Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mein Geschenk auch bekommen und es war ein Volltreffer.

Vorher:

Nachher:

Süßigkeiten in Hülle und Fülle sind immer gut. Da kann man bei mir immer punkten.
    Bei dem selbstgebastelten Meisterwerk sowieso. Gefällt mir ausgesprochen gut und hat auch schon einen sehr guten Platz gefunden.
    Auch über den nicht zu sehenden Brief habe ich frohlocket. Ein paar persönliche Worte habe ich sehr gern.

Wer mein Wichtel ist? Kael.
    Warum?

1. Im beigelegten Brief stand drin, dass die Kreation aus Süßigkeiten dieses Mal schlecht zerfallen kann. So wie beim letzten Wichteln, als du Daen beschenkt hattest, denn da ist dies leider mit deiner Kreation passiert.
    2. Auch fand ich heraus, dass du gerne mit Süßigkeiten herumwerkelst, um ein Kunstwerk zu schaffen, welches in meinem Fall ebenfalls zutraf.
    3. Es war von einer Fee die Rede, welche die Macht in sich trägt alles einzufrieren. Dies passt hervorragend in das Schema deines Avatars.
    4. Bei der schön anzusehenden Rechtschreibung wurde ich bei dem Wort ''Kälte'' misstrauisch. Denn du hast es so geschrieben: Kaelte. Mehr sei dazu nicht zu sagen.
    5. Auch laß ich das Wort ''Baka'', welches japanisch ist. Da dein Ava sehr einer Anime-Figur ähnelt und du dich ab und zu im dazugehörigen Forum aufhälst, unterstrich das meiner Vermutung, dass du mein Wichtel bist.
    6. Letztlich fand ich noch ein einzelnes Haar in meinem Paket. Nach einer aufwendigen DNA-Untersuchung, stand das Ergebniss fest. Du bist mein Wichtel.

Somit wäre der Fall gelöst und ich trink weiterhin meinen Eierpunsch.
    Jedenfalls nochmals ein dickes Dankeschön an dich.
    Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.

Ich habe Whinegumis bekommen, die ich sehr mag. Stand das in meinem Wunschzettel?
    Außerdem noch ein Set aus drei Ponyblindbags, die ich zwar leider schon habe, aber das konnte mein Wichtel ja nicht wissen. Sollte zukünftig dazu schreiben, dass ich was Ponykram angeht eigentlich schon alles habe.
    Unsicher bin ich mir gerade wegen der drei Teepackungen, da ich von sehr vielen Leuten Geschenke ausgepackt habe und nicht mehr genau weiß, ob die auch von meinem Wichtel waren.

So oder so - Dankeschön, lieber Wichtel. Ich weiß leider überhaupt nicht, wer du bist.

Ach ja, falls jemand sich für Dennis' Assi-Botschaft interessiert...
    Habe mir was stecken lassen.

Schön, dass es dir zugesagt hat, Herr Baron.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Wer mein Wichtel ist? Kael.
    Warum?

1. Im beigelegten Brief stand drin, dass die Kreation aus Süßigkeiten dieses Mal schlecht zerfallen kann. So wie beim letzten Wichteln, als du Daen beschenkt hattest, denn da ist dies leider mit deiner Kreation passiert.
    2. Auch fand ich heraus, dass du gerne mit Süßigkeiten herumwerkelst, um ein Kunstwerk zu schaffen, welches in meinem Fall ebenfalls zutraf.
    3. Es war von einer Fee die Rede, welche die Macht in sich trägt alles einzufrieren. Dies passt hervorragend in das Schema deines Avatars.
    4. Bei der schön anzusehenden Rechtschreibung wurde ich bei dem Wort ''Kälte'' misstrauisch. Denn du hast es so geschrieben: Kaelte. Mehr sei dazu nicht zu sagen.
    5. Auch laß ich das Wort ''Baka'', welches japanisch ist. Da dein Ava sehr einer Anime-Figur ähnelt und du dich ab und zu im dazugehörigen Forum aufhälst, unterstrich das meiner Vermutung, dass du mein Wichtel bist.
    6. Letztlich fand ich noch ein einzelnes Haar in meinem Paket. Nach einer aufwendigen DNA-Untersuchung, stand das Ergebniss fest. Du bist mein Wichtel.
    Oh Mann. Voll enttarnt. XD
    1-4 waren vollkommen richtig, hast du sehr gut identifiziert.
    5 ist zur Hälfte richtig, hat auch was mit meinem Avatar zu tun, der Cirno aus Touhou zeigt. "Baka" war eine Referenz hierzu:
    Zitat Zitat
    Cirno (チルノ Chiruno) is an ice fairy [...] and she is sometimes considered stupid.
    6 war wohl unbeabsichtigt. :<

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Somit wäre der Fall gelöst und ich trink weiterhin meinen Eierpunsch.
    Jedenfalls nochmals ein dickes Dankeschön an dich.
    Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.
    Super, freut mich, dass es dir gefällt!

Um an der Stelle noch meinen Wichtel zu enttarnen - es war tatsächlich wusch. Ich wusste doch, dass ich die Schrift schon mindestens einmal gesehen habe. XD
    Danke nochmal für die Pralinen und die Mangas!

Geändert von Kael (03.01.2015 um 12:54 Uhr)

Hab mich auch schon gefragt, warum hier nichts mehr passiert.
    Dass mein Päckchen bei meinem zu Bewichtelnden (Was für ein Wort... ) angekommen ist, konnte ich einem Threadeintrag hier bereits entnehmen, aber ich warte immer noch auf eine "Hab's-ausgepackt"-Mitteilung...

So, habe nun nach dem BMT mein Päkchen erhalten.

Ich rätsel aber für was dieser Metallhacken gut ist?
    Sieht nach etwas aus, was man an der Wand befestigen kann.
    Vielleicht kann es mir mein Wichtel verraten.

Bild:

Um das auch noch mal nachzuliefern:

Ich danke meinem Wichtel unbekannterweise herzlichst für das tolle Paket. Es enthielt eine schöne Schneekugel (die auch immer noch auf dem Tisch steht, trotz dem Ende der Weihnachtszeit), eine riesengroße Tasse, welche erst gestern für den Teekonsum verwendet wurde und last but not least einige Stäbchen mit selbstgemachter Trinkschokolade, die mit der Freundin und ihrer Familie am Heiligabend verköstigt und für exzellent befunden wurden. Die sind dir also gelungen.

Fotos?
    Hier versteckt sich der gemeine Creeperus Christmasus unter dem Weihnachtsbaum:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2015-01-05 12.41.57.jpg 
Hits:	138 
Größe:	620,1 KB 
ID:	21803

Von den Krachern ist kein Foto mehr möglich, dadurch dass sie nicht mehr existieren.
    Das Fernglas liegt im Schrank für Outdoor-Bedarf. Muhei!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Um das auch noch mal nachzuliefern:

Ich danke meinem Wichtel unbekannterweise herzlichst für das tolle Paket. Es enthielt eine schöne Schneekugel (die auch immer noch auf dem Tisch steht, trotz dem Ende der Weihnachtszeit), eine riesengroße Tasse, welche erst gestern für den Teekonsum verwendet wurde und last but not least einige Stäbchen mit selbstgemachter Trinkschokolade, die mit der Freundin und ihrer Familie am Heiligabend verköstigt und für exzellent befunden wurden. Die sind dir also gelungen.
    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen haben.
    Und besonders erleichtert bin ich über dein Urteil in Bezug auf die Schokolade, denn die erste Ladung, die ich zur Probe gemacht hatte, sah irgendwie nicht so trüb aus wie die, die ich zwei Wochen später für dich angerührt hatte. Hatte schon das Schlimmste befürchtet...