Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #201
    Zitat Zitat
    Wann schickt ihr alle so eure Pakete los?
    Wenn ich was passendes gefunden hab. :3 Im Moment tu ich mir da noch ein gaaanz klein wenig schwer... x3
    Aber spätestens um den 15ten rum.

  2. #202
    Ich überleg noch, ob ich es so abschicke, dass noch ein kleiner Adventskalender reinpasst .
    Dafür muss ich aber erstmal einen schönen finden .

  3. #203

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Irgendwann vor Abgabedatum.
    Sogar rechtzeitig!

  4. #204
    Vorläufige Schätzung: Irgendwann in der Zeit vom 15. bis 18. Dezember.
    Morgen werde ich erstmal Kaufland leerkaufen, damit ich am Wochenende einige ...äh... Küchenexperimente starten kann.

  5. #205
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Vorläufige Schätzung: Irgendwann in der Zeit vom 15. bis 18. Dezember.
    Die Woche peile ich auch als voraussichtlichen Versandtermin an. Das sollte dann auf jeden Fall rechtzeitig sein
    Das gibt mir also nur noch drei Wochen um alles fertig zu stellen...

  6. #206
    Ich bekam Samstag nen Brief ohne Absender und ich würd gerne wissen, ob das mein Wichtelgeschenk ist oder ob ich ihn öffnen kann.
    Bitte Daen bescheid geben, damit er mir bescheid geben kann.

  7. #207
    Wichtel-Paket erhalten ~ Das ging schnell : )

  8. #208
    Geschenk gekauft? Check!
    passenden Karton? Check!
    Versand? Anfang nächster Woche.

  9. #209
    Habe auch alles beisammen und muss nur noch ein wenig kreativ werden.

  10. #210
    Meine Güte, ENDLICH habe ich einen ungefähren Plan.
    Dann werde ich mal zusehen, dass ich über die Woche alles besorgt bekomme und dann hoffentlich nächste Woche das Päckchen fertig machen und verschicken kann.

  11. #211
    Bei mir kam heute ein Paket von einer gewissen N* M* an, aus Lahr. Ist das von hier? Sonst ist es wohl vom anderen Wichteln. Bitte über Daen mitteilen.

    E: Also von Bronies.de ists nicht..

    E2: OK, es ist von hier. Na dann bin ich mal gespannt.

    Geändert von Holo (09.12.2014 um 21:56 Uhr)

  12. #212
    Mein Wichtelgeschenk ist abgeschickt, hoffe es bereitet viel Freude. Bin mal auf mein Geschenk gespannt. Letzes Jahr war das eines der tollsten (selbstgemachten) Dinge, die ich je bekommen habe.

  13. #213
    So, meines wäre dann auch in Position *hüstel*
    Morgen zur Post und dann mal sehen, wann (bzw ob es rechtzeitig) ankommt.

  14. #214
    Habe gerade ein Päckchen aus Japan erhalten, das ich anhand der Andeutung, die mir mein Wichtel via Daen geschickt hat, mal als das Wichtelpäckchen identifiziere. Vielen Dank!

    Ein Teil dessen, was ich verschicken werde, ist schon fertig, der Rest folgt voraussichtlich heute Abend.

  15. #215
    Mein Wichtelgeschenk ist seit gestern raus, hoffe das die Person was damit anfangen kann

  16. #216
    Ich hab soweit auch alles beisammen, muss ich nur noch schön einpacken. Wird dann voraussichtlich morgen oder Dienstag verschickt.
    Hätte zwar gern noch was gebastelt, aber momentan hab ich recht wenig Zeit für sowas.

  17. #217
    Heute wird mein Geschenk rausgehen und jemand wird extrem heftigst verwichtelt werden

  18. #218
    So, mein Paket hat dann auch die Reise begonnen.

  19. #219
    Melde gehorsamst: Seit gestern ist mein Paket unterwegs.

    (Und für mein eigenes Geschenk hoffe ich, dass es erst ab Samstag eintrudelt, weil unter der Woche keine Sau daheim ist, wenn die Post kommt. Im schlimmsten Fall heißt das dann: Retourkutsche... )

  20. #220
    Hab eben was erhalten und musste der armen Postbotin erklären, dass ich mir keinen Dr. Titel zugelegt habe - die wollte meinen Ausweis sehen und mein Wichtel (I guess so) hat "Dr" davorgeschrieben... xD Und "zurück" ginge das auch nicht, da ich fast vermute das der Absender auch ein Scherzname ist. (Dipl. chem.?)
    Beim Absender ist sowas sicher witzig, aber ich hätte das Teil fast nicht gekriegt. Wäre aber cool, wenn mein Wichtel gaaanz unauffällig bei Daen Bescheid geben könnte - sonst muss ich eine Frau Dr. mit meinem Namen ausfindig machen... ohje. Hoffentlich hab ich nicht das Zombie-Virus Antidot bei mir auf dem Schreibtisch liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •