Ich hab mein Geschenk auch bekommen und es war ein Volltreffer.
Vorher:
Nachher:
Süßigkeiten in Hülle und Fülle sind immer gut. Da kann man bei mir immer punkten.
Bei dem selbstgebastelten Meisterwerk sowieso. Gefällt mir ausgesprochen gut und hat auch schon einen sehr guten Platz gefunden.
Auch über den nicht zu sehenden Brief habe ich frohlocket. Ein paar persönliche Worte habe ich sehr gern.
Wer mein Wichtel ist? Kael.
Warum?
1. Im beigelegten Brief stand drin, dass die Kreation aus Süßigkeiten dieses Mal schlecht zerfallen kann. So wie beim letzten Wichteln, als du Daen beschenkt hattest, denn da ist dies leider mit deiner Kreation passiert.
2. Auch fand ich heraus, dass du gerne mit Süßigkeiten herumwerkelst, um ein Kunstwerk zu schaffen, welches in meinem Fall ebenfalls zutraf.
3. Es war von einer Fee die Rede, welche die Macht in sich trägt alles einzufrieren. Dies passt hervorragend in das Schema deines Avatars.
4. Bei der schön anzusehenden Rechtschreibung wurde ich bei dem Wort ''Kälte'' misstrauisch. Denn du hast es so geschrieben: Kaelte. Mehr sei dazu nicht zu sagen.
5. Auch laß ich das Wort ''Baka'', welches japanisch ist. Da dein Ava sehr einer Anime-Figur ähnelt und du dich ab und zu im dazugehörigen Forum aufhälst, unterstrich das meiner Vermutung, dass du mein Wichtel bist.
6. Letztlich fand ich noch ein einzelnes Haar in meinem Paket. Nach einer aufwendigen DNA-Untersuchung, stand das Ergebniss fest. Du bist mein Wichtel.
Somit wäre der Fall gelöst und ich trink weiterhin meinen Eierpunsch.
Jedenfalls nochmals ein dickes Dankeschön an dich.
Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.![]()