Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Liste wird veröffentlicht, wenn es mehr Einträge gibt.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Großteil vielleicht wegen des BMTs bisher nicht groß zum Posten gekommen ist.
    So ist es. Ich hab Fotos gemacht, kam aber wegen BMT nicht dazu, sie hochzuladen. Morgen oder so.

Also tatsächlich Nonsense.
    Ein Vögelchen hatte mir eben diesen Verdacht schon gezwitschert, und tatsächlich ist er es.

Vielen Dank, Nonsense, für das schöne und überraschende Geschenk, über das ich mich sehr gefreut habe.

Könnten sich bitte die Personen einmal melden, die KEIN Geschenk erhalten haben bis jetzt?

Danke, Jehu.^^

Dennis: Gern geschehen.

@netwarrior: Der Metallhaken ist ein Kugelschreiberhalter Marke Eigenbau.
    Hoffentlich kannst du mit dem was anfangen, genauso wie mit der Musik-CD und dem Film.
    Schade, dass das Paket erst nach Weihnachten eingetroffen ist aber ich hoffe doch, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.

Könnten sich bitte die Personen einmal melden, die KEIN Geschenk erhalten haben bis jetzt?
    Dazu gehöre dann wohl ich.

Hier, aber das kann am langen Postweg liegen, vielleicht kommts diese Woche an, ich erwarte heute oder morgen was.