Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    (...) falls du das Päckchen noch hast, kannst du noch einmal gucken, in welcher Straße der Absender wohnt, könnte dich freuen. (...)
    Indeed.

Liste?
    Ist btw. schade, dass mal wieder kaum einer Fotos postet bzw. verrät, was er so von seinem Geschenk hielt. Finde ich ein wenig respektlos den Wichteln gegenüber.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich möchte mich bei Takos Wichtel für den leckeren Sirup bedanken, auf dem Likör draufsteht. Hat wirklich gemundet!

...und dann hat Tako den guten Sirup einfach im JuBZ vergessen ;__;

Zitat Zitat
    Ist btw. schade, dass mal wieder kaum einer Fotos postet bzw. verrät, was er so von seinem Geschenk hielt. Finde ich ein wenig respektlos den Wichteln gegenüber.
    Ich behaupte mal, dass das viele Leute direkt auf dem BMT oder per PN gemacht haben.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ...und dann hat Tako den guten Sirup einfach im JuBZ vergessen ;__;
    OH GOTT OH NEIN ICH WUSSTE DASS ICH ETWAS VERGESSEN HABE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Liste?
    Die Liste wird veröffentlicht, wenn es mehr Einträge gibt.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Großteil vielleicht wegen des BMTs bisher nicht groß zum Posten gekommen ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Liste wird veröffentlicht, wenn es mehr Einträge gibt.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Großteil vielleicht wegen des BMTs bisher nicht groß zum Posten gekommen ist.
    So ist es. Ich hab Fotos gemacht, kam aber wegen BMT nicht dazu, sie hochzuladen. Morgen oder so.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Liste?
    Ich habe mein Geschenk ja nohc nicht einmal bekommen.

Ich übrigens auch nicht, aber mei, was solls.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Wer mein Wichtel ist? Kael.
    Warum?

1. Im beigelegten Brief stand drin, dass die Kreation aus Süßigkeiten dieses Mal schlecht zerfallen kann. So wie beim letzten Wichteln, als du Daen beschenkt hattest, denn da ist dies leider mit deiner Kreation passiert.
    2. Auch fand ich heraus, dass du gerne mit Süßigkeiten herumwerkelst, um ein Kunstwerk zu schaffen, welches in meinem Fall ebenfalls zutraf.
    3. Es war von einer Fee die Rede, welche die Macht in sich trägt alles einzufrieren. Dies passt hervorragend in das Schema deines Avatars.
    4. Bei der schön anzusehenden Rechtschreibung wurde ich bei dem Wort ''Kälte'' misstrauisch. Denn du hast es so geschrieben: Kaelte. Mehr sei dazu nicht zu sagen.
    5. Auch laß ich das Wort ''Baka'', welches japanisch ist. Da dein Ava sehr einer Anime-Figur ähnelt und du dich ab und zu im dazugehörigen Forum aufhälst, unterstrich das meiner Vermutung, dass du mein Wichtel bist.
    6. Letztlich fand ich noch ein einzelnes Haar in meinem Paket. Nach einer aufwendigen DNA-Untersuchung, stand das Ergebniss fest. Du bist mein Wichtel.
    Oh Mann. Voll enttarnt. XD
    1-4 waren vollkommen richtig, hast du sehr gut identifiziert.
    5 ist zur Hälfte richtig, hat auch was mit meinem Avatar zu tun, der Cirno aus Touhou zeigt. "Baka" war eine Referenz hierzu:
    Zitat Zitat
    Cirno (チルノ Chiruno) is an ice fairy [...] and she is sometimes considered stupid.
    6 war wohl unbeabsichtigt. :<

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Somit wäre der Fall gelöst und ich trink weiterhin meinen Eierpunsch.
    Jedenfalls nochmals ein dickes Dankeschön an dich.
    Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.
    Super, freut mich, dass es dir gefällt!

Um an der Stelle noch meinen Wichtel zu enttarnen - es war tatsächlich wusch. Ich wusste doch, dass ich die Schrift schon mindestens einmal gesehen habe. XD
    Danke nochmal für die Pralinen und die Mangas!

Geändert von Kael (03.01.2015 um 12:54 Uhr)

Hab mich auch schon gefragt, warum hier nichts mehr passiert.
    Dass mein Päckchen bei meinem zu Bewichtelnden (Was für ein Wort... ) angekommen ist, konnte ich einem Threadeintrag hier bereits entnehmen, aber ich warte immer noch auf eine "Hab's-ausgepackt"-Mitteilung...

So, habe nun nach dem BMT mein Päkchen erhalten.

Ich rätsel aber für was dieser Metallhacken gut ist?
    Sieht nach etwas aus, was man an der Wand befestigen kann.
    Vielleicht kann es mir mein Wichtel verraten.

Bild:

Um das auch noch mal nachzuliefern:

Ich danke meinem Wichtel unbekannterweise herzlichst für das tolle Paket. Es enthielt eine schöne Schneekugel (die auch immer noch auf dem Tisch steht, trotz dem Ende der Weihnachtszeit), eine riesengroße Tasse, welche erst gestern für den Teekonsum verwendet wurde und last but not least einige Stäbchen mit selbstgemachter Trinkschokolade, die mit der Freundin und ihrer Familie am Heiligabend verköstigt und für exzellent befunden wurden. Die sind dir also gelungen.

Fotos?
    Hier versteckt sich der gemeine Creeperus Christmasus unter dem Weihnachtsbaum:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-01-05 12.41.57.jpg 
Hits:	138 
Größe:	620,1 KB 
ID:	21803

Von den Krachern ist kein Foto mehr möglich, dadurch dass sie nicht mehr existieren.
    Das Fernglas liegt im Schrank für Outdoor-Bedarf. Muhei!

Meine Eltern meinten grade zu mir, dass heute das zweite Paket von uns angekommen ist. Und Gendreks Wichtelgeschenk scheint ja eine mittelschwere Odyssee hinter sich zu haben, so wie es aussieht.
    Wie siehts etwa aus? D:

Wir haben leider keine Bilder gemacht, aber irgendwie scheint es da Verwirrung mit Absender und Empfänger gegeben zu haben, zumindest sind da merkwürdige Kreise und Kreuze drauf Aber alles ist heil angekommen, das kleine Büchlein wurde freudig auf dem BMT verlesen, der kleine Steinbock wurde Capri getauft und hat einen Stammplatz im Bett erhalten und alle anderen Geschenke waren auch sehr freudespendend (Hey, eigentlich sollte Genny das schreiben, aber der ist gerade so krank, der merkt nicht mehr viel)

Wir haben leider keine Bilder gemacht, aber irgendwie scheint es da Verwirrung mit Absender und Empfänger gegeben zu haben, zumindest sind da merkwürdige Kreise und Kreuze drauf Aber alles ist heil angekommen, das kleine Büchlein wurde freudig auf dem BMT verlesen, der kleine Steinbock wurde Capri getauft und hat einen Stammplatz im Bett erhalten und alle anderen Geschenke waren auch sehr freudespendend (Hey, eigentlich sollte Genny das schreiben, aber der ist gerade so krank, der merkt nicht mehr viel)
    Mein Kopf ist so voll wie ein Chinese nach einem erfolgreichen Mahjong Abend (BMT prägt mich). Zum Glück kann ich jedoch eines sagen.
    Diese super Pralinen sind ziemlich super gewesen und ich konnte einfach nicht die Finger davon lassen. Meine Güte waren die großartig .

Mein Päckchen hat mich leider auch dieses Jahr wieder erst nach Weihnachten erreicht (zum dritten Mal in Folge. Das macht mir so langsam keinen Spaß mehr ) und da ich über Silvester auch noch mal zwei Tage weg war, lag es an Neujahr vor meiner Wohnungstür.

Was mich gleich ein wenig wunderte war, dass es auf der Unterseite ganz nass und durchgeweicht war. Ich hatte mich schon gefragt, ob DHL es in den Schnee gelegt hatte. Beim öffnen jedoch erkannte ich den "Übeltäter":
    Mein Wichtel wollte mir wohl mit einer Schneekugel eine Freude machen, was ich an sich echt toll finde, da ich Schneekugeln liebe. Aber leider wurde sie nicht besonders gut verpackt (die Luftpolsterfolie sollte man besser um die Kugel herum wickeln und nicht nur daneben legen), so dass die Kugel leider kaputt gegangen war und die komplette Flüssigkeit sich im Päckchen verteilt hatte. Ich habe deshalb auch leider keine Fotos gemacht, sondern die Reste entsorgt. Echt schade
    Dann waren in dem Päckchen noch (selbstgebackene) Kekse (zum Glück in einer Plastikdose, sonst wären die auch aufgeweicht), welche ich allerdings noch nicht probiert habe, eine Disney-Wikkeez-Figur sowie ein Brief vom "Tourismusverband Mühlacker".

Ich weiß nicht genau, wer mein Wichtel ist. Aufgrund des Ortes Mühlacker tippe ich auf DFYX (es stand zwar ein anderer Name als Absender drauf, aber das könnten ja Freunde oder Verwandte gewesen sein), aber ich weiß nicht, ob da nicht vielleicht auch noch irgendjemand anderes von hier wohnt.

Auf jeden Fall danke, auch wenn leider nicht alles heil angekommen ist.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen hat mich leider auch dieses Jahr wieder erst nach Weihnachten erreicht (zum dritten Mal in Folge. Das macht mir so langsam keinen Spaß mehr ) und da ich über Silvester auch noch mal zwei Tage weg war, lag es an Neujahr vor meiner Wohnungstür.
    Das ist wirklich schade, dass du dabei den Spaß verlierst. Aller Unkenrufe zum Trotz, ist das genau der Grund, warum ich darauf bestanden habe, dieses Jahr früher anzufangen.

Davon ab, auch wenn Einige ihren Wichtel sicherlich schon erraten haben, die geheime Liste für 2014:

Vielen Dank an alle Teilnehmer und dann bis zum nächsten Jahr. ^^

Ha, Byder, hab ich irgendwie vermutet! Vielen Dank dir! Hab die Platte schon auf den Rechner gezogen.

Edit: Und ein dreifaches Trulala an Daen fürs organisieren!