rest: Keine Ahnung. xD

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Von den Leuten, die hier schreiben und mitmachen? Sind gar nicht mal wenige, wenn ich mich recht erinnere: Winy, Sölf, Ave, dasDull, du und ich. Beim Rest: Keine Ahnung. xD
    Hab's mir letzten Herbst gekauft, was also bedeutet, dass es sich nur noch um Jahre handeln kann, bis ich es tatsächlich spiele.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

So, Quarantäne endlich nach drei Wochen verlassen.
    Arbeit zerreitet mich schon wieder, aber CrossCode doch noch am freien Sonntag zuende gebracht.
    Jetzt hänge ich da im Before Post Game Screen. Mal schauen, wann das durch kommt.

Schön, dass im Abspann auch das rpg atelier und MMX erwähnt wird, hab ich irgendwo im Special Thanks gespotted <3.
    Gesamtlich gesehen tolles Spiel. Hab fast alles irgendwie auf 100% gehabt beim doch recht intensiven durchspielen. Paar wenige Quests würden jetzt noch fehlen, mal schauen, ob ich die noch angehe im Nachhinein.
    Oder erstmal auf den Post Game DLC warte. Wohl eher das.

Habs ja schon weiter oben gesagt: leider hat sich während des Spiels ein Controller entschieden, dass der Joy Con Drift doch ne reale Sache wäre. Was echt ziemlich ärgerlich ist, weil es doch den Spielspaß trübt.
    Hab mal n bisschen rumgeschaut, aber in Deutschland gibt es dafür irgendwie nichts, oder? In anderen Ländern gibt es Klagen und Orte, wo man das einsenden kann, aber in D gibt es dafür .... gar nichts?

Oder kennt da wer was?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Auf der Switch? Doch, die Joycons kannst du einsenden, einfach nach "Joycon Drift Deutschland" googeln. Wir haben unsere problemlos ersetzt/repariert bekommen.

Asou, meine ersten Ergebnisse einer Suche war eher, dass es überall geht, nur in Deutschland nicht
    Ihr habt dann nur die Joy Cons eingeschickt?
    Oder auch die Switch selbst?

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich stehe kurz vorm Finale. Ich glaube, der letzte Dungeon und noch ein bisschen davor fehlten mir. Wird auf jeden Fall noch zu Ende gebracht!

Zitat Zitat
    Wer auch immer Kimura ist, ich hab nur noch Moon: Remix RPG Adventure gefunden, sonst hat die schnelle Suche nur so Sachen wie Romancing SaGa und No More Heroes ausgespuckt. Das fällt jetzt nicht so unter ulkigste Spiele.
    Auf jeden Fall haben die Screenshots mir Laune gemacht auf das Spiel, da das Spiel sich überhaupt nicht ernst zu nehmen scheint, was ich sehr gut finde.
    Also Moon ist extrem ulkig. Quasi ein "Anti-RPG".

Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum: Chulip und Black Bird.

Und na ja, Rule of the Rose, was natürlich nicht ulkig ist, aber doch sehr abseits des Standards.