Österreich ist immer geil! Verbindest du etwas besonderes mit Graz? Warum fliegst du nicht gleich nach Tirol, DEM Land für Abenteurer und Alpinsportler?Verzeih mir, ich bin da ziemlich fanatisch xD
Österreich ist immer geil! Verbindest du etwas besonderes mit Graz? Warum fliegst du nicht gleich nach Tirol, DEM Land für Abenteurer und Alpinsportler?Verzeih mir, ich bin da ziemlich fanatisch xD
Ein paar Stunden mit dem clean-up eines Doujin-Covers zugebracht, das so gut aussah, dass ich den Titelschriftzug wetretuschieren wollte. War eine Heidenarbeit, aber wie immer sehr lehrreich, gerade was Shadingtechniken anbelangt.
Da bekomme ich immer gleich noch größeren Respekt vor dem Autor/Künstler.Idol+1
Jau, Eiweiß ist halt sau wichtig, wenn man erfolgreich sein will
Nächste Woche um diese Zeit sitze ich schon im Flieger![]()
--
Mein Intel NUC mit dem Akasa Newton S Gehäuse ist eingerichtet. Endlich ein absolut lautloser Arbeits-PC. Ein Traum wird endlich wahr.![]()
Zusammen mit einer 250 GB SSD M.2 und 8 GB RAM hat mich der Spaß 630 € gekostet.
Wäre für mich schon zu viel für ein Media Center-System. Muss aber jeder selber wissen ^^". Den Preis kann man aber noch drücken, indem man eine kleinere SSD und weniger RAM einbaut.
Vielleicht ist ja auch ein RasPi 2 für dich interessant. Das Ding hat ja deutlich mehr Feuer unterm Arsch, als der RasPi.
Geändert von Whiz-zarD (10.07.2015 um 10:05 Uhr)
Im Radiobeitrag das mit der IG-Metall... Aber cool!
Heeeey, ich darf studieren![]()
Gratzzzzu!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Glühwürmchen!
Ontopic: Ich bin nicht geschmolzen und kann mich direkt in die Dusche schwingen für eine Abkühlung.