mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja auch ne Romanze in einem Call of Duty wünschen, so einer bin ich. Ne, zurück zu Lost Sphear: Im Grunde hast du Recht, aber durch diese Andeutungen die eher nach dem Mittelteil immer mehr werden, hatte ich doch auf einen romantischen Schluss gehofft. Zumindest EINE romantische Szene. Kanata ist für mich kein Mensch, der eine Beziehung eingehen kann / könnte. Das merkt man immer wieder in den 4-Augen Dialogen mit Lumina. Er ist der typische Weltenretter, der mehr den Zweck in der Beziehung sieht und nicht die emotionale oder zwischenmenschliche Ebene. Lumina ist da viel offener, sagt dies auch offen.
    Lumina ist ja auch neben Locke der einzige Charakter in der Gruppe mit ner Persönlichkeit *g*
    Btw. würde es mich gar nicht so sehr überraschen, wenn das einzige, was ich mir von dem Spiel im Kopf behalten kann, sie sein wird. Sie hat ja ab und zu sogar mal nen spaßigen Kommentar drauf.
    Kanata macht halt eher so nen... naja, sozial zurückgebliebenen Eindruck (ich muss das ja wissen ^_O). Bei dem kann ich mir am Ende gar nichts vorstellen - aber mich würde mit dem auch nichts wirklich schocken. Also selbst, wenn der sich am Ende opfern müsste, wär mir das total egal^^°

Nebenbei (weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde) ist sie ja fucking broken. Also, was ihr Moveset, was sie momentan bei mir hat, angeht - nicht von schlechten Eltern. Ein Move, mit dem sie sofort wieder am Zug ist (und der so nen niedrigen CD hat, dass man ihn praktisch jede Runde benutzen kann), ein Move, der den Radius von nem fetten Bogenschuss hat, UND eine immense Angriffskraft. Die räumt ja selbst auf "hard" manchmal 5-6 Gegner mit einem Angriff weg, wenn die günstig stehen O_o

Bin dann schon mal gespannt auf Dein nächstes Game - immer diese Stealthdinger hier *g*

Stichworte