Seite 142 von 189 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 3772

Thema: Happy Box

  1. #2821
    Zusammen mit einer 250 GB SSD M.2 und 8 GB RAM hat mich der Spaß 630 € gekostet.
    Wäre für mich schon zu viel für ein Media Center-System. Muss aber jeder selber wissen ^^". Den Preis kann man aber noch drücken, indem man eine kleinere SSD und weniger RAM einbaut.
    Vielleicht ist ja auch ein RasPi 2 für dich interessant. Das Ding hat ja deutlich mehr Feuer unterm Arsch, als der RasPi.

    Geändert von Whiz-zarD (10.07.2015 um 11:05 Uhr)

  2. #2822
    Mein Interview mit dem MDR lief heute früh im Radio. Zum Nachlesen gibt's das Ganze hier und zum Nachhören in der Mediathek (Es ist der Beitrag über Crowdworker von heute morgen)

    Irgendwie cool.

  3. #2823

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mein Interview mit dem MDR lief heute früh im Radio. Zum Nachlesen gibt's das Ganze hier und zum Nachhören in der Mediathek (Es ist der Beitrag über Crowdworker von heute morgen)

    Irgendwie cool.
    Woooooooooooooooooooooooooooooow Wie cool!

  4. #2824

  5. #2825

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Heeeey, ich darf studieren

  6. #2826
    Gratzzzzu!

  7. #2827
    Glühwürmchen!

    Ontopic: Ich bin nicht geschmolzen und kann mich direkt in die Dusche schwingen für eine Abkühlung.

  8. #2828
    Super, Sabbi!

    Bei mir sind heute einige kleine, aber feine Sachen passiert.

    Zuerst einmal habe ich meine letzte Klausur des Studiums geschrieben (insofern ich keinen Master mache, was ich aktuell nicht unbedingt will), und die ist ganz gut gelaufen. Mein Schnitt in diesem Semester ist ohnehin durch eine 1,0 in einem Projektfach gerettet, das genauso viele Credit Points gibt wie alle anderen Veranstaltungen zusammen.

    Damit verbunden und viel wichtiger: Ferien! Dieses mal leider etwas kürzer, da meine Praxisphase Mitte September beginnt, aber hey, zwei Monate sind dennoch viel Zeit und dieses Mal ist sogar richtig viel geplant:
    • JPGames-Teamparty \o/
    • Gamescom mit Presseakkreditierung (u.A. ist Hajime Tabata vor Ort, mit dem wir auch ein Interview haben, allerdings nicht ich persönlich)
    • BMT! Freue mich schon, all die Leute wiederzusehen und neue zu treffen!
    • Kynero besuchen fahren
    • Mitte August allein eine Radreise durch Dänemark unternehmen (mit Zelt)
    • Final Symphony II Ende August, falls ich rechtzeitig wieder aus Dänemark da bin


    In der freien Zeit werde ich mich auch gut zu beschäftigen wissen. Aktuell beschäftige ich mich ja viel mit ROM-Hacking und -Übersetzung, da würde ich gern ein bisschen was schaffen und im Optimalfall auch noch einiges dazulernen.

    Auch wird es langsam Zeit, mich mal wieder intensiver mit der Spieleentwicklung, d.h. Unity, auseinanderzusetzen, denn wenn ich ewig rumidle, wird da nie was draus! Ein paar Gameplay- und Story-Konzepte und Ideen stehen schon.

    Was aber gerade für mich wichtiger ist, und der eigentliche Grund, warum ich hier poste, ist, dass ich endlich eine gute Arbeitsposition in meinem Zimmer gefunden habe. Einen Schreibtisch habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft, aber bisher hatte ich noch keine optimale Position gefunden, zumal mein Zimmerboden etwas schief ist und mein Stuhl daher leicht wegrollt oder sich neigt. Heute hab ich aber mal was anderes ausprobiert und es hat geklappt. Jetzt fühle ich mich endlich mal produktiv – die letzten Jahre habe ich primär im Bett oder auf dem Sofa (am Laptop) gearbeitet, was zwar ging, aber so eine "faule" Sitzhaltung schränkt natürlich ein. ^^

  9. #2829
    Ich habe gerade so laut gerülpst dass vor meinem Fenster mehrere Vögel die Flucht ergriffen haben.

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Heeeey, ich darf studieren
    Endlich kein verkanntes Genie mehr? Glückwünsche dazu.

  10. #2830
    Zitat Zitat von Icetongue
    Ich habe gerade so laut gerülpst dass vor meinem Fenster mehrere Vögel die Flucht ergriffen haben.
    DAS lob ich mir! So kann der Tag starten.^^

  11. #2831
    Heute abend gehen wir als Gruppe essen!

  12. #2832
    Mündliche Prüfung Pharmazeutische Technologie sehr gut bestanden und man hat das Gefühl die ganze Welt umarmen zu wollen p:

  13. #2833
    Ich habe einen zusätzlichen Job an der Uni für kommendes Semester in Aussicht (mehr Geld, yaay), meine Zwischenmieterin ist in ~5 Wochen weg und ich wurde heute Abend zum Essen eingeladen!
    Oh, und es sind Semesterferien.
    So viel positives!

  14. #2834
    Morgen bin ich zum ersten Mal Chef von meinem Team! Ich freu mich schon voll, auch wenn sicher nichts Besonderes passieren wird.

  15. #2835
    Ich bin komplett übermüdet, sehr aufgedreht und fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Bei einer Texterplattform läuft momentan ein Modeprojekt mit Produktbeschreibungen für Streetwear und Sneaker. Ungefähr ~10 Texter arbeiten da seit einer Woche an 200 Texten. Morgen früh ist die Deadline. Und gestern nachmittag haben noch 90 Texte gefehlt. In einem Anflug von Panik haben die Projektmanagerinnen nochmal alle Texter angeschrieben, damit die Deadline klappt. Ich hatte schon gut 30, 40 Texte im Laufe der Woche geschrieben, aber es sah trotzdem duster aus. Also habe ich in einem Anfall von Größenwahn versprochen, dass ich im Notfall eine Nachtschicht in der Nacht zu Freitag einlege, um die Deadline noch zu schaffen.

    Und genau dies tat ich bis gerade eben.

    Ich habe heute 33 fucking Produktbeschreibungen geschrieben. Das ist normalerweise der Workload für eine Woche. Das Projekt ist fertig. Ich auch. Aber es fühlt sich GUT an. Ich habe gerade diesen absoluten Adrenalin-Rush, weil das wirklich eine Heidenarbeit war, weil die letzten paar Texte, die noch übrig waren, der ganze Bodensatz war, den bisher niemand betexten wollte (AUS GUTEN GRÜNDEN) .

    Von den 33 Texten waren 15 Produktbeschreibungen von karierten Unterhosen. 15 fucking verschiedenfarbig karierte Unterhosen. Alle sollten einen "freshen, uniquen" Text bekommen. Haben sie auch. Aber fragt nicht, wie fucking schwer es ist, karierte Unterhosen fresh klingen zu lassen und in jedem Text was anderes zu erzählen. Fucking schwer.

    Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.

  16. #2836
    Caro saved it! Aber Respekt, wie du das schaffst...

  17. #2837
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Von den 33 Texten waren 15 Produktbeschreibungen von karierten Unterhosen. 15 fucking verschiedenfarbig karierte Unterhosen. Alle sollten einen "freshen, uniquen" Text bekommen. Haben sie auch. Aber fragt nicht, wie fucking schwer es ist, karierte Unterhosen fresh klingen zu lassen und in jedem Text was anderes zu erzählen. Fucking schwer.
    Ich hab herzhaft gelacht, danke dafür.

  18. #2838

    Gast-Benutzer Gast
    Ich würde das ernsthaft gerne lesen, wie so eine freshe neue karierte Unterhose beworben wird.

  19. #2839
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich würde das ernsthaft gerne lesen, wie so eine freshe neue karierte Unterhose beworben wird.
    I agree.

  20. #2840
    Beim Citylauf gerade 10 km in 55 Minuten gelaufen, was ziemlich gut ist für jemanden, der erst seit 3 Monaten regelmäßig joggen geht.

    Vor allem weil man sich am Anfang halt durch einen riesigen Pulk kämpfen musste, da werde ich die meiste Zeit eingebüßt haben.
    Aber bisher hab ich immer knapp eine Stunde gebraucht, von daher bin ich gerade sehr stolz auf mich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •