Seite 143 von 189 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3772

Thema: Happy Box

Ich war dieses Wochenende auf der Animagic in Bonn und es war super!
    Die Naruto Cosplayer waren zwar in der Überzahl, aber auch andere Leute waren dort vertreten.
    Die Synchron Workshops waren ziemlich cool, die Anime Kinos sowieso und die Gewinnspiele konnten echt süchtig machen...
    PS: Ricardo Richter ist ein richtiger Bro!

Heute erfahren das 2018 Jurrasic Park 5 Erscheint *freu*

Gerade habe ich, am ersten Tag meiner freien Zeit (also, im Prinzip Urlaub, nur, dass ich ja keinen Urlaub habe, sondern einfach nur nicht arbeite ) eine Überarbeitung für einen Text bekommen, den ich vor anderthalb Wochen geschrieben und im Prinzip schon wieder vollkommen verdrängt habe. Manche Agenturen sind ein wenig langsam, das kommt schon mal vor. Ich bekomme also eine Mail mit einem mittelschweren Weltuntergangsbericht von der Projektmanagerin, dass mein Text nicht gut ist und heute muss der aber noch überarbeitet werden und sie muss heute liefern und all der Scheiss. Die Lektorin würde sich bei mir melden, um meine Fehler zu besprechen.

Hat sie auch. Zwei kleine Wortwiederholungen, ein etwas unschöner Satzbau und eine kleine Änderung an den Meta-Tags. Das zu korrigieren hat keine 10 Minuten gedauert. Die Lektorin meinte auch, dass mein Text sehr schön war, bis auf diese Kleinigkeiten.

Naja, deswegen habe ich jetzt in meinem schönsten Korinthenkacker-Wesen der Managerin eine Mail geschrieben und auf Logikfehler im Briefing aufmerksam gemacht. Und darauf hingewiesen, dass ich im Urlaub bin. Irgendwie gab mir das meine dringend benötigte gute Laune zurück. Ich kann mir das erlauben, ich trage den schmucken Titel "Senior Content Writer" und bin eines der besten Texter-Pferde im Stall.

Oh, und außerdem habe ich heute 3 Zentimeter Haarlänge verloren und eine schicke neue Haarfarbe bekommen. BMT kann losgehen

Heute meinen neuen Rechner (Mac!) bekommen, womit ich Windows langsam Tschüß sage. Jetzt, wo ich mir meine Maus mit ihren Sondertasten komplett angepasst habe, bin ich soweit schon sehr zufrieden. Die Tastatur macht mir noch zu schaffen, aber morgen kaufe ich Batterien für das Apple Keyboard. Dann steht auf den Tasten auch das richtige drauf und ich muss nicht zig Sonderbefehle zusammenschreiben.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Grafikprogramm >:3

Erstes Mal auf der Gamescom gewesen, und bei der FF15-Präsentation bzw. Autogrammstunde direkt mal mit Nomura-san auf Japanisch geschnackt. So ein netter Mensch!
    Es war übrigens sehr lustig zu sehen, wie beim Q&A Fragen auf Deutsch gestellt, dann auf Japanisch beantwortet und nochmal in Englisch und Deutsch getrennt übersetzt wurden.

Und nebenan eine hübsche Adam Jensen-Figur abgestaubt.

Heute war ein guter Tag.

Endlich Windows 10 bekommen! Bis auf ein zwei Sachen, die ich zu bemängeln habe, die aber nicht weiter schlimm sind, absolut schick! Vor allem Laptop! Jetzt ist mein Schreibtisch wenigstens schön leer und aufgeräumt und auch die Tatsache, dass ich jetzt endlich unterwegs mal im Zug oder während einer Woche Abwesenheit mobil arbeiten kann, stimmt mich gerade irgendwie extrem glücklich!

Gala Gast
    Es geht bergab. Wunschstudienplatz bekommen. Ade schönes Geld!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du auch noch Teil des Studentenpacks?? Das wünsche ich niemandem, mein Beileid. ( •᷄⌓•᷅ )

...

ლ(*꒪ヮ꒪*)ლ

Whee yay. Was und wo ist es?

Ich bin so froh, dass du endlich Ghettowissenschaften auf Lehramt studierst, lan.

Wenn der hiesige Studioso-Anteil noch weiter steigt, können wir uns bald Akademiaxis nennen xD Glückwunsch, Gala.

Wir sind auf den Hund gekommen!
    Begrüßt das neueste Familienmitglied des Hauses Baumgartner: Tali.

Uh. o_0

Aber schöner Name.

Gott, ist der süß! Darf man den mal eben entführen?

Nee, im Ernst: Was ist er oder sie denn von der Rasse her? Schäferhund-Irgendwas-Mix, nehme ich mal an.

Wie goldig! Gratulation zum Familienzuwachs

Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen! *_*

Wir werden uns nach unseren Flitterwochen zwei Meerschweinchen besorgen. Haben auch schon wegen Hund oder Katze überlegt, aber ohne Haus ist das bei uns nicht drin. Ich bin zu stark auf Katzen allergisch und einen Hund stundenlang zuhause lassen finden wir nicht in Ordnung. Einer von uns müsste ihn mit zur Arbeit nehmen.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Gott, ist der süß! Darf man den mal eben entführen?

Nee, im Ernst: Was ist er oder sie denn von der Rasse her? Schäferhund-Irgendwas-Mix, nehme ich mal an.
    Gutes Auge. ^^
    Also 50% Austrailan Shepherd (japp, eine Tali mit Shepherd im Blut, so für alle Mass Effect Fans!) und 25% JackRussel Terrier. die anderen 25% sind unbekannt.

Eisbär: Da haben wir Glück, unsere Chefin ist selbst Hundenärrin und jeder kann seinen Hund zur Arbeit mitbringen. Dort gibt es auch einen großen Garten und viele Spielkameraden, unter anderem ihr Brüderchen. ^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es hier bei mir wäre. Meerschweinchen sind jetzt ein guter Kompromiss und machen weniger Arbeit, bzw. kosten weniger.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es hier bei mir wäre. Meerschweinchen sind jetzt ein guter Kompromiss und machen weniger Arbeit, bzw. kosten weniger.
    Da rennst du mir schön ins offene Messer mit Meerschweinchen Mach 3 draus und plane pro Nase mind 0.5qm ein.

Stichworte