Hab den besten Ehemann der Welt, der es geschafft hat mir gestern Abend mehrere tolle Überraschungen zu machen, dass ich meine miese Laune komplett vergessen habe :3
Hab den besten Ehemann der Welt, der es geschafft hat mir gestern Abend mehrere tolle Überraschungen zu machen, dass ich meine miese Laune komplett vergessen habe :3
Dieses Gefühl wenn man bei einem Konzert die Leute mit seiner Stimme so begeistert, dass einen danach hübsche Mädchen ansprechen.![]()
--
Ich heute Abend auf die Frage, ob ich schon ein Bachelor-Projekt habe: "Ich hab bei Herrn F. eine längere Arbeit eingereicht, bei der ich sehr gern eine eine etwas andere Fragestellung an dieselben Textstellen richten und das Theoriegebäude verfeinern möchte."
Die Fragende, die Professorin, die mir in ein paar Jahren eine Promotion anbieten muss, weil ich mich sonst von einem Hochhaus stürze, daraufhin: "Ah ja, das war diese Sehr Gute, da hab ich mit Herrn F. schon drüber gesprochen."
Weib. Die Tatsache, dass ihr über mich sprecht, du meine Arbeit kennst und du sie unter dem Decknamen "diese Sehr Gute" kennst, hat mich eben aus einer durch und durch problemgebeutelten Woche in Hochgefühle katapultiert. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch dafür, dass du mir mit den Worten "Ich brauch Sie, ich wüsst gar nicht, was ich ohne Sie machen würde." den höchsten Stundensatz unter den Hiwis vermacht hast. Und dass ich deine Projekte machen darf.
Deshalb scheiß ich jetzt einfach mal drauf, dass ich mir auch die kommenden Monate noch dermaßen den Arsch abarbeiten werde, dass Freizeit die Zeit wird, in der ich Wäsche wasche und koche und Blumen gieße oder den Müll runterbringe und den Staubsauger schwinge, und prokrastinieren heißt, dass ich nicht für die Prüfungen lerne, sondern meine Arbeiten schreibe. Ich werd im Sommer diesen einen Vortrag machen, einfach weil ich jetzt voll Bock drauf hab, und endlich wieder Wissenschaft machen. Wenn ich am Ende mit 4,0er-Klausuren und 3,0er-Mündlichen rausgehe, kann mir das egal sein.
Die Frau kann einen aber auch so scharf auf's Arbeiten machen.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Gerade eben habe ich einen Aufsatz an die Universität von Missouri abgeschickt, wo ich erkläre wieso die technischen Errungenschaften des 19. Jahrhunderts den modernen Kapitalismus ermöglichten und dabei auch erklärt, wieso dieser schlecht ist.(Edit: Wer brauch dazu eine Erklärung?)
Achja, Wizardry 8 ist in der Post zu mir, also wird Weihnachten auch ziemlich unterhaltsam.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Mit meiner Freundin, ihrer Schwester und July bei Muse gewesen und ein absolut geiles Konzert erlebt. Als musikalischer Jahresabschluss einfach perfekt![]()
Mein PC hat nach über fünf Jahren Stille ENDLICH, endlich wieder TOOOOHOON!
Ich bin SO glücklich!
Lange Liste:
- Animes von 6 Monaten nachholen
- Lets Plays von 6 Monaten nachholen
- Rpgs Zocken
- Teamspeak
- Ponyfolgen gucken-
- YOUTUBE nutzen!
Das Leben ist schön!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Halsschmerzen? Weg!
Kopfschmerzen? Weg!
Gliederschmerzen? Weg!
Starker Reizhusten? Fast weg!
Verschleimte Atemwege? Okay, das hab ich noch...
Heiserkeit? Bis auf einen winzig kleinen Rest alles weg!
Oder kurz: Ich glaube, so langsam wieder gesund zu sein. Yay. Und das so kurz vorm BMT. Yay. Naja, der Taschentuchverbrauch ist zwar immer noch da... aber was solls? Jetzt schon nach 5 Tagen wieder topfit zu sein wäre auch etwas zu viel erwartet gewesen.
Ahja, heut Mittag das erste Mal (!) seit zig Jahren zu nem Weihnachtsessen zu meinen Adoptiveltern eingeladen... auf der einen Seite freuts mich schon, auch wenn ich nicht den blassesten Schimmer habe, was mich da denn erwarten wird, aber... für eine Erwähnung in der Happy-Box ists wohl gut genug wenn ich bedenke, wie der Umgang mit mir bisher war...
Jaj, Alzi =D
Da wünsch ich dir viel Spaß und ein besinnliches Essen ^-^ Kann ja gar nix mehr schief gehen!
Eigentlich sollte ich total gestresst sein. Ich hatte um 23 Uhr gedacht, ich geh noch schlafen, aber dann hab ich mich drum gedrückt - wie das nunmal so ist - und stattdessen meinen Messenger angemacht.
Ich habs nicht bereut und sitze jetzt hier und strahle vor mich hin.♥
Tja, wenn ich so zurück blicke...
Das "Familienessen" ging wie irgendwo im Hinterstübchen erwartet mordsmäßig in die Hose, doch ab da fing dann doch der genialste Jahresabschluss 2012 für mich an:
Am 25.12. bei Freunden doch noch ein tolles Weihnachten gefeiert
Am 26.12. mit den Freunden nach Bremen und BMT gehabt
Am 29.12. die "Eisheilige Nacht" mit Freunden besucht, was absolut genial war
Tja... und jetzt ist soweit auch alles wieder gewaschen und so, was an Klamotten mit dabei war.
Wer denkt da noch an das vergeigte Familienessen (das es sowieso nicht mehr in der Form geben wird)? Ich nimmer
Echte Freunde sind einfach mit nichts zu vergleichen, vor allem wenn sie einen aus tiefem Selbstmitleid holen.![]()
Wie ich einfach voll happy bin! :3
freu mich wie bekloppt of Pokemon X und Y
das versüßt mir mein ganzes jahr bis october haha
Wenn man schon fast nicht mehr dran glaubt, bekommt man doch noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nudeln. Sogar von Ranarion. :3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Neuer Stundenplan:
Montag: Rumgammeln
Dienstag: Rumgammeln
Mittwoch: Rumgammeln
Donnerstag: Sehr viel rumgammeln
Freitag: Etwas weniger rumgammeln als sonst
Rumgammeln. Schule ist toll.
Eben den Logikteil meines Optionalmoduls wiederholt. Ergebnis: Ich kann noch alles im Schlaf. Wunderbar, immerhin ein Teil der Prüfungen der schon sitzt!