Ihr glücklichenSchweden steht definitiv auf meiner To Do-Liste im Leben. Das...oder gleich ganz Skandinavien...muss ein wundervoller Fleck Erde sein.
Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Schweden. War vorher echt noch nie in einem Land, in dem man so unglaublich Ruhe hat und die Bevölkerung auch extrem entspannt ist.
Auch die Umwelt ist so super urbelassen, da kann man noch am Waldweg eimerweise Blaubeeren und Himbeeren pflücken ohne dass es jemanden stört.
Problem: Stechmücken! Viele! Zahlreiche! Und die haben ein Gift, da sind unsere süddeutschen Mücken eine harmlose, zahnlose Oma dagegen. :/
Trotzdem. Schweden ~![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Kenn ich bisher nur vom kurz reinfahren, 5 Stunden durch Oslo laufen, auf dem Holmenkollen vorbeifahren, kurz nen McFlurry essen (und fortan allen Leuten erzählen, dass Norwegen gar nicht so viel teurer is, weil McDonald's ungefähr dasselbe Preisniveau hat.) und danach wieder ab zurück nach Sverige.
Naja, ist auch noch auf der Liste, aber mein Reise-Backlog is sowas von riesig, da komm ich bis zur Rente nich durch.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Da geht's die nächsten Wochen hinich muss noch packen xD und ich freu mich drauf am Samstag 6h in Hamburg am Flughafen zu sitzen (in dicken Klamotten, weil Gewicht kostet ja xD ) bei
40℃
------
Meine Freundin geht nächstes Jahr vllt auf eine Arktiskreuzfahrt , ubelst geil, ist aber bei mir aufgrund Studium zu der Zeit nicht drin.
Ich habe heute die beste Waffe in Destiny bekommen nach einem Nightfall. Es ist immer noch total unwirklich für mich.
Ich habe mit meinem Zimmerkollegen beschlossen heute aufzubleiben um das Nationalspiel der Frauen zu sehen und ich bin total aufgedreht.^^
Sehr schön, noch jemand der sich die Frauen reinzieht! Dann bin ich wenigstens nicht so ganz allein.^^
So wie sie spielen ist das Ganze aber eher ein Beitrag für die Wutschachtel oder den Kummerkasten... :/
Wir sind aber verdient raus, die Mädels waren uns 90 Minuten lang überlegen. Ich hoffe, dass England gegen Japan gewinnt. Das gäbe ein Finale, auf das ich Bock hätte!Und da die USA uns bezwungen hat, werde ich im Finale auch für diese Mannschaft sein!
In eigener Sache:
Von meiner professionellen Blitzerseite. Ich feier das Bild richtig hart xD
Hab heute noch ein Gedicht fertiggestellt. Das sind schon drei Stück innerhalb der letzten vier Tage![]()
Ich komme heute gar nicht mehr von der Happy Box los...Meine Fresse ich könnt mirn Schuss setzen. Hat jemand Stoff für mich? Unglaublich...!
Ich habe am letzten Freitag auf der ortseigenen Kegelbahn das erste Mal richtig trainiert, weil ich vorher nie auf ihr gewesen bin und ich die unbedingt mal ausprobieren musste. Sportkegelanlage, sechs Bahnen auf Schere für gerade mal sechs Euro die Stunde...Das wollte ich mir als traditioneller Kegler natürlich nicht entgehen lassen. Ich kegelte also zwei Stunden rein in die Vollen und versuchte so, meinen Anlauf so ein bisschen zu perfektionieren. Aus den Augenwinkeln heraus sah ich nur wie sich zwei fremde Männer an den sonst leeren Tisch hinter mir sitzen, die über irgendwas redeten und spekulierten. Wusste durch meine Hörschädigung nicht genau was und am Ende des Trainings sollte es bei einem einfach Servus mit zunicken bleiben.
Heute habe ich gerade ein neues Mitglied für unseren Blindenkegelverein angeworben, da klingelt erneut die Türe. Ich mach auf und da stand einer dieser erwähnten Männer von der Sportkegelanlage. Ich mir nichts gedacht, ihn reingelassen, dabei war das am Ende so ein gottverdammter Scout von der KSG Mittelhessen Meteor 85, jenem Verein, welcher besagte Sportanlage angehört. Der Scout wollte mich jetzt auf jeden Fall noch mal kegeln sehen, da die Kegelbahn ja nur 250 Meter von meinem Haus weg ist. Ich Sporttasche gepackt und noch mal hin, umgezogen, noch mal 120 Wurf in die Vollen insgesamt 689 Holz und das Ende vom Lied ist nun, dass ich verdammt noch mal bei denen ab Oktober im Verein anfangen kannMeine Fresse ist das geil!!! xD
@Haudrauf
Glückwunsch!
Kegeln / Bowlen zeigt sich bei mir wie alle anderen Sportarten als reine Glückssache oder - sehr viel häufiger - als Megafail!(War vor Jahren das letzte Mal Kegeln. Lauter Fehlversuche - meist Rinne - und dann lass ich das Ding los, dreh mich um, höre es hinter mir scheppern, dreh mich wieder um und stelle verdutzt fest, dass ich alles abgeräumt habe. Wie ich das geschafft habe, weiß ich bis heute nicht und es war auch leider eine einmalige Sache.
)
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12