@ Viviane:

tut mir Leid, dass ich keine Fotos gemacht habe, aber ich wusste nicht, dass das hier Tradition ist #wichteljungfrau

Sitze gerade neben meiner Schwester und spiele Super Scribblenauts, danke dafür. Das Taschenmesser ist auch klasse und wird jetzt immer bei mir sein, wenn ich das Haus verlasse. Michael Ende mag ich sehr gern und ich bin berüchtigt dafür, in einer gewissen "Wer bin ich?"-Runde da ordentlich geklugscheißert zu haben, ob Atréju denn nun ein Mensch sei oder nicht (nein, denn er ist eine Grünhaut).

Meine Wunschliste hab ich auch schon noch einmal aktualisiert, bevor ich sie veröffentlicht hab. Da waren noch einige peinlichere Objekte als ohnehin schon drauf. :P

@Jerome, ich bin dein Wichtel. Freut mich, dass du was mit den Sachen anfangen kannst. und falls du das Päckchen noch hast, kannst du noch einmal gucken, in welcher Straße der Absender wohnt, könnte dich freuen. Falls du die schon weggeworfen hast, werd ich es dir auch noch einmal sagen. Und ich muss sagen, dass mir ein großer Stein vom Herzen gefallen ist, dass das Päckchen dich erreicht hat. Und dann auch noch rechtzeitig.