mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab gesehen TS kommt für die switch.
    Allgemein kommen viele coole spiele für die Switch.

Was macht der Zelda Marathon?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Hab gesehen TS kommt für die switch.
    Allgemein kommen viele coole spiele für die Switch.

Was macht der Zelda Marathon?
    Pausiert, da ich mit meiner Schwester nur an Wochenenden spielen kann (und dieses WE nicht geht)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Die progress-eating snakes of Mars haben wieder zuschlagen Diesmal habe ich sie jedoch gezwungen ihre Beute auszuwürgen, und ihre Königin getötet. Zumindest hoffe ich, dass es ihre Königin war.

Wird Zeit dass du dir ein Plugin installierst welches Formulardaten wiederherstellen kann, wie Lazarus, oder einfach offline schreibst.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Wird Zeit dass du dir ein Plugin installierst welches Formulardaten wiederherstellen kann, wie Lazarus, oder einfach offline schreibst.
    Es geht um Game-Progress. Dass ich Progress bei Videospielen verliere ist seit zwei Jahren ein Running Gag bei mir, z.B. 2016 fast 7 Stunden Arc the Lad, und dieses Jahr 5 Stunden Summon Night: Swordcraft Story. Das spezifische Problem werde ich in meinem Artikel heut beschreiben, allerdings hab ich in RetroArch auch "Auto-Save SRAM every 5 seconds" eingestellt, weswegen es wohl der Vergangenheit angehören dürfte.

Stichworte