mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann kommt ein Rätsel dessen Interface stehts gleich bleibt obwohl es sinnvollerweise jede Änderung reflektieren sollte, und wo ich außerdem einen Teil nicht lösen konnte und somit cheaten musste. Und dann muss man noch ein Rätsel in einem großen Raum lösen während tausend endlos respawnende Gegner um einen herumschwirren, was echt nicht spaßig war. Der Screenshot wird dem aber nicht gerecht, weil teilweise war fast die ganze Aktionsleiste voll und es hat ewig gedauert bis ich mal was machen konnte.
    Oh ja, das Interface hat mich echt irritiert und am Ende der Halle konnte ich erst keine Schalen erkennen, weswegen ich mir nicht sicher war welche Substanz wohin fließen soll.
    Erst als die Kamera günstig stand sah man alles und dann war das Rätsel ziemlich leicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Ende war zwar interessant, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich auch einfach in eine Ecke hätte stellen können... Weil Braccus habe ich selbst nie auch nur einmal angreifen können, weswegen Anathema nutzlos in meinem Inventar vergammelt ist. Stattdessen habe ich erst all die Spawns um mich herum beseitigt (weil die sonst ordentlich Schaden gemacht hätten, wie mein erster erfolgloser Versuch gezeigt hat), während Lucian die Drecksarbeit gemacht und Braccus schlussendlich auch getötet hat. Ich fands außerdem beschissen, dass Braccus von all den Gegnern unterstützt wurde deren Source ich eigentlich absorbiert hatte, was die doch eigentlich hätte auslöschen müssen. Ansonsten hätte ich vielleicht auch Zeit gehabt ihn selber anzugreifen.
    hatte ich im besagten Kampf gar nicht mehr auf'n Schirm und muss auf Youtube mal schauen was passiert, wenn man diesen einsetzt.
    Und samt Anhängsel habe ich direkt in den ersten Runden gekillt.
    Danach war dran, obwohl ich dachte das große Monster müsse man zuerst schlagen.
    Später habe ich ein Gewitter heraufbeschworen und Blitze auf alle niederprasseln lassen bis keiner mehr stand.

Aber dieses besessene Mädchen ergibt keinen Sinn.
    Vielleicht eine Quest die wir mit unseren Trupp nicht aktivieren konnten bzw. ein Bug?
    Und im direkten Vergleich mit Teil 1 und abseits der Handlung, sind die restlichen Quests und Ortschaften denn genauso anspruchsvoll wie in D2?
    Falls ja würde ich dieses Jahr einen zweiten Versuch wagen und über die Stadtgrenze hinaus spielen.
    Geändert von Ὀρφεύς (11.02.2018 um 22:03 Uhr)
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Stichworte