uff, danke für die Kommentare, da gibt es jetzt doch einiges, was rausgeflogen ist.
Wird wohl die Woche erstmal auf Anodyne, CrossCode oder Ys hinauslaufen. Sehr wahrscheinlich Anodyne, sonst schieb ich das noch Dekaden vor mir her >_>
Irgendwie glaub ich, dass Narcissu genau den Nagel trifft, der mich an I am Setsuna reizt, Schnee und Melancholie könnte echt genau richtig oder komplett zuviel sein. Aber viele lobten das CT Kampfsystem.
Scheint aber echt gemischte Reaktionen hervorzurufen.
@Kael: Kampfsystem Unterschiede, oder andere Unterschiede. Sollte wohl doch mal nen Review etc. lesen zu den Spielen
@Cuzco: Wieviel hast du derzeit? Ich mach zwei Sessions a 20 Minuten jeden Tag, wie kommst du auf die 45 Minuten? Bei mir sagt er nach 15 Minuten immer, ich soll aufhören.
Dachte das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man im HIIT jeden Tag ein bisschen was macht. Ich mach jetzt jeden Tag 1 Set zum Warm Up und dann spiel ich bisschen die Story weiter und ende immer mit einem Musikstück und danach gibt es eines der Endlosspiele bis irgendwas richtig brennt
Also ich starte bei 100kg, und ich vermute ich hab erst in zwei Wochen ne Möglichkeit, mich wieder zu messen. Hoffe, dass ich zumindest bisschen Veränderung merke
Mei, ist halt Arbeit, da muss man bei Einreise scheinbar leiden inzwischen.
Scheinbar geht es in China wieder los mit Corona, weshalb man bei Wechsel der Provinz nochmal in Quarantäne muss.
Haben hier aber eh unsere Schafkopf Routine, quasi einmal täglich ne Stunde Schafkopf
@all: Keiner nen Kommentar, der nicht zu spoilerisch ist zu meinen Xenoblade Story Fragen? :/