Mhnö. Igel rennen meistens nicht weg, daran wirds liegen![]()
Mhnö. Igel rennen meistens nicht weg, daran wirds liegen![]()
Sport gemacht und jetzt verdientes Abendessen.![]()
ENDLICH! Erst Arbeiten, dann nach Polen und anschließend in zwei "Familien"-Bars mit einem Kumpel die Elektronik endlich fertig gemacht. Jetzt noch diesen Post verfassen und jetzt ins BETT!![]()
Habe heute meine neue Brille beim Optiker abgeholt. Nachdem ich das genörgle meiner Freundin ("Geh zum Optiker", "Deine Augen werden noch schlechter", usw) jahrelang erfolgreich ignoriert habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen endlich mal hinzugehen. Lange Rede, kurzer Sinn: sehen in HD ist echt spitze !
Haha, gestern noch stehe ich kurz vor dem Heulkrampf, weil ich gleichzeitig bei der Agentur für das Modeprojekt angenommen wurde, einen meiner lieben Erotikaufträge mit 3000 Wörtern bekommen habe UND noch zwei zusätzliche Kunden glücklich machen musste und ich kurz ein wenig überfordert war. Heute erfahre ich, dass das tolle Modeprojekt erst nächste Woche los geht. Unter normalen Umständen wäre ich stinksauer und ungeduldig, aber so habe ich wenigstens Zeit, den anderen Haufen abzuarbeiten.![]()
Für den kommenden Sonntag und Montag gleich einen zusätzlichen kurzen Nebenjob von jeweils 10 Stunden ergattern können.![]()
Langes Wochenende und Montag ein neues Tattoo für den Ben.![]()
Ich habe nunmehr einen Master of Arts in Pastoral Counseling.
Wenn es in etwa zwei Jahren mit dem deutschen Examen abermals so glatt läuft, dann bin ich voll auf zufrieden.
Jetzt geht es erst mal morgen früh über die Grenze nach Shenzhen, und dann per Schnellzug nach Zhangjiajie und Fenghuang.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Gehörst wohl auch zu denjenigen, die sich Mittags immer mindestens zwei Stunden in die Falle hauen?Zitat von Ben
Ich tus auch - wenn ich die Gelegenheit bekomme - recht häufig und beabsichtige nicht, das in nächster Zeit einzustellen.
![]()
Ich habe im April mit dem Laufen angefangen. Hatte dann eine Pause im Mai wegen Urlaub etc. und habe jetzt letzte Woche wieder angefangen.
Heute bin ich relativ überraschend auf 9,4 Kilometer gekommen.Mit Luft nach oben, tatsächlich! Gebraucht habe ich 55 Minuten, was für mich auch echt eine gute Zeit ist. Ich freu mich ziemlich darüber und hab mich auch gleich mal optimistisch für einen 10-km-Lauf in 5 Wochen angemeldet.
![]()
Heute Nacht noch mal richtig abschießen und in den Start der neuen Woche reintri...feiern!![]()
Guten Morgen!
Oder eher für mich: Gute Nacht! Schön gearbeitet bis um 4 Uhr und dann noch der nervige Heimweg durch Brandenburg nach Berlin.
Ach wie geil,
Ich hab heute die Bestätigung bekommen dass ich ab Herbst wieder die "Schulbank" drücken darf![]()
Ich hatte einen ultraanstrengenden Tag mit zwei fürchterlich langen Texten (einmal 800 Wörter und einmal 600* über ein sehr spezielles und technisches Online-Marketing Thema), mir tut alles weh und ich persönlich finde beide Texte eher so meh. Und dann bekomme ich eine ultranette Mail vom Auftraggeber von Text #2 über das Marketing-Thema, dass ihm der Text extrem gut gefällt und er toll geschrieben ist. Irgendwie fühle ich mich jetzt nur noch zu 75% scheisse. Das ist eine deutliche Verbesserung
*Fun Fact: Für die 600 Wörter darüber habe ich fast doppelt so lang gebraucht wie für den anderen Artikel mit 800 Wörtern.